Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Hufschmied/e gesucht! » Pferdeklinik St. Mariano sucht Partner & Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Hufschmied/e gesucht! » Pferdeklinik St. Mariano sucht Partner & Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen ^^ ehm; suchen immernoch dringend Hufschmied!

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.02.2007 13:26 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss zu meinem VRH nach sagen, dass da kräftig um-/ und aufgebaut wird und es noch leicht chaotisch ist^^

Ich bin grdae im Stress, aber wenn ich Zeit finde kann ich mich auch noch ab und zu als HS betätigen:

H u f s c h m i e d

x Name: Ronni
x Alter: 14
x E-Mail: rv-heidhof@gmx.de
x Hofadresse: http://www.rv-heidhof.de.vu

x Welchen Beruf: HS
x Beispiele [Berichte]:
Kein HS-Bericht:
Ich stand heute wie gewöhnlich um 4Ur auf und ließ meine Hunde aus dem Haus, damit sie ihr Geschäft verrichten konnten.
Ich stellte mir Kaffe auf und schlüpfte unter die Dusche. Perfektes Timing. Gerade war der Kaffee fertig geworden.
Ich trank ihn und merkte, wie meine Lebensgeister zurrückkehrten...
Ich zeig meine Reitsachen und Chaps an, verließ mit meinen Hunden das Haus und lief die 5m bis zum Hof. Die Hunde verteilten sich sofort in alle Himmelsrichtungen um die Pferde zu besuchen, sich nochmla hinzulegen oder ähnliches zu tun. Im Sommer genoss ich es, so früh aufzustehen. Da scheint die Sonne noch nicht so brennend heiß und doch ist es schon hell. Einfach toll.
Ich ging zu meinem Schatzi Mr. Cool, zäumte ihn in der Box auf, führte ihn aus der Box schwang mich auf seinem bloßen Rücken. Ich hatte meine Schuhe im Stall gelossane, denn ich wollte mit ihm ans Meer reiten und Jodpurstiefel und Meerwasser vertragen sich nicht so gut...
Nach 10min im Schritt ließ ich ihn antraben und machtemeine Beine solang es ging, damit ich nicht allzu durchgeschüttelt wurde. Ich genoss die Stille, die nur durch das gleichmäßige "Trab, Terab, Trab, Terab" von Mr. Cool unterbrochen wurde. Vereinzelt konnte man auch schon die Vögel singen hören. Ich grübelte, wie man unsere Verkaufspferde am besten und schnellsten bewegen könnte, da es viel zu lange brauchte.
Ich galoppierte ihn an und musste mich wieder voll auf mein Pferd konzentrieren, da er in einem sehr swchnellen Tempo losdüste, da er sich lange nicht mehr bewegen konnte und sich jetzt auslaufen konnte. Ich krallte mich vorsichthalber in seiner Mähne fest. Ich trieb ihn noch ein wenig an, damit er sich ausrennen konte und fasste nach wenigen Minuten schon die Zügel an, er solltge sich ja nicht verausgaben und außerdem saß man au dem bloßen Pferderücken auch nicht sehr sicher, wenn das Pferd im Strumgalopp mit einem losdüste. Wir kamen am Strand lang und galoppierten paralell zu den Wellen entlang. Ich lenkte meinen Coolboy direkt in die Gischt. Das Wasser und um 5.30 Uhr morgens ist das Wasser auch nicht unbedingt warm. Ich fröstelte etwas und passte auf, dass wirnicht allzu tief im Wasser ritten,damit es nicht so sehr spritzte. Die Luft schmeckte salzig und die Möwen umkreisten uns.
Sie flogen auf uns zu und wenn sie auf 2m Entfernung an uns herankamen flogen sie wieder kreischend davon. Es schien, als würden sie mit Mr. Cool spielen. Der trabte gerade mit mir durch den weichen Sand, der seinen etwas hart auszusitzenden Trab abschächte und federte. Ih sah auf die Uhr und wendete ih seufzend in einem großen Bogen. Dann galoppierte ich ihn an und ließ ihn erst knappe 20Minuten vor dem Gut in Trab fallen. die letzten 10 Minuten gingen wir in Schritt. Vor seiner Koppel hielt ich an, öffnete das Gatter, streifte ihm die TRrense ab, gab ihm einen Klaps auf die Kruppe und Mr. Cool galoppierte zufrieden auf die Koppel, wo er vergnügt anfing zu grasen.
Ich lief barfuß zu den Ställen zurück, zog wieder meine Socken,Jofpurstiefel und Chaps an, lief ins Büro und schrieb 5x die gleiche Nachricht auf auf verschiedene, selbstklebende Zettel:
Hallo Vicy, Slinichen, Nici, Claire und Esther!
Ich habe eine große Bitte an euch!
Da ihr wisst, dass die Verkaufspfelge zu wenig bewegung haben, istmir die Idee gekommen, dass wir es wie die Cowbosy im 'Wilden Westen' machen. Wir streifen jedem Pferd einen Halsriemen über den Hals und lassen sie in der Herde laufen.
Moregn werden wir den 1. Versuch starten. Ich versuche jedem von euch ein passendes Westernpferd zuzuteilen, damit ihr mir helfen könnt:
Ronni: Ich versuche mich auf Joker ox(obwohl er kein Cuttingpferd ist)
Vicy: Arabian Star
Slini: Zamira
Nici: Gentleman
Claire: Anni ox
Essi: Amating Love
Ich hoffe, ihr seid mit der Aufstellung zufrieden oh und an Elli: Ich hoffe, es ist für dich OK, dass ich mir für den Tag Joker ausleihe, aber er ist ein recht gutes Westernpferd.
Ihr anderen müsst nichts machen. Die Cuttingpferde haben 'Cow Sense' und wissen, was abgeht, ich müsst sie nur lenken und das Tempo angeben. Ich brauche euch, dass wir die Herde einkreisen können. Wenn sie dann am Strand sind, wo sie sich austoben sollen, werden Slinichen und ich euch nicht mehr brauchen(Slini, ist das OK, aberdu reitest hier als einzige Western^^). Allerdings wäre es gut, wenn Vicy und ich die Pferde tauschen könnten, da Joker kein Cuttingpferd ist. Wenn sie auf dem 'Austobeolatz' angekommen sind, kann der Rest zurüclreiten und wir passen auf, dass sie sich nicht allzusehr verstreuen. Hermione und Hamilten werden als Agilty-Hunde auch mitkommen und uns helfen.
Vieen Dank für eure Hilfe, wir treffen uns morgen um Punkt 6.00Uhr gesattelt am Stall.
Gez. Ronni
Diese Zettel klebte ich an die Boxen der Pferde, welche zu den Besitzern gehörten, die mitreiten sollten und kümmerte mich dann um die anderen Pferde. Fantasy schmiss ich zu Felix auf die Koppel, Vicy war heute schon da und mistete seine Box und da war er auf der Koppel besser aufgehoben.
Dann ging ich zu Arabian Star, longierte ihn in der Halle und nach 30min hakte ich ihn aus und schechte ihn mit der Longierpeitsche in der leeren Halle herum, damit er sich bewegen konnte.
Dann ging ich zu Cavallero, begrüßte ihn, holte ihn aus der Box und bürstete ihn, damit wir uns gegenseiteig beschnuppern konnten.
Ich redetet auf ihn ein und longierte auch nihn, damit ich seine Gänge ansehen konnte und auch sein ganzes Verhalten an der Longe, seinen gehorsam usw.
Morgen wollte ich ihn zum 1. Mal reiten und da wollte ich ja wissen, auf was ich vorbereitet sein muss...
Ich brachte ihn auf den Paddock und ging dann zu den Pferden. ich bat Slinichen, die um kurz vor 8. auf den Hof kam die Privatpferde zu füttern und ging dselber zu den Verkaufspferden. Ich schichtete einen großen Berg Heu in die Schubkarre und schmiss jedem Verkaufi einen Arm Heu in die Krippe. Dann prüfte ich die Tränken und führte sie immer paarweise auf die Koppeln. Um 11.00 Uhr war ich fertig und begann damit, die Boxen auszumisten. Um 13.00 Uhr machte ich eine Pause und kcohte Spaghettis im Reiterstübchen. So konnte ich mit meinen Midis mittagessen.
Dann machte ich mit den Boxen bis um 17.00 Uhr weiter und schimpfte mich selber, dass ich mit Mr. Cool zu lange ausgeritten war, weil ich jetzt so vioel Arbeit hatte, aber andererseits hatte uns beiden der Ausritt gut getan...
Ich mistete erschöpft die letzte Box, pfiff nach meinen Hunden, machte noch eine Tour über die Weiden um nach kaputten Zaunelementen zu suchen, fand aber nichts, ging nach Hause, fütterte meine Hundeschar und fiel nach einer kurzen Dusche wie ein Stein ins Bett.

x Erfahrung: War auf mehreren VRHs HS, geht also eigentlich...
x Sonstiges:--

06.02.2007 19:26 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Jaaaaaa, endlich ein HS <3 dankiiii bist dabei (;

06.02.2007 20:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

PARTNER:

x Name d. Besitzer: Steffi
x Alter d. Besitzer: 14
x E-Mail: wagner.steffi@aon.at
x Hofname: Sportgestüt Alpenregion
x Hofadresse: http://www.sg-alpenregion.de.vu/
x Wie lange besteht der Hof?: Seit August 2006
x Mitgliederanzahl: 8

Hätte Interesse an einer partnerschaft, dass wir dir fast alle hufschmied und tierarzt angelgenheiten zuschicken können?
glg
06.02.2007 20:34 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Geht klar (;

06.02.2007 21:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Alle die noch Interesse an einer Partnerschaft [alle Aufträge gehen an uns!] hat, bitte jetzt melden.

Wir suchen unbedingt Aufträge.

10.02.2007 13:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

ich hätte mal ne frage:
wenn wir partner sind gehen ja alle Aufträge an euch.. Können dann meine middis auf eurem Hof auch angestellt werden???

10.02.2007 13:41 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Klar (;

10.02.2007 13:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

wie is dass den jetzt?
Sollen wir Partner sein oder nicht?
Ich weiß, mein Rv ist noch ein bisschen chaotisch und unfertig, aber ich beu grade ziemlich viel dran rum^^
lg Ronni

10.02.2007 17:17 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

ok dann meldet sich jetzt mein Hufschmied bei dir Augenzwinkern

kannst du mir sagen WO sie sich melden soll? Weil es gibt keine Formailer etc. an deinem Hof..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 11.02.2007 17:08.

11.02.2007 17:01 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Im Forum (; Das zieht gerad auf nen anderen Server..

15.02.2007 16:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Pfeffernase ;)

ok danke

15.02.2007 16:14 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Ronni
wie is dass den jetzt?
Sollen wir Partner sein oder nicht?
Ich weiß, mein Rv ist noch ein bisschen chaotisch und unfertig, aber ich beu grade ziemlich viel dran rum^^
lg Ronni

15.02.2007 20:35 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Ja ^^

15.02.2007 22:03 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Habt ihr denn ein Banner oder so?

16.02.2007 11:47 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

hey Augenzwinkern
x Name: Nameless Augenzwinkern
x Alter: 15
x E-Mail: Monique15@sms.at
x Hofadresse: noch keinen daweil arbeite aber gra dran

x Welchen Beruf: Tierarzt
x Beispiele [Berichte]: kann ich dir per pn schicken
x Erfahrung: Eigentlich viel
x Sonstiges: Nix großes Grinsen

16.02.2007 14:46 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Wir brauchen keine Tierärzte mehr (;

16.02.2007 15:26 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Im Moment brauchen wir eher Aufträge großes Grinsen
Uuuund Partner (;

22.02.2007 18:02 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Sucht ihr noch Hufschmiede ?
Wenn ja:
x Name: Nameless
x Alter: 15
x E-Mail: Monique15@sms.at
x Hofadress e: keinen daweil

x Welchen Beruf: HUfschmied
x Beispiele [Berichte]: leider keine
x Erfahrung: sehr viel
x Sonstiges: nix großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nameless: 22.02.2007 18:07.

22.02.2007 18:04 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Eigentlich nicht, trozdem danke <3

25.02.2007 12:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Hufschmied/e gesucht! » Pferdeklinik St. Mariano sucht Partner & Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH