Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Licando » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Licando
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ^^ Ich hätte da 3 Pferdals

Fesel
Checoba
Tjisse

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

11.04.2007 12:23 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okey [: Ich werde versuchen heute etwas weiter zu bauen

WEITERE KOMMENTARE BITTE
12.04.2007 12:09 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Das istm ein Hof nach meinen Geschmack^^ macht weiter suh ;D

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

12.04.2007 12:23 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
leli
Mitglied

Danke, Hafi x)

Ich fahre von Freitag bis Samstag Mittag weg, kann da also nicht arbeiten. Heute versuche ich noch Hufschmied und Tierarzt zu 'produzieren' xD
12.04.2007 12:34 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

+stups+
14.04.2007 17:53 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Die Grafiken an sich sind gut, bei Enter und Welcome stört mich, dass der Pfeil in den Kopf hineinragt und so stark deckend ist. Beim Design stört mich die schlechte Auflösung (jpg? png wär besser^^)

Bei der Textseite 'Hufschmied' ist der Hintergrund nicht transparent..

Die Steckbriefe gefallen mir recht gut.

Ich hab die Seite jetzt nur grob überflogen, aber die Schreibfehler im Willkommenstext springen mir doch sehr ins Auge. Bitte dringend nochmal durchschauen!

LG,
Anna.
15.04.2007 14:19
leli
Mitglied

Also ich finde keine Schreibfehler mehr, selbst mit Rechtschreibprüfung in Word nicht ^^

Bei mir ist leider alles transparent, ich habe IE. Bei Firefox ist es vermutlich anders.

Der Pfeil wird noch geändert ;]

Die Auflösung png lässt sich nicht hochladen ^^
15.04.2007 17:22 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Licando

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH