Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB/Helfer für Gestüt Liberty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB/Helfer für Gestüt Liberty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange haben wir denn Zeit? Bei mir funktioniert grade nämlich was nicht, wenns nicht mehr so viel Zeit ist, würde ich mir dafür was anderes überlegen.

01.03.2007 20:12 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, Uni schweigt xD

Wie's mit der Zeit steht, weiss ich auch noch nicht, wie gesagt, muss mal in einer ruhigen Minute mit Tabi alles schön durchdiskutieren, ehe wir eine Entscheidung treffen können.
01.03.2007 20:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

+He he* Mir fällt gerade auf das ich nur noch ein neues set und ein paar textsachen brauch und dann mit Gh fertig bin^^. Wow^^. Okay... Andere frage kannst du eine Person nennen die NICHT bei den Favos dabei is?^^ xD
LG

01.03.2007 20:15 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Pferdeleckerle LoL Wenn sie das sagt, währe die andere Frage damit auch erledigt. Warten wir doch einfach mal ab ^^
Klar, mich würde es auch interessieren aber wenn ich nicht dabei währe fände ich es auch nicht die Welt ^^ Das Leben geht ja auch ohne das weiter LooL smile
01.03.2007 22:16 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

Hey sicher das das leben weiter geht? Ich fände es zwar schade will aber nur das beste für Liberty, und wenn ich nich das beste bin werde ich des auch akzeptieren (müssen^^). LG

[Uni hat des set geklappt? xd]

02.03.2007 13:08 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

sorry - hab mich verdrückt

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vanessa_laurentio: 02.03.2007 16:18.

02.03.2007 16:15 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

So, jetzt bin ich auch fertig.

hier

02.03.2007 16:50 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Soo, ich schreib auch mal wieder was dazu. Mich freut es echt, wie viele Leute Interesse gezeigt und sich zur Verfügung gestellt haben.

Ich habe mich mal mit Tabea abgesprochen und wir sind zu einer vorläufigen Entscheidung gekommen. Es gibt 3 Personen, die uns beeindruckt haben und unter denen wir uns nicht entscheiden konnten. Wir haben uns entschlossen, diesen dreien die Chance zu geben, sich in Aktion zu beweisen.

Zwei dieser drei besitzen noch keinen Mitgliedsplatz auf GL, dieser wird (probezeitfrei) zur Verfügung gestellt. Die drei fungieren vorerst als eine Art Mod mit einigen Möglichkeiten, um selber Umtragungen vorzunehmen, falls das nötig ist (werde ich noch hinproggen müssen xD) oder beispielsweise Pferde zu erstellen. Wir wollen mal sehen, wie das so läuft, anschliessend sehen wir weiter, ob wir es so belassen oder was.

Erst einmal, ihr wart alle super, ich hätte mir bei euch allen vorstellen können, dass es geklappt hätte - also nehmt es nicht zu schwer, wenn ihr nicht darunter seid.
Genug geredet, ihr wollt jetzt sicher wissen, wen ich meine, ja?
Es geht um Maybe, Tropicana und Renoirgirl.

Maybe und Tropicana können sich per PN bei mir melden, damit ich ihnen einen Account kreieren kann.
02.03.2007 17:38 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

ich wusste es... *schnief* echt derb schade. kannst du vielleicht noch sagen warum nicht ich oder eine der anderen die nich dran gekommen sind?. *total entäuscht is*
Ja....

02.03.2007 17:40 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Wow, auch wenn ihrs nicht glaub ich hab nicht wirklich damit gerechnet. Ich weiß nicht.
Aber wie schon in der PN geschrieben, ich freue mich wirklich sehr!
Danke an Unicorn und Tabea =D
Und nat. auch herzlichen Glückwunsch an Elena und Tropicana! Ich freue mich schon auf die nächste Zeit =D
02.03.2007 17:43 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ach Maybe xD Freu mich doch auch, mal wieder mit dir zusammen auf einem Hof zu sein xD
@Pferdeleckerle: So genau kann man das jetzt nicht sagen à la "dieunddie Person nicht wegen dem..", es wirken ein wenig alle Faktoren zusammen. Wie gesagt, wir hätten eigentlich fast alle nehmen können, von den Anforderungen her, aber wir mussten uns auch mal entscheiden.
02.03.2007 17:48 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Uiuiui Uni +freuz+
Toll, toll, toll xD
LG
02.03.2007 17:53 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

EWcht schade aber ihr müsst eben mit dem Typ Mensch gut auskommen und das ist wohl hauptsache.....
Ich hätte mich gefreut. Viel glück an euch drei. Die wohl PhP fähigsten von uns. So ic hhoffe ihr habt ne geile zeit.....
Tina

02.03.2007 18:23 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Herzlichen Glühstrumpf allen Gewinnern
Wollt mich grad au noch anmelden xD
wohl mal wieder zu spät gelesen großes Grinsen

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

02.03.2007 18:25 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB/Helfer für Gestüt Liberty

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH