Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ich bin empört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin empört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd was dagegen tun, nicht nur von reden Augenzwinkern

Die Matsche find ich allerdings nicht so schlimm. Unsre Paddocks matschen auch, deshalb stell ich mein Pferd aber trotzdem raus Augenzwinkern Das stört die nicht. Ist vll nicht die beste Art. Aber besser als sein Pferd einzusperren Augenzwinkern

LG
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

16.02.2007 09:40 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Ich würd was dagegen tun, nicht nur von reden Augenzwinkern

Die Matsche find ich allerdings nicht so schlimm. Unsre Paddocks matschen auch, deshalb stell ich mein Pferd aber trotzdem raus Augenzwinkern Das stört die nicht. Ist vll nicht die beste Art. Aber besser als sein Pferd einzusperren Augenzwinkern

LG
Panda

Aber er wundert sich hinterher wenn die Pferde lahmen oO(Naja wenn Pferde kniehoch im Matsch stehen wen wunderts?
16.02.2007 10:20
sarahpferd
unregistriert

Jojo ich dacht an jemanden der sich irgentwie dort einschleichen kann,vom Tierschutz bsw. Weil die meisten Organisationen rufen vorher an Augen rollen ,
Nujjaa ich habe da ja noch so ein paar Spitzen *g*. Werde afjedenfall erstmal einer bekannten Tierhilfsorganisation bescheid geben sobald ich die fotos habe
16.02.2007 10:30
sarahpferd
unregistriert

die haben doch sicher ne hp oder?
16.02.2007 12:13
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

Hey!
Also ich hab 5 pferde von denen 4 einen E-Pass haben, der 5. ist über 30 und hat keinen. Das liegt aber auch daran dass er nie transportiert wird und nur bei uns steht. außerdem hat er keine rasse und da ostet es 150euro die man bezahlt um sich einen e-pass machen zu lassen.

Pull A Star Trip!

16.02.2007 18:15 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...

images/avatars/avatar-48669.gif

also leute ich kenn den stall nbin selber da geritten und cih weiß das mr.X es egal ist was mit seinen pferden ist. er verkauft sie mit dem wissen das sie iwas haben etc. und im sommer fährt er in neuwied an der deich zum kinderfest mit 8 schettis in einem einzigen doppelhänger!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und die offenen stellen waren geschwüre oder so was in der richtung.
und reden nützt so und so nicht mehr bei dem da ist hopfen und malz verloren.

"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"

(Robert Smith Surtees)

20.02.2007 18:40 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

bei meinem alten Schulstall war es jetzt nicht so schlimm, außen hui innen Pfui.
Leider keine Weiden(Da mitten in der Stadt), morgens sind die allerdings alle zusammen auf einen Paddock gekommen. (wenigstens etwas)
Die Boxen werden regelmäßig gemistet und die Pferde gut gepflegt ABER:
Sättel passen meistens nicht, seit die neue Reitlehrerin da ist (die sich um die Schulpferde kümmern soll), sind so viele Pferde krank gewesen wie noch nie (die meisten weil der Wiederriss aufgeschürft war). Meistens wird melkfett draufgetan und gut ist. Drei der Reitlehrerinnen tuhen schon alles was sie können, damit diese Pferd nicht so oft gehen müssen und den Besitzer des Stalles fragen sie auch immer wieder, wann die Sättel zum Sattler kommen, wann die Lammfelle kommen etc. Allerdings steht dieser Typ sowas von auf diese Tussi, die sich ja sooo toll um alles kümmert, dass er sie vielleicht sogar zur Betriebsleiterin ernennen will...
Das Pony, dass ich am meisten reite hat ne Trense, die absolut nicht passt. Der nasenriemen ist zu klein und wenn man das Pony anständig biegt rutscht der eine Riemen in das Auge... Wen wunder es da, dass dieses Pony nicht gerne gestellt wird?
Sie hat letztens 2neue Schulpferde gekauft, beide 5Jahre jung. Gehen beide 3Stnden am Tag...

sowas gibt es leider, ich finde es gut, dass ihr da etwas tun wollt.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

20.02.2007 19:22 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ich bin empört

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH