Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle leutchen.
Ich war nun für einige Zeit weg, und habe auch keinen Hof mehr. Nun möchte ich fragen, ob wer Lust & Zeit hat, mit mir einen HTML- Hof aufzubauen. Ich bin flexibel, 4-5 mal die Woche on, habe MSN kann Grafiken und HTML. Ich hätte auch schon einen Namen für den Hof. Diesen gebe ich aber erst bekannt, wenn ich mir jemand ausgesucht habe.
Wir würden die HP bei 1page.ch erstellen. Ware gut, wenn ihr einen Screen von eurer aktuellen HP zeigen würdet.

Du musst folgendes können:
- HTML
- evtl. Fotos
- freundlich
- nicht überstrüzt
- MSN haben
- gute Ideen haben

Hoffe ich finde wer Augenzwinkern Lg Sara

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 22.10.2006 13:16.

22.10.2006 13:15
unregistriert
RE: Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+ kommst doch bitte meldet euch unglücklich
22.10.2006 18:26
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst nach 24 stunden pushen Augenzwinkern
ich würd mich ja melden aba hab kein msn

22.10.2006 18:27 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] profesionelles Desi

^^Ist das für deinen Hof?!^^

Ich melde mich mal, muss aber zugeben, dass ich noch nie einen eigenen VRH aufgebaut habe *blush* angefangen ja, aber nie fertig gekriegt. tja.

Ein weiteres Problem wäre, dass ich noch NIE mit 1page gearbeitet habe. Nur mit funpic, und das mit 2ftp, doch ich denke mit so nem Programm komm ich locker klar.

- HTML-------ja, grundlagen auf jedenfall, den rest: nachschlagen
- evtl. Fotos -------leider nicht, dafür grafiken
- freundlich --------hehehehe*ja
- nicht überstürzt ---------immer schön langsam
- MSN haben --------klar.
- gute Ideen haben --------hmmm, jaaaaaa

www.anahata.de.ms --- OMG!!!! Das existiert ja noch! War etwas vor zwei Jahren oder so. xD Na ja, so ungefähr ist mein Stil.^^ Bedenke, vor zwei Jahren... Das Desi könnten wir evtl. noch weiterverwenden. Den Namen retuschiere ich weg.

http://sovivacious.so.funpic.de Habe ich auch weggeworfen. Grafikenbeispiele. Nicht ganz, wird mit neuem Namen neu oOo gemacht.

http://forbiddenfruit.funpic.de DAS schaffe ich diesmal. DIE wird fertig, Habe irgendwie auch mehr Zeit jetzt. Also, wieder nur ein paar Grafiken.

22.10.2006 18:49 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
unregistriert

forbidden fruit---> PN
22.10.2006 19:01
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

okay *waiting*

Wieos heißt es *your dreams were (!) real*? klingt irgendwie traurig

22.10.2006 19:04 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH