Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verliebt in einen Springreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in einen Springreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch, nur kleiner Kritikpunkt, das ist etwas schnell mit der Handlung, jmd. der zum Praktikum kommt direkt auf zwei pferde zu setzten, dann weiß man nicht wie sie da überaupt hinkommt.. Alles etwas zu schnell fröhlich Sonst gelungen
20.04.2006 00:59 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luca...mit dem "dies" hast du Recht...ist mir irgendwie nicht aufgefallen, weil ich hauptsächlich Fantasy schreibe und die da halt so geschwollen reden...o.O
MfG
21.04.2006 09:56 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15397.jpg

ja los weiter schreiben

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!

Ava by Sixteen
22.04.2006 14:28 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Ich muss den Thread mal vorm untergehen bewahren xD
Joa, an sich gefällt mir das ganze richtig gut, hier und da ein paar Fehlerchen, aber insgesamt sehr schön.
Schreibst du denn auch noch weiter? Fänds super.
Lg, Mari

03.05.2006 11:20 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Wildkatze
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*empört guck* Augenzwinkern

Wann schreibst du endlich weiter??? Bitte bitte bald!

smile Wildkatze
07.05.2006 21:26 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

[quote]Original von pferdegirl400

Sorry ich meine "Ich hoffe meine Story wird euch weiterhin gut gefallen xD"

Ich fiel in den Galopp und versuchte leicht mitzuschwingen doch die Stute verkrampfte die Hinterhand völlig. An der langen Seite legte ich zu, reitete Volten... endlich - nach ein paar Runden Galopp war Jimmie locker.

ritt Augenzwinkern aber die geschichte is echt supi geschrieben!
08.05.2006 19:41 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

wie wärs mal mit weiter?!? +lip guck+

09.05.2006 12:53 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

jaa, weiter! <33

Gefällt mir sehr gut. Nur der Anfang ist ein bisschen komisch. Geht wirklich alles so schnell??

lg cidi
09.05.2006 13:08 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15397.jpg

Hallo? Schnell weiter...

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!

Ava by Sixteen
21.05.2006 20:55 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Seit zwei Monaten bettelt ihr jetzt nach einer Fortsetzung... ganz ehrlich? Ich glaub es kommt keine mehr ^^
22.05.2006 16:10 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Verliebt in einen Springreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH