Unzählige Steckbriefe(schreiber) gesucht | gute Entlohnung (bis zu 1500!) | immer wieder neue Pferde |
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
kay
notfalls kann ich auch bilder von mir nehmen...ich hab ganz viele
ich will ma hoffen das der Charakter net zu lang ist xD ich konnt net mehr aufhören zu schreiben

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
17.06.2007 17:57 |
|
|
anna933

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
 |
|
nein, nein, ist schon in Ordnung so. Findest deinen Isi jetzt im ersten Beitrag. Ich mach nachher/morgen noch einen, vielleicht magst du den ja auch übernehmen.
|
|
17.06.2007 18:24 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Haii
ich setz mich gleich dran
leider gehen die Bilder nicht...
wegen dem 2ten isi den übernehm ich auch gerne

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
17.06.2007 18:25 |
|
|
Finn

Hitononaka

Herkunft: Pandora
 |
|
cool
also ich werd dann noch Hatschi machen^^
also Vorlieben: etwas außergewöhnlichere Pferde? Beschreibe gerne auch mal zickige und schwierige Pferde^^ ansonsten am liebsten auch ponys
war die charalänge so eigentlich ok? sonst schreib ich noch was mehr zu ihm!
glg Finn
EDIT: Hatschi ist fertig
hoffe sie gefällt dir!
Name: Hatschi
Rufname: (nicht zwingend nötig) Hatschi-go
Rasse: Deutsches Reitpony
Geboren: (genaues datum): 05.12.01
Farbe: Rappe
Abzeichen: keine
Stockmaß: 147 cm
Charakter:
Hatschi wurde in Japan gezogen, bis sie mit 4 Jahren nach Deutschland kam. Mit 5 Jahren wurde sie eingeritten und eingefahren. Mitlerweilekann sie auch schon ein bisschen Turniererfahrung vorweisen, doch ihrem Alter und der Ausbildung entsprechend hält dies sich noch in Grenzen
Hatschi (sprich: Hatchi) wurde so genannt, weil sie schon als Fohlen sehr anhänglich war. Im Japanischen bedeutet ihr Name soviel wie „Hund“ oder „Hündchen“. Das der Name sehr gut zu ihr passt, merkt man erst, wenn man sie besser kennt. Denn Fremden gegenüber ist sie meistens eher zurückhaltend. Ihr Temperament wird als angenehm beschrieben. Doch wer sie richtig kennt, weiß, dass sie manchmal auch alles andere als angenehm sein kann! Dann zappelt sie hier und zieht da am Strick, macht hier einen kleinen Buckler und versucht dort mal zu zwicken. Wenn man es so von Außen betrachtet scheint es nicht sehr viel oder sehr agressiv, doch auf Dauer kann es schon ziemlich nervig sein. Deswegen ist sie auch nicht für jeden Reiter geeignet. Bei ihr muss man schon eine ordentliche Portion an Geduld besitzen, um sie nicht bei jeder Kleinigkeit (auch wenn sie noch so nervig ist) zu bestrafen. Ist bei ihr trotzdem angebracht, denn sie muss noch viel lernen. Auf keinen Fall jedoch sollte man vorschnell Handeln und dabei einen großen Fehler riskieren. Ungerechte Bestrafung nimmt sie einem sehr lange Übel, da ist sie dann auch nicht durch ein „Wiedergutmachleckerlie“ umzustimmen.
Hatschi wurde relativ spät eingeritten, daher erklärt sich auch bis jetzt ihre geringe Ausbildung. Gründe dafür waren unter anderem ihr „Fohlencharakter“. Doch sie zeigt viel Talent für die Vielseitigkeit, was ihr auch mehr Spaß macht. Auch am Fahrsport zeigt sie interesse. Durch ihre taktvollen Gänge ist sie gut zu sitzen, doch kann man ein gewisses Maß an Bewegungsdrang nicht verleugnen. (Was aber wohl viel damit zusammenhängt, das sie erst kürzlich unterm Sattel ist)
Abstammung: (Eltern + Großeltern)
aus: Nana aus: Aoi von: Naoki
von: Haruki aus: Miyu von: Hayato
Ausbildung:
E Dressur, E Springen, 1-spännig
Veranlagung:
L Springen, A/L Dressur, VS CCI* , bis 3-spännig, Mounted Games und ähnliches
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 17.06.2007 19:47.
|
|
17.06.2007 19:11 |
|
|
anna933

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke, gefällt mir. Ich werd versuchen, die alle bald zu vercoden und on zu stellen.
|
|
19.06.2007 20:26 |
|
|
Finn

Hitononaka

Herkunft: Pandora
 |
|
Ich würde auch noch zu Chasey den stecki machen, doch das erste bild wird leider nicht angezeigt und das 2te ist sehr klein^^
19.06.2007 20:57 |
|
|
anna933

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
23.06.2007 11:23 |
|
|
anna933

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wirklich niemand? Gibt es einen bestimmten Grund?
|
|
28.07.2007 19:27 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Hallo!
Möchte dir gerne helfen.
Name: Atreju xx
Rufname: Atri
Rasse: Englisches Vollblut
Geboren: (genaues datum): 15.9.03
Farbe: Fuchs
Abzeichen: Blesse, drei weisse Stiefel
Stockmaß: 1.70
Charakter: Atreju xx ist total seinem Vater Peppers Hot nachgeraten. Er ist gross, Tempramentvoll und sehr schwierig im Umgang. Es ist zu hoffen, dass sich sein Feuer mit der Zeit etwas legt.
Auf der Rennbahn ist Atri jedoch in seinem Element und weiss sein Feuer auf ihr einzusetzen. Er hat viel Speed zu geben und diesen auch über längere Distanzen zu halten.
Da er zusätzlich über nette GGA, und Spungvermögen verfügt, kann er später einmal sicher zum Vielseitigkeitspferd umtrainiert werden, das eindeutig in diesem hibbeligen Pferd steckt.
Wenn Atreju einmal den richtigen Reiter gefunden hat, wird er ein sehr gefährlicher Konkurrent werden. Auf der Bahn wie auch auf dem Parcours.
Abstammung: von Peppers Hot xx aus der Affaire Speed xx
(Hengst ist von mir, kannst ihn aber auch abändern)
Ausbildung:
Sonstiges (Listenrennen VI)
Veranlagung:
Dressur L
Springen S
Geländespringen S*
Vielseitigkeit CCI*
Tölt (nein)
Pass (nein)
Rinderarbeit (nein)
Name: Chiara-Maria
wie möchtest du im erwähnt werden? Egal, kannst auch schreiben: geschenkt bekommen vom ZG Wiesentau
Wie möchtest du entlohnt werden?
Indem du vll. wieder ein Pferd bei einem Turnier reitest? Ist eig. egal. brauche nichts.
Helfen ist ehrensache...
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 15.09.2007 10:59.
|
|
15.09.2007 10:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|