Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Charackterschreiben 0/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Charackterschreiben 0/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

[b] Charackterschreiben 0/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs ja schon mehrmals so nebenbei gemacht, aber hier jetzt ein Service zum Charackterschreiben. Ich schreibe pro Auftrag bis zu 5 Characktere, alles was ich brauche ist folgendes:

Hofadresse
Bilder*
Belohnungsvorschlag

* zu jedem Bild sollte folgendes angegeben werden: Name, Alter, Rasse, Geschlecht und Ausbildung. Bei Fohlen in etwa Potenzial anstelle der Ausbildung.

Sobald die Characktere fertig sind, stelle ich sie hier rein und erwarte dann auch, dass sie übernommen werden, kleinere Änderungen dürfen vorgenommen werden, aber sie müssen auf der Page erscheinen, weil ich wirklih keine Lust habe, mir hier für nix die Characktere auszudenken.
Wenn ich zwei Aufträge habe, dann nehme ich erst wieder Aufträge an, sobald ich wieder Platz frei habe, Reservierungen oder Warteliste gibts nicht, wer sich meldet, während ich keinen Platz habe, wird ignoriert.

So, dann mal her mit den Aufträgen Augenzwinkern

Lg
Leila

PS: Beispielcharas von mir gibts in folgenden Treads:
[S] Charakterschreiber + Belohnung
[S] Charakterschreiber|in -Belohnung

In Auftrag:
Fiepmatz (4)
Suleikameinstern (5)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 22.04.2006 19:06.

22.04.2006 10:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte:

Hofadresse: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu
Bilder*: 1.Pferd: Avencio / Tinker/ 1 jahr / Besonders für Kutsche und Springen/ Bild klickhttp://pfaffenlehenhof.pf.funpic.de/pfe … t/Avencio/
2.pferd: Frizzed /Araber / 4 jahre / Springen und Dressur/ Bilder hier
3.Pferd: Kosch/ Camargue Pony/ Vielseitigkeit/ Bilder hier
4.pferd: Lucas/ Pinto / Western / Bilder hier
5.Pferd: Nomandi/ Paint horse/ Western / Bilder hier

Belohnungsvorschlag: Virtuelles Geld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 22.04.2006 15:46.

22.04.2006 15:35 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du virtuelles Geld als Belohnung? dann geb ich dir ein paar Pferdies zum beschreiben! Augenzwinkern mein Hof www.reitstall-esperanza.de.ms

Edit: muss jetzt weg. schaden kanns ja nicht wenn ichs reinstelle! Augenzwinkern also wenn dus machst dann hier zu:

Esprit, Drp, 8 Jahre, Wallach, Military, Springen

Fabienne, DRP, 1/2 Jahre, Dressur

Little Star, DRP, Zuchthengst, 11 Jahre (hat vor Männern Angst), Springen

Boccaccio, DRP, Zuchthengst, Dressur

Sandur (sand), Isländer, Zuchthengst, Dressur, Springen

danke schon mal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 01.05.2006 21:16.

22.04.2006 15:39 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Huhu!
Machst du das noch oder gilt das Angebot nicht mehr?
23.04.2006 16:36 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila

sry ihrs, habs vollkommen verplant. Ich mach die beiden Aufträge hier und mach dann weiter.
01.05.2006 20:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

ok Augenzwinkern
01.05.2006 20:44 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

@Lilly: Bei dir fehlt AUsbildung (Pferde) oder Potenzial (Fohlen) gibts bitte an, denn vorher kann ichs nicht machen Augenzwinkern

@Suleikameinstern:

Avencio:
Avencio ist ein sehr aufmerksames, neugieriges und extrovertiertes Fohlen. Er zeigt gegenüber Fremden keine Scheu und lässt sich schnell streicheln und Kraulen. Er lernt sehr schnell und gibts sich stehts Mühe, wird es ihm aber zu langweilig, könnte es passieren, dass er sich dann stur stellt und nichts macht, ehe es nicht Abwechsulng durch Spiele oder andere Lektionne gibt. Er zeigt bereits jetzt schon wunderschöne Gangarten und wird bestimmt später mal ein gutes Kutschpferd. AUch erkennt man beim Spielen ein gutes Potenzial fürs Springen, das unbedingt mit Freispringen gefördert und weiter geschult werden sollte.

Frizzed:
Frizzed geht seit gut eineinhalb Jahren unterm Sattel. Er zeigt sich oft kompliziert und braucht einen Reiter der genau auf ihn eingeht, Gedult hat und sich vpor allem gegen ihn durchsetzen kann, da er die Grenzen noch nicht kennt und zu überschreiten versucht. Wenn er jedoch in seine Schranken gewiesen wurde, hängt er sich rein und ist aufmerksam. Er zeigt bereits jetzt schon gute Kenntnisse in Dressur und Springen, in beiden Sparten, hat er im Training schon gute Noten bekommen. Im Gelände ist er noch sehr schreckhaft und sollte vorerst nicht alleine rausgehen sondern immer in Begleitung eines alteingesessenen Pferdes.
Gegenüber Menschen zeigt er sich weder schüchtern noch besonders aus sich herausgehend, er freut sich immer über Gesellschaft, kann aber auch mal schlechte Tage haben. Allgemein ist er verschmust und wird gerne lange und ausgiebig geputzt.

Bei den drei anderen musst du noch Alter angeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 01.05.2006 20:57.

01.05.2006 20:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Hab es editiert! Augenzwinkern
01.05.2006 21:17 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, sry muss wieder Pause machen, hab in nächster Zeit mehrere Arbeiten, teilweise ziemlich wichtig, hab heute Mathe komplett verhauen - Blackout, wird sich wohl auf 'ne 5, wenn ich Glück habe auf ne 4 belaufen und selbst dann werd ich ungespitzt in den Boden gerammt, weil ich in Mathe sonst voll gut bin -.-
02.05.2006 22:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Charackterschreiben 0/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH