Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fragezeichen Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von »paranoid: 29.11.2010 20:02.

06.08.2006 14:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied

images/avatars/avatar-18146.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das net so. Die schrift is nicht meins die charakterbeschreibung ist net ausführlich und mach es leiber in tabellen da kann man besser ändern

06.08.2006 15:07 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde,dass der Steckbrief sehr gequetscht und undetailliert ist.
Was fehlt ist zB das Geschlecht ,ne Charakterbeschreibung,Verhalten (TA,Schmied,etc),...

In Tabellen fände ich es auch schöner fröhlich Aber das ist ja Geschmacksache Augenzwinkern

lg Lara

Never let it fade away

06.08.2006 16:54 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

Ich finde ihn auch net so und irgendwie kann ich mir net vorstellen das das Pferd im Stecki ein Friese ist verwirrt sry will aber nichts falsches in den raum stellen oder was meint ihr @ all !!

greeeez easy Freaky

06.08.2006 18:32 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Sußerdem kann ich mir nach diesem protrait zu urteilen nicht vorstellen, dass es wirklich ein friese ist..sry

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 06.08.2006 18:40.

06.08.2006 18:38 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Naja, nicht so...
Schrift is nicht so klasse und auch sonst irgendwie nicht

MfG;
Ponyhof

06.08.2006 19:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:23.

06.08.2006 21:00
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Hmmmm.... also erlichgesagt finde ich es nicht so gut weil die Seite dann sicher überladen wirkt, ausserdem habe ich das Gefühl zuviel Grafik dran... na ja Augenzwinkern . Die Angaben sind sowieso zu wenig Augenzwinkern da fehlt einiges. Na ja würds auch mit Tabellen machen ist am besten so,....

Liebe Grüsse Valerie
06.08.2006 23:24 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Ich mein sieht hübsch aus keine frage
aber die idee find ich nicht wirklich, ansonsten mpsstest dus coden oder irgentwie
das du die daten später wieder ändern kannst Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.08.2006 14:01 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

also ich fände es eigentlich auch sehr gut,aber ich ürde es allgemein größer machen das bild auch und viiieeel^^ mehr infos.aber ich würde es nicht zu den verkausfisstellen,sondern zu jedem pferd eines member.bei den verkaufis würde ich auch tabellen machen großes Grinsen Augenzwinkern

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
09.08.2006 19:57 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

mal ne anmerkung, wenn das Hoppa weiter ausgebildet wird, wie willst du das dann ändern?
11.08.2006 13:25 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH