Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set | Jump Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set | Jump Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Set | Jump Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, endlich habe ich mcih mal wieder an ein Design rangewagt. Ich wollte euch fragen, wie ihr es findet, und ob es online gehen soll (auf www.hofgut-marienfeld.de.vu ) Ich kann noch keine so gute Grafiken, aber es macht mir Spaß.

Eigenkritik: Die Pferde sind schei** ausgeschnitten.

Das Set ist jetzt komplett fertig.

Freue mich schon auf Bewertungen.

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 11.03.2006 17:39.

11.03.2006 17:06 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ô.o Design wäre nich schlecht Augenzwinkern

11.03.2006 17:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuups habs reineditiert.

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

11.03.2006 17:20 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

gefällt mir total gut, die texturen sind schön ausgewähl, nciht zus chlicht, nicht zu vollgestopft.
Resultat: SUper gemacht! Mir gefällts!
11.03.2006 18:37 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Naja, im Grunde ja nicht schlecht, sagt aber mir aber trotzdem nicht so zu. Bei den Pferden hast du vergessen, was auszuschneiden, da sieht man an einigen Stellen noch den ursprünglichen Hintergrund. Die Textur im Hintergrund ist ganz hübsch, vielleicht etwas zu intensiv. Die Rahmen der Frames sind sehr unordentlich und die Schrift sagt mir auch nicht so zu, weobei ich schwarz nicht unbedingt sehr passend finde, sieht etwas langweilig aus.
11.03.2006 20:47 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Mondblut
Naja, im Grunde ja nicht schlecht, sagt aber mir aber trotzdem nicht so zu. Bei den Pferden hast du vergessen, was auszuschneiden, da sieht man an einigen Stellen noch den ursprünglichen Hintergrund. Die Textur im Hintergrund ist ganz hübsch, vielleicht etwas zu intensiv. Die Rahmen der Frames sind sehr unordentlich und die Schrift sagt mir auch nicht so zu, weobei ich schwarz nicht unbedingt sehr passend finde, sieht etwas langweilig aus.

Dito...
Pferde sind wirklich nicht sonderlich gut ausgeschnitten und meiner Meinung nach passen sie überhaupt nicht zum Hintergrund, welcher wiederrum nicht zur Jahreszeit passt. Die Schrift ist mir schlichtweg zu langweilig, Effekte wären ganz schön fröhlich

MfG; Fröschii

11.03.2006 21:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

hm..also es haut mich jetzt nicht wirklich um finde es eher etwas langweilig hm..also mir gefällt es nicht sorry

11.03.2006 22:56 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir wills auch nicht so richtig gefallen.

Wie du selbst schon gesagt hast, die Pferde sind nicht allzu schön ausgeschnitten.
Zudem sind mir die Texturen im Hintergrund etwas zu aufdringlich und der Brush beim Design passt nicht so recht ins Bild.
Mir gefällt auch die Schriftart nicht, aber das ist Geschmacksache, genau wie die Farbe. Leider sind die Pferde auch verzerrt.
Die Frameabgrenzung ist mir auch irgendwie zu langwilig. Wenn du einen schwarzen Rahmen wählst, solltest du mit der Aufschrift versuchen Akzente zu setzen. Die Pferde könnten meiner Meinung nach auch etwas Transparenz vertragen.
Bei der Trenni finde ich es schade, das du die Schrift abgeschnitten hast, aber sie ist mir generell zu hoch.
Nimm' dir auch für kleine Grafiken genug Zeit Augenzwinkern .

Übung macht den Meister, du hast dich auch schon reichlich gebessert, wenn ich an deine ersten Designs denke Augenzwinkern . Weiter so!

lg
Soso

12.03.2006 08:02 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

Okay. Ich versuche mcih nochmal an einem neuen Set. Stelle es dann hier in diesen Thread.

Nordeck - Bewertung

12.03.2006 08:11 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Find ich sehr sehr schön,wie chon gesagt nicht zu schlicht aber auch nicht vollgestopft.!!

Sigi bei Blugg *danke*

12.03.2006 09:14 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Quelle?

12.03.2006 13:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set | Jump Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH