Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » snoopy´s Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen snoopy´s Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry abe res ist nicht das was ich mir vorgestelt habe..naja..schade unglücklich aber vielen dnak fürs versuchen!

02.01.2006 19:53 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
xxxsnoopyxxx
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xxxsnoopyxxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade ..
hab nochmal des awart versucht soll ich noch mehr machen oder findest du das des auch scheiße aussieht?? sag mir bitte schnell bescheid und des bild von trostawart geht net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxsnoopyxxx: 02.01.2006 20:13.

02.01.2006 20:13 xxxsnoopyxxx ist offline E-Mail an xxxsnoopyxxx senden Homepage von xxxsnoopyxxx Beiträge von xxxsnoopyxxx suchen Nehmen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ne da sit echt wundershcön¨wen du am rande des bidles noch brushes machen könntest und den namen meiner hp dan würde ich es sicher nehmen! smile

02.01.2006 20:23 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
xxxsnoopyxxx
Mitglied

ja wenn ichs hin grig weils echt schwierig wird aber denk schon!!"
02.01.2006 20:29 xxxsnoopyxxx ist offline E-Mail an xxxsnoopyxxx senden Homepage von xxxsnoopyxxx Beiträge von xxxsnoopyxxx suchen Nehmen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok Augenzwinkern hab dir ne pn geantwortet Augenzwinkern also dan ich muss gehen.. ich schau mir sie dan am freitag abend an,hast du es bis dan fertig? verwirrt

02.01.2006 20:33 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
xxxsnoopyxxx
Mitglied

joa denk schon!!
02.01.2006 23:05 xxxsnoopyxxx ist offline E-Mail an xxxsnoopyxxx senden Homepage von xxxsnoopyxxx Beiträge von xxxsnoopyxxx suchen Nehmen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Kontaktliste ein
xxxsnoopyxxx
Mitglied

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner mehr was??? unglücklich
03.01.2006 11:39 xxxsnoopyxxx ist offline E-Mail an xxxsnoopyxxx senden Homepage von xxxsnoopyxxx Beiträge von xxxsnoopyxxx suchen Nehmen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Kontaktliste ein
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41338.jpg

Füllt dazu das formula aus:
Name:Linda
Addy:http://www.freepler.de/lindchen
Art der Grafik:Hintergrund+navi
Schriftfarbe:dunkelblau und bissle verschnörkelte Schriftart
Farbe:hellblau
Bilder:

Sonstiges(brushes..?):nein könntest du die Bilder bisschen blasser machen und die Rahmen weg?
Aufschrift:Tal des Lebens

03.01.2006 12:52 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
xxxsnoopyxxx
Mitglied

ok mach ich gleich!!
03.01.2006 13:35 xxxsnoopyxxx ist offline E-Mail an xxxsnoopyxxx senden Homepage von xxxsnoopyxxx Beiträge von xxxsnoopyxxx suchen Nehmen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Kontaktliste ein
Tigga05 Tigga05 ist weiblich
~Quarter~

images/avatars/avatar-9632.gif

cool,die Grafiken gefallen mir!
Musst ich jetzt ma sagn xDDD

Lg Vanny

Lisa:hach lisalein hdagggggggggdl

Wenn ihr auch in die 'Liste' reinwollt schreibt mir ne PN!
[/center]
04.01.2006 14:05 Tigga05 ist offline E-Mail an Tigga05 senden Beiträge von Tigga05 suchen Nehmen Sie Tigga05 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tigga05 anzeigen
xxxsnoopyxxx
Mitglied

danke ^^smile

Edit :Lindalu:
hab dein hg vertig!!
hab jetzt die schrift schwarz gemacht weil es mit blau scheiße ausgesehen hatt!!

Dateianhang:
jpg tal des lebens.jpg (308 KB, 22 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xxxsnoopyxxx: 04.01.2006 15:14.

04.01.2006 15:00 xxxsnoopyxxx ist offline E-Mail an xxxsnoopyxxx senden Homepage von xxxsnoopyxxx Beiträge von xxxsnoopyxxx suchen Nehmen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Kontaktliste ein
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27069.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: snoopy´s Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jennifer

Addy: http://jenn94.oyla6.de

Art der Grafik: Hintergrund

Schriftfarbe: Dunkelgrün

Farbe: hellgrün

Bilder:

Sonstiges(brushes..?): brushes

Aufschrift: RV Caliente

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
03.04.2007 12:10 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Vllt magst du auch mal HIER reinschauen ... wäre echt nett ...

liebe grüße
jenny

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

03.04.2007 18:21 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » snoopy´s Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH