Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reiterhoflayout | vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhoflayout | vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Reiterhoflayout | vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ein Reiterhoflayout.
Ich hab beschlossen es zu vergeben Augenzwinkern

Bildquelle: http://www.zefa.de
Zeitaufwand: ca. 30-40 min (?)
Layout: klick

Brushes zum Teil by http://www.thewhitewhisper.com

Slogan und Titel veränder ich natürlich, wenn ihr es haben wollt.
Ich vergeb es nur 1 mal!
Füllt dazu bitte das Formular aus, Regeln sind nicht allzu schweirig (selbst hochladen, mit Soso von GB (http://guthohenstein.gu.funpic.de) im Impressum/Bildnachweis verlinken, die Grafiken nicht als seine ausgeben, bitte auch bewerten ^^):

Name:
Email:
vRH-Addy:
Reiterhofname:
Wunschslogan:

lg
Soso

EDIT: Ich hab es jetzt Araberfohly gegeben, es ist also nicht mehr zu vergeben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 06.03.2006 20:33.

05.03.2006 20:50 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds gerne bewerten aber man kanns nich anklicken da es mit
http:///
verlinkt is Augenzwinkern

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

05.03.2006 20:55 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upsala.. +pfeif+ xD
Jetzt müsste's aber gehn ^^

05.03.2006 20:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Find es total cool!Keine Kritik!Schrift passt auch sehr gut

Name:LisaBaldes
Email:LisaBaldes@web.de
vRH-Addy:loradon.de.ms
Reiterhofname:Gut Loradon
Wunschslogan:...Spaß beim Reiten

Verlinke dich natürlich!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 05.03.2006 21:01.

05.03.2006 20:58 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

das desi sieht wirklich super aus *lob*.. gefällt mir wirklich richtig gut

05.03.2006 21:00 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Laura
Email: budbellypink@yahoo.de
vRH-Addy: http://rvmellingen.rv.ohost.de
Reiterhofname: Reitverien Mellingen
Wunschslogan:....Wo kann es schöner sein

Verlinken ist jawohl selbstverständlcih Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.03.2006 22:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Wow, echt geil!!! Grosse LOB!

Name: Meli2
Email: melina.tresch@bluewin.ch
vRH-Addy: Klick!
Reiterhofname: Reitverein Corrado
Wunschslogan: Wo Träume war werden...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 06.03.2006 12:41.

06.03.2006 12:40 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Mir gefällts sehr gut. Farbe harmonieren und sind auch sehr angenehm.

Name: Steffi
Email: sschafrath@gmx.at
vRH-Addy: klick(zieht zu Funpic !!)
Reiterhofname: Reiterhof Pfaffenlehen
Wunschslogan: ... der Reiterhof deiner Träume

Glg Steffi Augenzwinkern

06.03.2006 13:39 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Danke! +freuzZ+
Ih werd mich dann heute Abend so gegen 19-20 Uhr entscheiden wer das Layout bekommt. Dazu schau ich mir die Höfe einfach mal an, da ich will das das Design "in gute Hände" kommt xD

06.03.2006 14:01 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Is gut.* gespanntwartentu* großes Grinsen
Nur der Hof bei Oyla ist halt noch nicht ganz fertig, weil ich mir mitten im aufbau doch überlegt hab das ich ihn bei Funpic mach weil mich die Oyla Werbung so stört...

06.03.2006 14:21 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

ja ist ok!
06.03.2006 15:30 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Henry
Yesterday?

images/avatars/avatar-11789.jpg

Herkunft: Berlin

Hey!
Ich finde das Design im Grunde ganz schick, allerdings ist mir das eigentliche Design ein wenig zu klein geraten. Das Drumherum hätte evtl. etwas weniger ausfallen können (ich hoffe, du weißt, was ich meine ^^"). Ansonsten wie gesagt recht gut geworden, finde ich, das Bild oben rechts passt gut, nur die Schrift hätte ich innerhalb des eigentlichen Designs gelassen.

06.03.2006 15:45 Henry ist offline Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Henry: nicht vorhanden YIM-Name von Henry: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Naja, das "eigentliche" Design ist 800x600 px groß, ich habs halt etwas kleiner da rein gemacht, weil ich irgendwie den ganzen Platz nich vollgekriegt hab ^^ Außerdem find ichs ganz süß so ^^

Die Schrift ist doch auf dem "eigentlichen Design", nagut, dieser Strich von dem "R" xD
Aber ich find das gibt dem Ganzen irgewndwie einen gewissen Kick xD

Auf jeden fall: Danke!

lg
Soso

06.03.2006 17:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Sieht echt cool aus! besonder die Linien oben gefallen mir super!

Name:Laura
Email: quitsche.entchen@arcor.de
vRH-Addy: PAGE
Reiterhofname: Gut Silbersiepe
Wunschslogan: der Traum vom eigenem Pferd
Sonstiges: Falls möglich kleines Untermenu!

glg
Laula

06.03.2006 19:36 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Ich hab mich entschieden, werde es Araberfohly geben.
Sie war nicht nur die Erste, ihr Hof ist auch meiner Meinung nach schön aufgebaut und ordentlich geführt. Weiter so Augenzwinkern
Nen Link für dich mit der richtigen Aufschrift stell ich dann noch rein, bewerten sollt uhr natürlich weiter Augenzwinkern

lg
Soso

06.03.2006 20:32 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

danke!*freu*
06.03.2006 20:54 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

So, hier ist es jetzt mit Beschriftung Augenzwinkern

lg
Soso

07.03.2006 13:13 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

danke!Verlinke dich!
07.03.2006 17:41 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reiterhoflayout | vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH