|
 |
Adobe Photoshop Elements & Brushes |
dieKessy
Mitglied

|
|
Adobe Photoshop Elements & Brushes |
 |
Hey
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mir Brushe svon z.B. http://www.thewhitewhisper.com/ und sie dann in Photoshop öffnen will, dann kommt ne meldung, dass die nicht für meine Version sind.... (stelle gleich mal den genauen text hier rein !)
Naja, auch jedenfall hat "reiterhofmeeresblick" auch Photoshop Elements und bei ihr funktionieren die Brushes beispielsweise von der o.g. Page....
Gibt es denn auch verschiedene Versionen von Photoshop Elements ?!
Naja, auch jedenfall wieß ich nicht woran das liegen könnte
Hab mir nämlich mal i-wo shconmal nen brush runtergeladen, der tatsächlich funktioniert hatte, aber ich weiß jetzt leide rnet mehr auhc welcher Page das war, und da gabs eh nur 2-3...
Freue mich über Hilfe
lg
dieKessy

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
|
|
05.01.2007 19:40 |
|
|
dieKessy
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
05.01.2007 21:30 |
|
|
dieKessy
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Laura
Zitat: |
Original von Laura
Jap, natürlich git es veschiedene Versionen (;
Ich hab 3.0 & die Brushes funktionieren alle.
Welche Version hast du denn?
|
ich rede auch von Elements. (; |
Achso, also hast du 'Photoshop Elements 3.0' ??! Also ich weiß ga rnet, was ich für ne Version hab
Also bei mit steht nur Photoshop ELements...vllt hab ich die 1. Version

|
|
06.01.2007 11:33 |
|
|
dieKessy
Mitglied

Themenstarter
 |
|
hmmm...ja....wahrscheinlich gibts für diese alte Version keine Brushes mahr... hat jemand PhotoDeluxe ?? Auch von Adobe...hab ich grad gefunden

|
|
06.01.2007 20:49 |
|
|
dieKessy
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
06.01.2007 23:07 |
|
|
dieKessy
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also ich hatte mir shconmal welche runtergeladen, das waren so "stern-Brushes", also nicht einzelne, sondern imme rmehrer zusammen..sie waren total schön...abe ri-wie hab ich die versehendlich gelöscht ode rso...abe rleide rweiß ich nicht mehr, woher ich die hatte
Aber normalerweise müsste .abr Datei doch .abr Datei sein oder ? Ich verstehs auch nicht wirklich...hmmm

|
|
06.01.2007 23:29 |
|
|
Pawie

Mitglied

|
|
Also: Ich hatte ja früher - wie schon gesagt - PS Elements 3.0 benutzt. Dort hatte ich nur ein paar Brushes, die gingen allerdings alle, jedenfalls kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass etwas vorgefallen wäre. Später hatte ich dann PS 7.0, alle Brushes, die ich bei Elements hatte, gingen. Als ich dann allerdings ein Haufen Brushes 'runter geladen hatte, gingen davon einige nicht. Fehlermeldung war dieselbe wie deine. Jetzt, mit PS CS2 (9.0) gehen alle Brushes, die ich bisher runtergeladen habe. Alle haben allerdings die Endung .abr Ich würde sagen, du kannst daran nichts ändern. Einfach weiter auf die Suche nach Brushes gehen.
|
|
07.01.2007 14:27 |
|
|
dieKessy
Mitglied

Themenstarter
 |
|
hm...naja, da bleibt mir dann wohl nix anderes übrig
Aber mein Bruder is grade Photoshop 7 bei sich am raussuchen, de rhatte da si-wie dabei als er sich nen Laptop gesucht hat...nur bis der das mal gefunden hat

|
|
07.01.2007 16:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|