Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] profesionelles Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] profesionelles Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
[S] profesionelles Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle. Ja ich weiss, ich habe einen Grafikenservice, aber mir will mein Desi, für meine HP einfach nicht gelingen!! Es ist wie verhext... Deshalb such ich nun wer, der das für mich machen würde großes Grinsen

Email: PN
Homepage: http://valley.1page.ch

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800*600px
Hintergrundfarbe der Grafik: ocker oder helles Braun so herbstlich, evtl. mit Textur.

Textfarbe: was passt
Schriftart: sollte elegant aussehen
Text: Silver Valley (kleiner) your dreams were real
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und in den Frames Texturen oder so
Frames [bei Designs]: Main und Menu (reihenfolge ist egal)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: www.fotopferd.de oder welche von euch. Wenn ihr gute habt.

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 22.10.2006 18:36.

22.10.2006 13:34
unregistriert
RE: [S] profesionelles Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+ wills niemand versuchen?
22.10.2006 18:37
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich dran....edit folgt!

R!ke

Edit: Bei Fotopferd ist die Gelerioe zZ geschloseen, probier es späte nochmal, ok?

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 22.10.2006 22:18.

22.10.2006 22:17 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Wenn Du mir bitte Bilder in den oberen Beitrag editieren könntest,
würde ich mich vielleicht dran versuchen.

Lg, Celi

23.10.2006 00:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

ich hab letztens mal ein herbsliches Desi versucht,dass ich vergeben wollte, kriegs aber hier nicht rein!
Wenn du willst, könnt ichs dir schicken,bräuchte aber deine e-mail adresse!
Momentan steht "VRH Muster" drauf

ach ja und es ist nicht das beste Augenzwinkern

Set by Paint*Horse
23.10.2006 14:30 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
unregistriert

Danke dass ihrs versuchen wollt, momentan spinnt leider mein Kompi, und deshalb kann ich keien bilder hochladen, und eben auch nicht hier, oder bei tinypic.com!!! Ihr könnt sonst auch bilder von www.klosterhof-mendingen.de oder www.kempke-hof.de nehmen.

Lg sara
24.10.2006 18:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] profesionelles Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH