Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » aufgegeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aufgegeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

aufgegeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Ich suche einen Helfer für meinen VRH Golden River

www.goldenriver.de.vu

Html kann ich einigermaßen aber mir fehlen noch ein paar Feinheiten...
Ich hätte gerne Spiele wie memories oder soa uf der PAge und die tabellen für die Pferde krieg ich auch nicht hin außerdem klappt der klickshop nicht unglücklich Warum ichmir des alles net einfach irgendwo machen lassen willist, weil ich es auch KÖNNEN will dmait ich irgendwann mal auf eigenen Füßen stehen kann

Wenn ihr interesse habt schreibt hier drunter ihr solltet mirbringen:
-Html Erfahrung
-Zeit und Geduld
-Spaß
-kreative ideen
-VRH Erfahrung
-Kitik

Ich bin natürlich gerne Bereit euch dafür auch in irgendeiner Weise zu entlohnen d.h. Virtuelles Geld für euren VRH oder pferde oder Sach Geschenke...
Darüber können wir ja moch gerne reden...
Ich würde mcih über antworten freudn Augenzwinkern

Sportfreundin...

wenn ihr interesse habt:
-name:
!!!Ihr seit dann ein Helfer von mir und werden aus jedenfall erwähnt, nur brauche ich keine MB nur einen Helfer!!!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 08.02.2007 13:38.

30.01.2007 16:21 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du jetzt jmd der dir das erklärt, oder einen zweiten admin für deinen VRH? XD

30.01.2007 17:56 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Pfeffernase ;)

Themenstarter Thema begonnen von Sportfreundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jd der mir das erklärt und mir eine gewisse Zeit bisschen hilft

30.01.2007 18:27 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

mmhhh..... liegt es daran dass ich keine MB suche, dass sich niemand meldet?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 31.01.2007 16:03.

31.01.2007 15:23 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

bitte closen

08.02.2007 13:38 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Für Klickshops und Tabellen gibt es doch genug Tuts hier! Oder guck mal auf http://www.chathomepage.de/ , da findest du sicher auch einiges!

08.02.2007 14:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » aufgegeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH