Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber + Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber + Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

[S] Charakterschreiber + Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche für meinen Vrh noch Charaktere, und hoffe, hier kann jemand welche schreiben.

Es sollte vorhanden sein:

- mind. 200 Wörter
- man sollte so viel wie möglich erfahren (z.B. beißt, schmust gerne ...)
- es sollte auch über seine Disziplinen (steht je bei den Fotos) etwas dabei sein

Belohnungen:

- Grafiken (Designs, Banner, Enter; auch animiert)
- Tabellen, Formulare etc. coden
- Klickshops
- virtuelles Geld
- wenn der Vrh fertig ist, kostenlose Decksprünge
- Designs coden & einbauen (einbauen bei oyla.de und evtl. bei 1page.de)

Pferde:

Sugar (Stute), Welsh Pony, Foto(Dressur)ok
Amy (Stute), Connemarapony, Foto(Freizeit)
Bonny (Stute), Islandpony, Foto(Springen, Freizeit)
Willow (Hengst), Araber, Foto(Springen, Dressur, evtl. Freizeit)
Aragon (Hengst), Araber, Foto(Western(-dressur))
Baldrian (Wallach), Araber. Foto(Dressur, Springen, Distanz)

So, es kommen immer mehr dazu, und hinter die erledigten Steckbriefe schreibe ich ein ok. Ich hoffe, jemand hilft mir, ein bisschen weiter zu kommen Augenzwinkern

Lg, HafiGirl

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 20.04.2006 16:02.

19.04.2006 11:06 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand? Belohnungen stehen oben Augenzwinkern

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

20.04.2006 08:32 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das...wenn du dran bisst

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

20.04.2006 08:37 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mister X B€$cht€

Sugar ist eine total liebe und zuverlässige Stute.
Sie ist ein Welshpony erster Klasse.
Sie ist jetzt schon 12 Jahre alt und ist sehr Tunier Erfahren.
Sie hat auch schon viele Preise mit nach Hause gebracht.
Sie ist auf Tunieren sehr entspannt.Auch in ihrem Stall, ist sie eine sehr verschmuste Stute.
Sugar liebt Kinder über alles und schmust gerne.
Manchmal hat sie ihre Tage, wo sie keine Lust hat, und ihr die Kinder auf den nerven gehen, da kann sie dann auch mal zwicken.
Sonst ist Sugar eine total liebe und verfressene Stute.

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

20.04.2006 12:44 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mitglied

Okay, dankeschön. Was möchtest du dafür?
Ansonsten: Ich darf doch ein bisschen was ändern, oder?

²all Ich suche immer noch!

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

20.04.2006 16:01 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

ja hmm kann auc nnoch schreiben wenn du willst!

klar darfst du auch ändermn

21.04.2006 09:46 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Hab auch mal einen versucht:

Willow ist ein stolzer Araber Hengst, der ab und zu auch mal seinen Kopf durchsetzen will. Er ist ein Talent in der Dressur, wo er bis zur M-Klasse gehen kann. Auch im Springen ist er ein Multitalent, den da geht er bis S-Springen. Beim Springen ist er eher der vorsichtige- er kommt immer gut an den Sprung und reißt nur selten. In der Dressur zeigt er seine schönen GGA, die ihn auch immer wieder eine gute Wertnote bring. Man kann ihn evtl. auch fürs Freizeitreiten einsetzen. Wenn er mal gerade nicht seinen Kopf durchsetzen will ist er ein lieber und verschmuster Kerl.

21.04.2006 10:05 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Ich würd gern Bonny machen!

21.04.2006 11:41 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Faye alias Fu Fan Faye alias Fu Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18709.jpg

Ich probiers mal für Bonny. Augenzwinkern

Bonny ist eine liebe, zuverlässige und sehr sympathische Stute. Sie zeigt Ausdauer und Talent im Springen, und freut sich jedes mal wenn es auf den Springplatz geht. Bonny baut zwar eher langsam eine Beziehung zu ihrem Reiter auf, hat sie aber einmal Vertrauen gefasst ist sie eine tolle Gefährtin. Sie schmust gerne und geht auch gern raus ins Gelände. Sie ist trittsicher und erschrickt auch nicht gleich vor allem. Bonny ist eine wirklich liebe Stute, mit der man eine Menge Spaß haben kann!

___
Edit: Für Amy gleich mit. xD

Die wunderschöne Stute hat eine tolle Austrahlung und einen bewundernswerten Charakter. Amy ist trittsicher, ausdauernd und ruhig im Gelände. Das liebenswürdige Pony erobert im Sturm jedes Herz, und ist eine treue Begleiterin. Amy lässt sich gerne verwöhnen und verbringt gerne Zeit mit pferdebegeisterten. Diese klasse Stute enttäuscht sicher nie ihren Reiter!

Fu Fan's Blog - Rosen, Rock & Rebellion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faye alias Fu Fan: 21.04.2006 12:04.

21.04.2006 12:00 Faye alias Fu Fan ist offline E-Mail an Faye alias Fu Fan senden Beiträge von Faye alias Fu Fan suchen Nehmen Sie Faye alias Fu Fan in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Und ich?!

21.04.2006 12:11 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

baldrian ist ein wunderschöner und lernfähiger Araber hengst.
Er hat manchmal viele Hengst Manieren, die sich aber auch einstellen.
Baldrian hat gute Abstammung.Sein Vater war ein Weltberümten Rennpferd und hat viele Gewinne gemacht. Seine Mutter war ein einzigartiges Dressur und Showpferd.
Baldiran hat gute nerven und ich so ein gutes Dressurpferd.
Auf Tunieren ist er immer ruhig und konzentiriert.
Beim springen ist Baldrian sehr vorsichtig und strengt sich sehr an.
Auch in der Distant seigt er sein können.
Baldrian ist ein Pferd, wo sehr verschmust ist. Kinder kann er nicht leiden und beist manchmal nach ihnen. Er braucht einen Reiter, der gut reiten kann und viel erfahrung hat.
Baldrian kann auch manchmal ichtig zulegen, und braucht viel abwechelung.Im Gekände ist er meist kaum zu toppen.
Trotzdem ist er ein wunderschöner Araber

Amy ist ein Connermara Pony, das sehr trittsicher und Kinderlieb ist.
sie hasst Männer und bekommt da richtig panik. Meistens tritt sie aus oder beist um sich. Gegen Kinder hat Amy nichts. Sie leibt Kinder sehr und m,acht gerne Ausritte. Amy erobert jedes Herz und macht es jedem recht. Am liebsten mag sie es wenn man sie von oben bis unten abspritzt.Amy steht auch gerne auf der Koppel und geniest die Sonne. Sie ist eine ruhige und verschmuste und klinderliebe Stute. Kinder gehen mit ihr auch manchmal auf Tuniere.Aber dann auch nur Ponyspiele.
Sie ist einfach eine Stute die man lieben muss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 21.04.2006 12:51.

21.04.2006 12:47 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

So, Baldrian:

Baldrian ist ein sehr extrovertierter und anhänglicher Hengst. Immer wenn irgendetwas passiert, ist er zuerst zur stelle um sich alles anzugucken und vielleicht auch ein Leckerlie zu ergattern. Trotz seines jungen Alters von 6 Jahren ist er schon erstaunlich vielseitig: Er zeigt gutes Potenzial auf Springen und Dressur und hat bei beidem schon Können in leichteren A-Prüfungen bewiesen. Außerdem Hat er schon erstaunliche Ausdauer auf kleineren Distanzen von bis zu 20km gezeigt. In allen drei Sparten besitzt er ein hohes Potenzia, vor allem in Distanzen. Dieses Potenzial wird für den richtigen Reiter leicht zu entlocken sein, denn obgleich er eine starke und erfahrene Hand braucht, die sein feuriges Temperament zu zügeln weiß, ist er sehr lernwillig und schrecklos gegenüber neuen Aufgaben, besonders, wenn es als Belohnung mal Streicheleinheiten oder Leckerlies gibt, denn beides liebt er über alles.
21.04.2006 12:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön an alle!

Ich nehme:
Sugar und von Nici
Willow von molli92
Baldrian von Leila
Bonny und Amy von Faye ... (bin zu faul, das jetzt auszuschreiben xD) So, hab ich was vergessen?! Sucht euch jetzt alle was aus, was ich machen soll ~~> PN oder hier Augenzwinkern

Edit: ²Irrlicht Mach doch bitte Aragon großes Grinsen

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 21.04.2006 13:48.

21.04.2006 13:47 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hätte gerne virtuelles Geld als Belohnung, wenn das geht Augenzwinkern
21.04.2006 14:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich würd mir gern welche reservieren XD Werde sie gleich schreiben, brauche umbedingt eine der Belohnungen *grins*
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

21.04.2006 16:46 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wenn ich richtig zähle und lese sind alle schon geschrieben und der letzte übrig bleibende soll noch von jemand bestimmten geschrieben werden
21.04.2006 18:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Ich brauche keine Belohnung-hab ich doch gern gemacht großes Grinsen

21.04.2006 18:27 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

naja, schade, vielleicht braucht sie ja irgendwann noch welche. Dann würde ich mich über meldung freuen.
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

21.04.2006 18:38 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mister X B€$cht€

könntest du mir mein desing coden und einbauen?

21.04.2006 20:55 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mitglied

²molli92 Oh, das ist ja nett fröhlich
²Alina H. Wenn du möchtest: Brightley (Stute), Foto, 5 Jahre, Freizeit, Islandpony
²Nici Okay, Desi per PN, möchtest du bei oyla.de oder 1page.de?

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 21.04.2006 21:34.

21.04.2006 21:33 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber + Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH