Herkunft: Ba-Wü
Huhu,. ^^
Das neue gefällt weniger..
Ich hätte Bilder genommen, auf denen sie ähnlich oder gar gleich angezogen ist, das passt besser.
Ansonsten etwas dunkel und das Bild in der Mitte, da ist die Hand etwas abgehackt..
Ansonsten machst deine Sache wirklich super.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 01.11.2006 22:50.
01.11.2006 22:32
Shanefan1991 unregistriert
Okay danke für eure Kritik ^^ Dachte ich mir schon..
Ja also wegen der weißen Stelle.. Da ist Holly Marie Combs als Piper aufm Dachboden und da steht sie so direkt vorm Fenster, bzw. links guckts halt raus, rechts nicht, deshalb ist das son großer Unterschied.
Wegen der abgehackten Hand: Hups xD das war nicht mit Absicht +lallala+ danke für die Info..
Das war wohl ein kleiner Fehlgriff.. aber danke trotzdem für eure Meinungen!
bybye ViechZ!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 02.11.2006 00:20.
HI!
Also ich sollte ja mal bewerten und das tue ich jetzt auch mal ^^. Weil ich natürlich ein blutiger Anfänger in Sachen Grafiken bin und mich damit eig nicht so gut auskenne ... naja egal auf jeden Fall der erste Eindruck ist erst mal super
Liebe Grüße Julia
also erstmal danke für deine Bewertung
Also die Blends gefallen mir echt gut. Ein, zwiemal warn die Übergänge nicht ganz sauber aba im großen und ganzen echt gut
03.11.2006 16:44
Shanefan1991 unregistriert
Dankeschööön @ |Alex|
... Ja manche Übergänge klappen noch nicht so, aber ich schau mal das sich das ändert ^^
Uuuund ein siebtes
bybye ViechZ!
PS: Und noch ein 8.. War ein Auftrag
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.12.2006 07:20.