Umfrage: Wie findet ihr den VRH-Namen: Perle du Matinrosée? |
Schlecht |
   |
17 |
47.22% |
Na ja geht |
   |
10 |
27.78% |
Der ist in Ordnung |
   |
3 |
8.33% |
Gut |
   |
3 |
8.33% |
Langweilig |
   |
2 |
5.56% |
Super hammer geil |
   |
1 |
2.78% |
Insgesamt: |
36 Stimmen |
100% |
VRH-Namenbewertung |
.fickleness

Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

|
|
Toll wenn man für >>schlecht abstimmt, und nichts dazu sagt. O.o
Also, ich bin generell nicht für ausländische Namen. Ich find' einfach, dass das zu viel im Trend liegt... und ich bin nicht der Fan von Trends. Einen Namen sollte man sich auch gut überlegen, schließlich sollte der eine Weile halten.
Diesen Namen wiederrum, finde ich ganz in Ordnung weil er schön klingt. Kriegt aber Punkteabzug, weil er eben ausländisch ist. - Versteht man das? xD Allerdings finde ich nicht das man den Namen besonders gut behält... aber das ist vermutlich Geschmacks- und Denksache.
07.01.2007 22:55 |
|
|
Sofia
Mitglied

|
|
Was heißt den das auf deutsch? Perle der Matinrose? ^^ Hört sich i-wie lustisch an xD Nee, ich weiß nich ich finde VRH's sollten net i-wie Starlight oder so heißen
Naja, Perle du Matinrosee geht noch weil es sich noch gut anhört wie .fickleness schon gesagt hat und auch gut behält...:
07.01.2007 23:00 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
ich find den namen erstmal zu lang. Wer kann sich den denn merken? Da braucht man ne halbe ewigkeit, bis man den gelesen hat xD
ich hab generell nix gegen namen, die so aussehen: kâlâkénâkú - halt eben schwer zu lesen sind. Aber dann sollte das wenigstens der ganze name sein und nicht davor noch n paar silben. weißt du?
Mein Hof heißt Arabergestüt el-Kadar. Sowas mag ich, leicht zu lesen und doch nicht zu kurz, weißt du
08.01.2007 06:26 |
|
|
Domilein

Schülerin eines wunderbaren Pferdes

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich bin einfach kein Fan solcher Namen. Es gibt Leute die können diese Sprache nicht^^ (ja klar, manche können auch kein Englisch...)
Außerdem könnte ich mir eh nicht merken, wie man den schreibt +lol+
Was Deutsches oder einfaches Englisches ist mir persönlich lieber.
lg
Domi
|
|
08.01.2007 14:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|