Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Namehilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Namen
Jemina 14 51.85%
Eleanora 12 44.44%
Jemima 1 3.70%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Namehilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

traurig Namehilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich hab echt ein Problem. Ich kann mich bei meinem VRH einfach nicht für einen Namen entscheiden. Vielleicht gehört das nicht unbedingt hier herein, aber ihr würdet mir total helfen, wenn ihr für euren Lieblingsnamen abstimmt. Ich hab nämlich immer das Problem, dass ich nach 2 Wochen den Namen wechseln will. Ich will einfach mal eure Meinungen zu meinen jetztigen Favoriten wissen. (DER Name soll dann endlich für immer bleiben xD)

pls help me^^ großes Grinsen

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.01.2007 21:12 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... also Eleanora würde ich auf keinen Fall für 'nen VRH nehmen. Die anderen Namen... naja, wirklich der Hit sind die auch nicht gerade. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir keiner so wirklich. Sorry.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

01.01.2007 23:02 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Hm... also Eleanora würde ich auf keinen Fall für 'nen VRH nehmen. Die anderen Namen... naja, wirklich der Hit sind die auch nicht gerade. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir keiner so wirklich. Sorry.

Muss mich anschließen, ich finde auch keinen so wirklich passent... überleg dir nochmal ein paar andere (;
01.01.2007 23:10 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Huh also ich würde auch einen komplett anderen Namen suchen! Vielleicht einen Englischen mit einer Bedeutung, nenn ihn meinetwegen "vRh an der Mühle" oder irgendwas...
Ich finde Eigennamen sind nicht so passend für vRhs =/ smile
02.01.2007 00:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich finde alle 3 Namen nicht wirklich schön oder passend.

Gegen selbstausgedachte oder realitätsferne Namen habe ich nichts,aber deine 3 Vorschläge sprechen mich gar nicht an.

Kannst ja mal in den Sammelthread für vRh-Namen schauen,vll. findest du da noch was Augenzwinkern

lg

Never let it fade away

02.01.2007 01:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

Ich find das sind Vornamen/Nicknamen^^
02.01.2007 10:52 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
glóarósa glóarósa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23141.jpg

Herkunft: Niedersachsen

ich finde erlich gesagt auch keinen der Namen schön, aber Jemina gefällt mir noch am besten
02.01.2007 11:31 glóarósa ist offline E-Mail an glóarósa senden Beiträge von glóarósa suchen Nehmen Sie glóarósa in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Ich kann mich dme was bisher gesagt wurd eigentlich nur anschließen es sind keien passenden VRh Namen udn hören sich mehr nach Nicknamen an, daher überlg dir noch ein paar und/oder guck mal in den Sammeltheard für VRh Namen

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

02.01.2007 12:32 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Griechen- und Deutschland

Ich schließe mich auch an:
Schau doch mal im Sammelthread, denn Eigenamen sind nicht soo geieeignet: Nix gegen dich, ne?
Nimm doch einen Namen wie: Gestüt Arab dreams oder so... oder: Horse dreams... Keine Ahnung i-sowas...

i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

03.01.2007 16:57 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Namehilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH