Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gewagte Reiterlebnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewagte Reiterlebnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Sattel und nur mit einer einfachen englischen Trense bewaffnet mit einem vollkommen durchgeknallten Shetty durch den Wald. Und mit durchgeknallt meine ich auch wirklich durchgeknallt. Der war die ganze Zeit am Buckeln und Steigen. Ist mit mir sogar aus dem Stand über einen Baumstamm. o.O

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

20.05.2007 03:12 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich mach doch laufend so scheiße mit mein Pferd
abba des beste war immernoch ohne Sattel und ohne trense in der Halle laufen lassen und springen
oder auch das "holen von der Koppel" das heißt bei dem also über den Zaun springen mit mir drauf

20.05.2007 03:26 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Naja.. das gewagteste war wohl, sich auf der Koppel ohne alles aufs Pferd zu setzen und anzutreiben^^
Pferd erstmal losgerannt, hat sich aber irgendwann wieder eingekriegt und ist stehen geblieben - also nichts passiert Zunge raus

Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein, gibt aber sicherlich noch was xD
20.05.2007 11:53 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

hoch naja, gewagt war das vielleicht nicht so wirklich. Trotzdem ar's lustig...

I-wie waren 4 Pferde in der Reithalle [Darunter Furien-Pferde-Mutter mit Fohlen] und ich bin halt auf's Pony drauf - ohne alles, einfach nur 'Freiheitsdressur' - und dann Schritt, Trab, Galopp. Wobei das Pony immer auf die anderen Pferde losgehen wollte und ich dann zwischen Mutter und Fohlen mit dem Pony stand. Uhuhu, die Pferdemama war wirklich ziemlich gräslich und hat Ponyle erstmal in die Kruppe gezwickt, der dann los gerannt und über einen etwa 30 cm [yeah xD] großen Sprung gehüpft.
20.05.2007 11:57 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Gewagte Reiterlebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitlich verkehrt(mim Kopf zum Boden ) hängen und galloppieren !BITTE NICHT OHNE HELM MACHEN UND LANGE TESTEN VOM SCHRITT BIS ZUM GALLOPP UND NICHT ALLEINE

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

20.05.2007 15:11 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Nya gestern war ich ausreiten mit meiner rb (eig nix besonderes) und dann liefs so gut (mein pferdal is sonst immer n bissl sehr hibbelig und schnell) und dann simma einfach mal galoppiert xD (eigentlich soll der net galoppiert werden, schon seit dezember 06 -.-')
nya das ging ja noch^^ hätte eig erwartet dass der totral durchdreht und abfetzt (ex-rennpferd müsst ihr wissen Augenzwinkern ) nya aba das anhalten ging dann relativ leicht als ich wieder vorne war^^
aber dann kams, das pferdal hat ne galoppierende pferdeherde gesehn/gehöhrt und ab da ging nix mehr außer rennen! Erst ist der fast im Trab rückwärts 20m und das 2mal. Meine freundin hat mich nur so gefragt: "ist alles okay?" und ich so: "Nein!" aber da noch lachend. nya aba ab dann wolte der nur noch rasen, was total verkrampft und hat dauernt geschnauft usw.. bin dann eben abgesteigen undhab dann dann kaum ncoh gehalten bekommen! Der hat mich n paar mal total überrant, bin nur froh dass ich die zügel noch hatte. dann hat er mich dauernt in die dornenbüsche gedrängt -.-' (autsch). Weil er martingal anhatte hab ich ihn dann sozusagen "gefahren" also linker zügel inner linken hand und rechtern inner rechten über den halt drüber. Der hat dann fast ne piaffe in so ner verkrampften haltung gemacht dass ich schon angst hatte der würde platzen o.o das ging dann so ne halbe stunde lang bis wir wieder am stall waren -.-'
hab ne total dicke zeh davongetragen kann nur noch humpeln -.-' nya aba der schrecken is eig wieder weg^^

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

20.05.2007 16:52 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Nishani Nishani ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45488.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Ohne Sattel, Trense o.ä., ohne Helm (& Schuhe großes Grinsen ) ein Wettrennen mit den Ponys auf freiem Feld bei Nacht.
Naja.. die Kleinen wissen ja wo der Stall ist und tief fallen würde man da ja auch nicht Augenzwinkern Ist aber immer gut gegangen und hat sehr viel Spaß gemacht.

Oder ohne Sattel (& Helm) mit fremdem Pferd und 5 anderen Pferden (die Hottas kannten sich untereinander nicht) ausgeritten. War nicht meine Idee und letztendlich gabs auch ne Keilerei und einen Sturz.

Meine alte RB bin ich grundsätzlich ohne Sattel geritten, weil der garkeinen Sattel hatte großes Grinsen Dementsprechend eben alles (frei/springen, schwimmen, ausreiten,..) ohne.
Ging immer gut. Braves Pony smile

20.05.2007 16:57 Nishani ist offline E-Mail an Nishani senden Homepage von Nishani Beiträge von Nishani suchen Nehmen Sie Nishani in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

mit halsring übern sprung^^

öhhm früher bei samba bin ich immer auf die rauf bis zum hinterstren ende der koppel und dann vollgass gegebn(ohne helm mit 2 stricken)ey die is so abgegangen ich habe bei der hälfte schon wieder gebremst und ist dann erst am anfang das paddocks stehen geblieben

Naja ich reite öfters mal im liegensitzen oder stehen(schritt) reiten aufn arsch setzen und so nen scheiß

eben dann ähm ja zu zweit aufmn pferd das voll am abbocken war(durchgegangen)zum glück im roundpan ich mim handy am telefoniert und tati galoppiert und die rutscht zur seite weg und hält sich an mir fest dann hat die mich voll aufn holzzaun gecraht tat scheiße weh <,< trotzdem 2 . oder 3 aufm pferd ist lollllig
20.05.2007 18:13
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

bin ohne sattel,freihändig und mit geschlossenen augen heute am rhein galoppiert^^. und Pony natürlich wieder am rasen und ich bin fast runter gerutscht XD
Und dann bin ich noch kurz nachdem ich ne treppe runtergeflogen bin(und mir irgendwie die schultern geprellt hab oder so) ohne sattel 3 stunden ausreiten gegangen und auch über sämtliche galoppstrecken. naja nachher tats weh XD
20.05.2007 18:35 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Öhm....

Freihändig über den Platz galoppiert (So nach dem Motto. "Jack ich fliege!!")
Ohne Sattel springen.
Oder heute: Ohne Sattel oder Helm aufs Shetty drauf und über den Waldweg galoppiert^^ Gut das Joschi so eine dicke Mähne hat. Er meinte nämlich plötzlich mitten im Galopp stehen bleiben zu müssen um zu grasen xD

20.05.2007 20:35 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gewagte Reiterlebnisse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH