Herkunft: köln.
Pferdezentrum Deckstein - Html,teils PHP und vieles mehr - Screens on
Soooo ich habe mich jetzt endgültig dazu entschieden ein Pferdezentrum aufzubauen und zwar das Pferdezentrum Deckstein.
Nach mehreren Versuchen die Page fürs Erste zu gestalten habe ich es nun endlich geschafft
Von was handelt die Page?
+ Pensionsbetrieb
+ein paar Verkaufspferde wird es geben
+Ausbildungen von Pferden wird es geben
+Zucht
+Reitunterricht Also eigentlich von so ziemlich allem zusammen
Herkunft: Hauenstein
hallo
also ich muss sagen, dass ich das willkommen sehr schön finde. nur beim design mag ich dieses karomuster nicht so...da könnte man ein anderes muster nehmen oder eine textur benutzen und vllt. ganz schwach drüberlegen.... aber ansonsten echt schick
Bei deckstein musste ich lächeln. Der name ist etwas merkwürdig. Aber okay, so schlimm auch wieder nicht.
Design ist im Allgemein ganz nett und auch die Startseite ist okay. Leider gibt es aber noch nicht so viel zu sehen, sodass ich eine ausfürlichere Bewertung schreiben könnte.
Herkunft: köln.
Themenstarter
²blanche: ich wohne in der Nähe von Köln und in Köln gibts den Decksteiner Weiher...daher kommt der name also es hat jezz nichts mit dem Begriff decken zu tun
NEWS: Das Menü und die Untermenüs sind fertiggestellt und eingebaut - jedoch noch nicht verlinkt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 17.05.2007 10:57.