- |
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Jennalein
Ich habe die Suche benutzt, jedoch nichts gefunden.
Adresse des Datenbankservers: localhost
Datenbank-Benutzername: name
Datenbank-Benutzerpasswort: passwort
Datenbankname: name
Nummer des Forums: 1
eMail des techn. Admins: meineemail
Alles klein. Ich möchte es ganz gern auf www.cwsurf.de installieren.
Wenn jedoch alles eingegeben habe, folgt dies:
Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten. Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind womöglich nicht korrekt.
Weiß jemand wo das problem liegt?
lg,
Jennalein |
MySQL-Datenbank aktiviert auf dem Hostaccount?
Auch wirklich das MySQL-Passwort eingegeben?
|
|
02.02.2010 19:20 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Ich hab ne Frage
Ich möcht mein Forum umziehen, da unser Forum aber schon ein paar Probleme macht (vermutlich fehlen einzelne Dateien) möchte ich gern das ganze Package nochmal entzippen, raufladen und dann die Beiträge einfügen - das sollte doch so gehen, oder?
Aber: Ich kann die damalige Version nicht mehr runterladen; jetzt kommt eine andere Art, bei der leider auch die Tabellen im PHPmyAdmin ganz anders heißen. Kann mir jemand sagen, wie ich meine 'alte' Version nochmal in frisch verpackt bekomme? Hat die vielleicht jemand von euch am Computer oben und könnte sie mir hochladen?
08.02.2010 01:38 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Nanni
Ich hab ne Frage
Ich möcht mein Forum umziehen, da unser Forum aber schon ein paar Probleme macht (vermutlich fehlen einzelne Dateien) möchte ich gern das ganze Package nochmal entzippen, raufladen und dann die Beiträge einfügen - das sollte doch so gehen, oder?
Aber: Ich kann die damalige Version nicht mehr runterladen; jetzt kommt eine andere Art, bei der leider auch die Tabellen im PHPmyAdmin ganz anders heißen. Kann mir jemand sagen, wie ich meine 'alte' Version nochmal in frisch verpackt bekomme? Hat die vielleicht jemand von euch am Computer oben und könnte sie mir hochladen? |
http://mywbb.de/board/thread.php?threadid=128102
|
|
08.02.2010 05:21 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Dankesehr, das hat mir schon mal viel geholfen.
Jetzt muss ich nur die Daten rüberbringen - die ist leider anscheinend sehr viel zu groß. Oder kann es sein, dass lima-city bzw. PHPmyAdmin eine Pause braucht, sprich das sich das wieder erholt?
08.02.2010 22:26 |
|
|
|
Impressum
|