Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für UTP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für UTP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

[s] MB für UTP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo ihr lieben Augenzwinkern

Ich suche für UTP (www.utp.info.ms) eine MB!
Da ich das ganze nicht wieder aus den Händen geben möchte, die JGS 12 aber doch mehr Zeit zum lernen beansprucht als mir eigentlich lieb ist suche ich nun jemanden der mir bei utp unter die arme greift.

Und zwar in folgender Form:
- Anmeldungen eintragen
- Turniere auswerten
- evtl. auch Turniere ausschreiben

es stehen auch Pferde zur Verfügung für Turnierstarts, falls da Lust dran besteht.

Es gibt natürlich Anforderungen:

- (Sehr) gute HTML-Kenntnisse (gerne auch PHP Kenntnisse die ich selber nicht habe)
- Sicherer FTP Umgang
- Frontpage (ausser ihr wollt die anmeldungen ohne eintragen was halt unnötig aufwendig ist)
- gute Rechtschreibung
- Verantwortungsbewusstsein
- Viel Zeit (wenn nicht gerade ausgewertet wird reichen 30 Min. am Tag voll und ganz) und Lust
- Am besten auch ICQ/MSN

Wenn du Interesse hast dann bitte eine kleine "Bewerbung" damit ich weiß was du so kannst, ob du es auch ernst meinst (das wird sich dann wohl erst später zeigen *g*)

Danke schonmal im vorraus!

http://www.utp.info.ms

Wo segelst du hin?

16.10.2006 23:14 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse. Also ich erfülle eigentlich alle deine Anforderungen, außer ich habe kein ICQ I MSN. Wie der Rest aussieht kannst du auch unter VRH Bewertung ---> Reitverein Dolomiti sehen. Also Grafik kenntnise etc.

Joa bin schon seid 5 Jahren mitlerweile im VRH ITS I DS Geschäft.

LG Saskia

16.10.2006 23:20 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

Themenstarter Thema begonnen von Lisaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal danke für deine bewerbung, ich warte noch ein zwei tage.. ^^ Augenzwinkern

Wo segelst du hin?

18.10.2006 15:16 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

O.K.

18.10.2006 19:45 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Hey ^^
Ich schau mal ob ich dir helfen kann *gg*
Hab da mal was gecodet:
http://maybepower.ma.funpic.de/testturnier/teilnehmer.php
So könnte man die Anmeldungen von sich aus eintragen, das auswerten und löschen falscher anmeldungen muss nur mit Hand gemacht werden ^^

- (Sehr) gute HTML-Kenntnisse (gerne auch PHP Kenntnisse die ich selber nicht habe)
Ja, beides. PHP zwar nicht so gut aber HTML dafür perfekt.
- Sicherer FTP Umgang
Filezilla bennutze ich ^^
- Frontpage (ausser ihr wollt die anmeldungen ohne eintragen was halt unnötig aufwendig ist)
Ich ziehe Namo WebEditor vor xDD
- gute Rechtschreibung
Eigentlich ja ^^ Hab eine zwei in Deutsch, kann die Texte aber auch immer durch Word laufen lassen.
- Verantwortungsbewusstsein
Ja ^^ xD
- Viel Zeit (wenn nicht gerade ausgewertet wird reichen 30 Min. am Tag voll und ganz) und Lust
Das trifft auch zu, ich hab im moment nicht so viel zu tun und daher mache ich eh nichts "sinnvolles" wenn ich im Inet bin *gg*
- Am besten auch ICQ/MSN
Beides =D

Außerdem kenne ich mich sehr gut mit WBBLite foren aus, ich kann eig. alle Hacks einbauen, installieren usw.

Meine jetzige Homepage:
Waluga

LG Maybe

Edit: Einen Haken hat das ganze natürlich: Ich bin total mies in Grafiken xDD Vll. kannst du mir das verzeihen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 18.10.2006 21:20.

18.10.2006 21:19 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Ich hätte auch voll Lust:

Ich heiße Leo, bin 13 jahre alt und reite jetzt seit 6,5jahren. Erfahrung mit VRHs hab ich jetzt seit 1jahr. Ich denke cih bin nett, hilfsbereit, teamfähig und kompromissbereit(hoffentlich xD). Joa und deine Anforderungen:

- (Sehr) gute HTML-Kenntnisse (gerne auch PHP Kenntnisse die ich selber nicht habe): kann HTML, php lerne ich, aber einen LogIn hab ich jetzt schon hinbekommen.
- Sicherer FTP Umgang: Ja
- Frontpage (ausser ihr wollt die anmeldungen ohne eintragen was halt unnötig aufwendig ist): Hab ich leider nicht, aber wenn man sich das irgendwo runterladen kann ist es so gut wie auf meinem Rechner. Und ausserdem bin cih inner Schule in der Homepage-Ag und ort arbeiten wir mit reamweaver, villeicht geht da ja auch, doert könnte ich dann aber nur selten was machen!
- gute Rechtschreibung: also meine Rechtschreibung ist sicherlich nciht spitzenmäsig, aber wenn cih alles durchschaue sieht es gut aus.
- Verantwortungsbewusstsein: Joa cih denke das hab cih!
- Viel Zeit (wenn nicht gerade ausgewertet wird reichen 30 Min. am Tag voll und ganz) und Lust: Lust auf alle Fälle, und Zeit hab cih auch, ne halbe Stunde täglcih sowieso, sonst so ca. 1-2Stunden!
- Am besten auch ICQ/MSN: hab cih leider nciht.

LG
19.10.2006 21:28 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

Themenstarter Thema begonnen von Lisaa

So ihr süßen ;o)

Erstmal vielen Dank für eure Bewerbungen und die Entscheidung ist gefallen.
Hierbei bin ich nicht nach Sympathie gegangen oder so sondern einfach danach was für UTP - meiner Meinung nach - das beste wär Augenzwinkern

.:|Maybe|:. herzlichen glückwunsch zur aufgehalsten arbeit Augenzwinkern
Sorry an euch andren zwei.

Ich setz mich denn ma mit dir in Verbindung :o)

Wo segelst du hin?

20.10.2006 11:47 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für UTP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH