Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hochladen bei Arcor. Funktioniert nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hochladen bei Arcor. Funktioniert nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...

images/avatars/avatar-23649.jpg

Herkunft: Von Zuhause!^^

Hochladen bei Arcor. Funktioniert nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Im Voraus: Ich hab mir die Anleitung für Arcor vollständig durchgelesen, hab alles gemacht! Aaaber, ich krieg keine Bilder hoch! *help*
Das ist so: Ich hab mich angemeldet, Fotoalben erstellt und auf "Fotos einfügen" geklickt, dann erscheint ja die gaaanz grosse Liste, und da kann man auf "Durchsuchen" klicken, damit man von seinem Compi das Teil in den kleinen Kasten bekommt.
Jetzt einfach nurnoch nen Titel eingeben und dann auf "Fotos einfügen" drücken, oder? Also, das hab ich auf jedenfall gemacht und dann erscheint einfach wieder das leere Formular zum einfügen!!!!!!!
Normalerweise müsste dann doch so eine Miniaturansicht kommen, oder?
Ich weiss nicht, aber kann ich bei Arcor nur bestimmte grössen der Bilder hochladen? Sind also vielleicht meine Dateien zu gross?
Bitte um Hilfe...

CARO

04.04.2005 11:32 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Album ausgewählt, wo das Bild hinsoll? Weil sonst geht es nicht.
04.04.2005 11:58 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
...einfach ich...

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, hab ich!

04.04.2005 12:52 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

hmm... guck doch mal in dem Album wo die Fotos rein sollten. Bei mir war das auch mal so. Aber ein Teil der Fotos hat Arcor dann doch hochgeladen.
04.04.2005 12:58 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
...einfach ich...

Hm.. Kann fast nicht sein, denn es steht immernoch da:
Sie haben 0,00 von 1.400 MByte Speicher belegt.

04.04.2005 13:16 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

hmm... joa. Dann weiß ich auch nicht. Vieleicht können dir anderen dir helfen.
04.04.2005 13:20 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
...einfach ich...

Juuuuhui, es funktioniert, keine Ahnung warum, aber jetzt konnte ich die Bilder endlich hochladen...

04.04.2005 17:09 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hochladen bei Arcor. Funktioniert nicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH