Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Westernpferd und Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Westernpferd und Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

Themenstarter Thema begonnen von Wonderwall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr nix schönes mehr für mich?
Suche noch immer ein Pferd und ein schönes zu Hause für uns zwei! fröhlich

28.08.2006 18:49 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte Pflegis für dich, du darfst sie reiten,pflegen und natürlich auch auf Turniere gehen, allerdings ist das Gestuet noch im Bau,deshalb im moment nur ein Mitglied....

Hier schonmal ein vorgeschmack:
Name: Mambo
Rasse: Quater Horse
Farbe: Palomino
Stockmaß: 1,63 m
Reining

Name: Starflash
Rasse: Irish Tinker
Farbe: Rappschecke
Stockmaß: 1,55 m
Trail

Name: Wonder
Rasse: Paint
Farbe: Braunschecke
Stockmaß: 1,54m
Reining

Name: Chanell
Rasse: Irish Tinker
Farbe: Rappschecke
Stockmaß: 1,51 m
Reining

28.08.2006 19:07 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
*wuff*

@Pferdegirl14: Vielen Dank, aber ich hab mein Pferdi glaub gefunden! fröhlich

@tBlack Pearlt: Vielen Dank, für das Angebot. Werde mir, wenn der Hof dann fertig ist, mal ansehen und vllt. eins in Pflege nehmen smile

@madolina007: Docs First Melody <333 Wie teuer ist er den?

28.08.2006 19:28 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
*wuff*

Bei mir steht da nix von preis..

Name
Docs First Melody

Rasse
Quarter Horse
Stockmass
156 cm

Farbe
buckskin

Charakter

Docs First Melody kann ein klasse Turnierpferd werden. Er ist noch etwas ängstlich im Gelände, aber mit dem richtigen Reiter wird auch das bald kein Problem mehr sein. Er ist sehr menschenbezogen und er braucht einen Reiter der sich ausgiebig um ihn kümmert. Er könnte auch ein toller Deckhengst werden.

Dressur
/

Springen
/

Vielseitigkeit
/

Western
Trail, Barrel Race

Verladefromm
75%

Turniererfahrung
35%

Geländesicher
25%

Gehorsam
100%

Little Hollywood Smoke
Lenas Samba Queen

Doc O Lena

Docs First Melody

Docs Mud Puppy
Nic of Jodie

Triple Royal

weitere Bilder
/

28.08.2006 19:35 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Er kommt, nachdem mein Hof wieder funktionier auf http://psluckystrike.1page.ch vorher kommt er i-wo hin Zunge raus

28.08.2006 19:54 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
*wuff*

8500€
Oki
Dann such ich jetzt n Hof zum einstellen, bis ponykids wieder geht. Sag dir wenn ich ihn auf meiner 'virtual life' Hp eingetragen hab!

28.08.2006 19:58 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!

Wenn du moechtest, kannst du ja mal bei uns
www.vrh-morgentau.de.vu
vorbeischauen.

Soweit ich das verstanden habe, hast du inzwischen ja ein Pferd gefunden, falls ich damit falsch liege, kannst du gerne bei unseren Verkaufspferden gucken.
Sie muessen aber alle bei uns auf dem Hof bleien, die Verkausfspferde.

Lg Linda

29.08.2006 03:36 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

hey Wonderwall wenn du möchtest könnetst du dein Pferd für die Übergangszeit zu uns stellen, über den Preis wird man sich bestimmt einig, man kann ja immernoch verhandeln..
29.08.2006 08:47 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Falls du noch suchen solltest:

http://kmslittleranch.oyla11.de

29.08.2006 09:24 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
*wuff*

Zitat:
Original von mandolina007
also mir wäre es eigentlich lieber, wenn er bis dahin bei und bleiben kann.

Na ok wenn du wills.. Hab ihn eingetragen! Augenzwinkern
Dann soll er bei dir bleiben.. Kann ich ihn den trotzdem schon versorgen?

29.08.2006 19:06 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Westernpferd und Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH