Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kekskrümel
Mitglied

[S] Design für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Fiordy@web.de
Homepage: Noch nicht on

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 900x700
Hintergrundfarbe der Grafik: Brauntöne

Textfarbe: Braun (Hell Dunkel sucht euch was aus^^)
Schriftart: Sucht euch was aus
Text: Reitverein Adamstal
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar schöne braune Brushes^^
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8

Bilderquelle: FotoPferd
03.02.2007 11:02 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

images/avatars/avatar-23570.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Genehmigung, dass du Bilder von fotopferd.de für
Grafiken benutzen darfst? Ich meine nämlich, dass das nicht so
ohne weiteres erlaubt ist, schlagt mich, wenn ich wieder Mist rede...

03.02.2007 11:05 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kekskrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linde
Hast du die Genehmigung, dass du Bilder von fotopferd.de für
Grafiken benutzen darfst? Ich meine nämlich, dass das nicht so
ohne weiteres erlaubt ist, schlagt mich, wenn ich wieder Mist rede...

Ja ich hab eine Genimigung für die Bilder, kann sein das man die jetzt nicht mehr benutzen darf?! Hab nähmlich schon die Genimigung seid ??.04.2006
Aber ich denke ich darf sie noch verwenden, weil das ja logisch wäre^^. Wirst aber trozdem nicht geschlagen Freude

Edit:
@mandolina007:
Danke das du dir mühe gegeben hast. Leider gefällt mir das Menü und Main nicht wirklich, aber schön das dus versucht hast, Danke^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 03.02.2007 11:53.

03.02.2007 11:50 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Dann versuch ichs mal - auf eigene Gefahr großes Grinsen

Edit: fertig Augenzwinkern

Dateianhang:
gif RVadamstal.gif (271 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linde: 03.02.2007 12:08.

03.02.2007 11:55 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Das is ja voll Sweet Augenzwinkern

Ich denk das nehm ich^^
Möchtest du verlinkt werden wenns reinkommt?
03.02.2007 12:14 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Ja, mit dem Banner in meiner Signatur Augenzwinkern
Kannst mir ja dann die Hofadresse per PN schicken?

03.02.2007 12:15 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

ja mach ich, kann allerdings noch dauern, is ja HTML PHP Hof^^ die Scripte sind zwar schon fast fertig (Auser PN System -.-^^) und sonst hab ich halt noch nichts gemacht, muss noch die ganzen Texte schreiben. Steckis machen usw.
03.02.2007 12:19 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

Naja,kannst du ja machen wenns fertig ist, rennt ja nicht weg Augenzwinkern
Okay, wenn du nochmal was brauchst... *auf Signatur deut* Augenzwinkern

03.02.2007 12:33 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH