My Grafikservice | Anmeldestopp!! |
.:Sara:. unregistriert
 |
|
Hier, bitte schön 
Hoffe es gefällt dir
Weitere Aufträge?
|
|
28.10.2006 21:14 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
 |
|
jap, cool danke
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
28.10.2006 21:32 |
|
|
betti

Mitglied

Herkunft: Oberfranken
 |
|
Was mischt du dich da eigentlich ein Sheyna?
Also wenn hier so ne zickenstimmung herrscht geh ich wo anders hin und lass mir von denen eins machen, denen des auch wirklich spaß macht und die freundlicher mit einem umgehen<!!!!
29.10.2006 09:08 |
|
|
 |
|
Sorry, aber wenn du fragst, ob ich dir ein Design machen kann, dann ist das doch wirklich ein bisschen überflüssig, denn auf der ersten Seite steht es ja!! Und vor allem ist das gespammt!! Und das nervt auch die andren.
Lg Sara
|
|
29.10.2006 10:08 |
|
|
 |
|
@ Jennyzwerg Em 140*50 ist zeihmlich klein, da passt vielleicht gerade 3-5 leserliche Buchstaben drauf. Wenn du da alle Wörter untereinander willst, so wird das irgendwie etwas zuuuu klein sein!!
lg Sara
|
|
30.10.2006 18:57 |
|
|
Jennyzwerg

Hakuna Matata

Herkunft: Berlin
 |
|
Hm, dann kannst dus etwas größer machen, aber ich meinte es so, dass Schulpferde auf einen Button kommt, dann Privatpferde wieder auf nen neuen Button usw., halt nur das Fohlen Jungpferde auf einen kommen und du den Button dann etwas breiter machen kannst (von oben nach unten
) damit es passt.
31.10.2006 14:10 |
|
|
 |
|
@ Jennyzwerg Ja, kann ich versuchen. Mach es warscheinlich erst am Weekend, vielleicht auch heute Abend, muss noch gucken.
@ Hafi- Girl Ja, kann ich versuchen. Ich mache diese nach Dem Auftrag vo nJennyzwerg.
Lg Sara
|
|
01.11.2006 17:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|