Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Coloré l PSP 9 ~ EDIT: 5th » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coloré l PSP 9 ~ EDIT: 5th
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das wirkt ein bisschen unnatürlich, aber im Prinzip ist es sehr schön ! smile

26.08.2006 11:52 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey find alle echt suuper! einige etwa skanllig wie schon gesagt aber hat auch sein spezielles ding XD hihi. gefallen mir richtig gut! ich wollte fragen ob ich die evt. für ne Graphik gebrauchen darf?! würde dich natürlich verlinken fröhlich

glg

26.08.2006 11:56 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Coloré l PSP 9 ~ EDIT: 5th Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde alles super..nur das erste ist mir etwas zu "fahl" auf der Haut..

PS: Gegenbewertung?
26.08.2006 12:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. ^^
Mir gefallen deine Kolorationen wirklich gut. smile
Sorgfältig gearbeitet und schöne Farben.
Beim 1. finde ich nur die Haut etwas zu grau und die Augen etwas zu krass, aber ansonsten wirklich super!
Beim 2. hab ich nix auszusetzen. Hach, die Haare +schmelz+
Beim 3. Hab ich auch nix auszusetzen, der Lidschatten is endsgeil! smile
Beim 4. Find ich die Farbkombination echt schön. Gefällt mir gut. smile
Und beim 5. Gefällt mir auch alles. smile

Lg, Celi

26.08.2006 13:24 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hmmz... also,
das erste und zweite gefallen mir nicht sonderlich. Die Farben wirken so künstlich oO XD
Auch das dritte mag ich nicht so: Es ist zwar alles schön verarbeitet, aber die Schminke wirkt sehr übertrieben Augenzwinkern
Das vierte finde ich sehr schön, nur der Ohrring gefällt mir nicht so, ansonsten top <3
Auch beim fünften wirken die Farben wieder so künstlich - sorry.

Insgesamt schön bverarbeitet, nur die Farben sehen teilweise sehr künstlich aus Augenzwinkern

lg
Soso

26.08.2006 15:04 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Coloré l PSP 9 ~ EDIT: 5th

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH