Mein Stecki |
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von NeverlandNessa
öhm... Mareike... ihr musstet doch neulich auf Marbach eure kompletten Steckies ändern, weil ihr bei Tanja kopiert habt oder? |
da war ja nicht ich dran schuld. meine freundin luisa hat mir nur öfter mal bei neuen ideen geholfen und somit auch bei den steckis, die waren von ihr und da wusste ich nicht, dass es die schon iwo gibt. ich finde es nämlich nich okay, wenn man iwo sachen kopiert - ohne zu fragen.
20.01.2006 23:41 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
also ich find den Stecki schön, ist echt gut gelungen! Hab nix zu meckern
@Streit: Also ich finde, das sich die steckis net wriklich ähnlich sind. Denn: Jeder wird wohl ungefähr das gleiche in die steckis schreiben, und das bei was weiß ich wie vielen VRHs dann auch mal sehr ähnliche rauskommen, ist nun mal so. Außerdem ist die Aufteilung nicht gleich, und ich kann mir gut vorstellen das Isabel nix abgesschaut hat. Und falls doch, bin ich der meinung das er jetzt so was von anders ist, das man sich wirklich net beschweren kann! Früher oder später wird es so viele VRHs geben, das es wohl alles doppelt gibt und gegen kopieren kann man nichts tun. Also hört auf zu streiten, Mareike wird immer sagen, es sei kopiert und Isabel immer das gegenteil, was bringt das?
@Isabel: Tust mir erlich gesagt leid, hier wird deine VRH schlecht gemacht und nimmt dir vielleicht die Mitglieder, obwohl du schätzungsweiße mal nix gemacht hast!
lg
lisi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 23.01.2006 21:05.
|
|
23.01.2006 21:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|