Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » weiss und schwarzer Herz vereint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weiss und schwarzer Herz vereint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
RE: weiss und schwarzer Herz vereint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Süß XD
Wirklich nett! XD

Dito fröhlich Sieht echt sehr gut aus und gute Idee xD

bybye ShanI!
28.01.2006 23:41
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile werds morgen machen... geh jetzt erstmals schlaf nachheolenAugenzwinkern
28.01.2006 23:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir wirklich gut..

28.01.2006 23:42 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

also mit rot is es auch schön

@ReiterhofLuckystar : das soll ein Komma sein,weisst du doch,oder?
28.01.2006 23:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

*Düsch*
Mein ich doch großes Grinsen
28.01.2006 23:43 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Shanefan1991: dankegroßes Grinsen

@ vrhpuerto: auch dir danke smile

@ SaraliebtPferde: mit rot hats nch bissel mehr liebe in sichZunge raus
28.01.2006 23:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich finds ganz süß, aber, wie Mareike schon sagte, mir fehlt ehrlich gesagt die Kunst.

Versuche doch in den Hintergrund ein paar Texture, Patterns oder Brushes einzuflechten Augenzwinkern
Ich habs mal versucht, hatte jedoch auch nicht so viel Zeit dafür, habs also nicht gaaanz so ordentlich gemacht +verkriech+

lg
Soso

29.01.2006 09:38 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi, coolsmile
werds auch mal probierenAugenzwinkern sieht toal schön aussmile DANKE! mir gefällt das erste überigens besserAugenzwinkern
29.01.2006 09:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » weiss und schwarzer Herz vereint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH