Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes> Bewerten&Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes> Bewerten&Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... die find ich wirklich mal schön fröhlich
Vor allem der 4. mit dem Pferd gefällt mir... sowas kann man doch immer gut verwenden *smile*

26.04.2006 19:28 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir sehr gut! Nehme mir das Pferdchen, ja?

lg, Sally

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

20.11.2006 17:34 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Find sie echt schick,
würde sie jedoch nicht verwenden, da ich nicht, bzw. nicht mehr, auf dieses Swirlie-Zeug steh. Augenzwinkern
Aber sehen toll aus. Augenzwinkern

Lg, Celi

20.11.2006 18:20 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Susanne
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 00:07.

09.02.2007 17:46 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Hmm...gefallen mir nicht so...sind einfach nur Schriften mit nem Schattierungseffekt oder doppelt gemacht, 1x mit niedriger Deckkraft. Noch nicht mal transparent...^^

LG

Danke für das Avatar an Falke

09.02.2007 17:48 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

Also ich finde sie recht einfach. Die Swirls mag ich generell nicht, von daher -.-. Das Pferd ist wie schön öfters gesagt wurde einfach Horsedings einmal in grau und einmal in schwarz. Aber als Anfang schon mal nicht schlecht Augenzwinkern

lg Halla

XXXXX

09.02.2007 17:55 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

ich find se sau goil Augenzwinkern nehm welche thx Augenzwinkern

09.02.2007 20:12 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

Text × Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle G-B'ler!

Mir gefallen die Brushes auch sehr gut! Nur weiter so #knuff'z#.
Nehme mir aber allerdings keine mit! ^^
Lieben Gruß,
Jana. smile

09.02.2007 20:56 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Schlicht aber schön smile Würd mich über mehr freuen!

Edit: Also i-wie geht das bei mir nicht.. ich kann die nur unter Bitemap und JPEG speichern und dann sind die net transparent verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denni: 09.02.2007 22:45.

09.02.2007 22:40 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Gefallen mia, nehm se mit!
10.02.2007 12:30 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

find ich schön, besonders das Pferdchen fröhlich
Ich nehm sie mir für ein Desi, das ich hier bewerten lasse.
10.02.2007 20:35 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Sind super-schön nehme mir auch welche mit Augenzwinkern

13.02.2007 12:44 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brushes> Bewerten&Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH