Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jem. für Turniere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jem. für Turniere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

[S] jem. für Turniere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat Turniere usw. für den VS Ettenhausen zu Veranstalten fröhlich
Das Ganze würde dann auf einer eigenstehenden Page aufgebaut werden! (Anbieter dann entweder myblog oder funpic)
Es wäre schön, wenn du auch html kannst (dann ist dir die Gestaltung der seite auch selbst überlassen wenn du möchstest Augenzwinkern )
Außerdem darfst du alle unsere Turnierpferde auf eigenen und anderen Turnieren vorstellen! Allerdings solltest du auch eine gewisse Erfahrung für Turniere und co. mitbringen, möglichst auch real fröhlich (aber kein muss!)

Du solltest:

x. ein bisschen Zeit:
x. viel Lust und Spaß:
x. schöne Grafiken (beispiele):
x. Erfahrung bei Turniere planen, werben, auswerten, eintragen:
x. html (kein muss!):

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

31.03.2007 14:52 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du!
Ich hätte Lust dazu fröhlich
Nur kenne ich mich mit html nun überhaupt nicht aus..
Weiss nich ob das schlimm ist aber einen Versuch is es wert Freude

x. ein bisschen Zeit: Jops ( nächste Woche vom 9-14.04. halbaway und vom 16-.20.04 ganz away...)
x. viel Lust und Spaß: Ja wollte eigentlich schon lange einen TS oder VRH machen nur fehlen mir halt die html kentnisse..
x. schöne Grafiken (beispiele): siehe unten, wenn du noch mehr möchtest einfach sagen ^^
x. Erfahrung bei Turniere planen, werben, auswerten, eintragen: Joa denke schon ^^
x. html (kein muss!): Nein leider nicht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 06.04.2007 08:15.

06.04.2007 08:14 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu Finn,

ich hätte auch große Lust dazu. wollte auch schon immer eine eine eigene Seite haben, klappte nur bis jetzt noch nicht. Und so hätte ich ja "fast" meine "eigene" Seite.^^

x. ein bisschen Zeit: Joa, 2-3 Stunden am Tag
x. viel Lust und Spaß: Na klar!
x. schöne Grafiken (beispiele):
x. Erfahrung bei Turniere planen, werben, auswerten, eintragen: Ja, sollte man ohl annehmen. Ich bin in der Ausbildung zu Pferdewirtin und bestreite des öfteren mal Turniere!^^
x. html (kein muss!): Naja, ein wenig, aber leider noch nicht ganz so viel.

Grafik > Design 1

Grafik > Design 2

MfG
Sunny
06.04.2007 09:43 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Themenstarter Thema begonnen von Finn

Cool fröhlich

Also das ihr kein html könnt ist überhaupt nicht schlimm Augenzwinkern Wie gesagt es ist kein muss und ich kann ja desis coden xD
Die Entscheidung ist schwer... ich denke ich werd noch ein paar Tage warten ob sich noch jemand meldet und dann entscheiden ok?

Würdet ihr beide denn auch gerne die Verkaufspferde von VS Ettenhausen auf ein paar Turnieren vorstellen?

Glg Finn^^

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

06.04.2007 10:06 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

[offtopic] Huhu,
irgendwie geht die Homepage nicht
da kommt so eine
Fehlernummer? [/offtopic]

[size=10]Peta.de

06.04.2007 10:11 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Also ei mir gehts einwandfrei... sonst probier mal die addy: >>>klick

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

06.04.2007 10:12 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Oh, ich weiß warum
dein Banner ist noch mit 1-2 max verlinkt. http://verkauf.12m.de/
Und das ist heute irgendwie zusammen gebrochen.

Vielen Dank

und

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

06.04.2007 10:14 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

x. ein bisschen Zeit:viel
x. viel Lust und Spaß:immer doch!
x. schöne Grafiken (beispiele):bin leider nicht daheim!kommen nach!
x. Erfahrung bei Turniere planen, werben, auswerten, eintragen:ja
x. html (kein muss!):ja

06.04.2007 13:08 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

@nabucco: kann kannst du denn beispiele zeigen?

Ich warte noch auf weitere Interessenten fröhlich

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

06.04.2007 13:55 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Also da sich keiner sonst mehr meldet hier meine Entscheidung

Ich denke ich werde Sunshine für die Turnierpage nehmen fröhlich
Die Page wird dann bei myblog aufgebaut, weil ich mich dort schon auskenne^^
@Sunshine: pw usw. per pn!

Glg Finn

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

08.04.2007 18:27 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Das freut mich wirklich richtig!fröhlich
Nur z.Z. habe ich leider kein I-Net mehr.
Ich werde das aber schnellst möglich versuchen wieder On zu kommen.
Ich werde Off schon mal etwas fertig machen.^^

mFg
Sunny
11.04.2007 14:07 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jem. für Turniere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH