Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Reiställe | Wie oft habt ihr schon gewechselt ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In wie vielen Ställen wart ihr schon (mit jetzigem) ???
2 36 27.07%
1, der jetzige ist mein erster 35 26.32%
3 21 15.79%
4 17 12.78%
5 11 8.27%
mehr als 8 (würde mich über eine genaue Zahl als Comments freun xD) 5 3.76%
6 4 3.01%
7 4 3.01%
Insgesamt: 133 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Eure Reiställe | Wie oft habt ihr schon gewechselt ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also immer wieder den Stall zu wechseln finde ich blöd. Meistens nehmen die Besitzer gerade dann ihr Pferd aus dem Stall, wenn es sich gerade gut eingelebt hat. Das ist doch Stress fürs Pferd! Ich habe es schon bei uns gesehen wie lange es dauert bis sich ein neues Pferd in die Herde intigrieren kann. Deswegen sollte man sich vielleicht vorher erst mal den Stall ansehen, ohne Pferd.
Aber es gibt sicher Gründe für einen Stallwechsel. Man muss halt immer abwägen, ob es schlimmer ist, wenn ich mein Pferd da lasse oder wenn ich es aus seiner gewohnten Umgebung reiße. Pferde sind Gewohnheitstiere und es bedeutet für jedes Pferd Stress, wenn es umziehen muss. Unsere Stute jedoch, lebt seit 27 Jahren -also seit sie auf unserem Hof geboren wurde- bei uns im Stall. Der Stall und die Koppel liegt direkt 40m vor unserem Haus -sehr praktisch.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 18.02.2006 12:19.

18.02.2006 12:18 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon mein ganzes leben lang in einem stall, wiel er ja meiner tante gehört und da mein pferdchen kostenlos steht xD

im winter nehm ich ab und an unterricht in einer reitschule mit ich nich ganz aus der übrung komme

ich wüprd manchma ganz gern den stall wechseln weil nmeine tante nervt aber es is ganz gemütlich bei uns, insgesamt nur 11 boxen, padddocks, 3 verschiedene stöälle mit 4,4 und 3 boxen und 5 einstellpferde die 3 verschiedenen gehörn wovon ich 3 reite xD
wir fahrn auch alle immer zusammen zu turnieren und wnen meine nervige tante nich wäre wärs immer sau geil

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

18.02.2006 12:33 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 19.01.2010 15:05.

18.02.2006 13:25 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

kostenblos auch nur weil mein opa den stall mistet und des pferd gekauft hat xD

da drüber bin ich auch fr0oh aber es nervt halt wnen man immer an allem schuld is....

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

18.02.2006 13:29 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Dann fang ich mal an xD hab schon ziemlich oft gewechselt^^

1. Stall Reitstall Kamps
Also da hat eigentlich alles angefangen.Meine freundin hat mich mal damit hingenommen und ich war total begeistert von den pferden und alles da- also habe ich dort angefangen zu reiten.es war auch alles am anfang super,doch mit der zeit wurde die besitzerin des hofes ziemlich zickig,die pferde waren irgentwie komisch und der stall war total dreckig geworden.Ja und somit wollte ich dann wechseln.

2.Stall Der Bonnenhof
War eigentlich ein ziemlich guter stall,aber sie hatten nur 3 pferde.Ich mein mir reicht ja ein pferd.aber die reitstunden gingen immer nur eine halbe stunde und dafür 9€ das war ziemlich heftig,zumal die reitlehrerin nie wirklich bock hatte mir unterricht zu geben und sie hat auch immer das gleiche gemacht und so.Also: wieder wechsel

3.Stall
Pferde waren brav aber die besitzerin des hofes war ziemlich -naja-streng und ziemlich arrogant und der ganze hof war auch total verdreckt und nee das war nix für mich.es war ja am anfang noch alles gut ,aber dann...

4.Stall
Der war eigentlich voll schön,die pferde waren brav,super schönes gelände,große reithalle,netter reitlehrer der mich richtig gut förderte.Nur leider war das problem,dass es ziemlich weit weg warne halbe stunden fahrt,und das war auf dauer nix für meine mutter -leider.

Meine 1. RB (Privatstall)
Ja meine freundin hat mir gesagt,dass sie da wo sie reitet,jemand eine rb sucht und ob ich nicht mal gucken kommen will.Also bin ich dann mal mitgefahren.war auch voll schön da.Das pferd,dass meine freundin geritten is war auch total lieb und so.Aber dann 2 wochen später kam schon der erste "Ausfall" des Pfedes.Es hat sich (jetzt wirklich ohne scheiße) in jeder ecke erschreckt,gebuckelt etc. und das war auf dauer nix für meine nerven,dieses pferd war einfach nur gestört.

Meine 2. B am gleichen Reitstall
Ja also von meiner freundin deren vater wurde arbeitlos,deshalb konnte sie nicht mehr reiten, und atrio hat mir so gut gefallen,er war auch richtig lieb und alles,also nahm ich ihn dann.Das gng auch ein halbes jahr gut,bis dann auf einmal die besitzerin total komisch und zickig zu mir war (die is 16 udn wir aren eigentlich super freunde)und sie wollte immer reiten und und und.. und das brachte dann nix mehr!

Meine 3. und jetzige Rb - Grandelle smile
Ja jetzt hab icheine super superliebe hannoveraner stute,17 Jährig gefunden,wo der stall wirklich schön ist,die besi suoper nett,nette leute da am stal,ein schöner reitplatz,eine schöne halle,wunderschönes ausreitgelände und und und...mir gefällts da einfach prima und ich denke das ich von da nicht mehr weggehe!

lg,alina
18.02.2006 13:32 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Ich hab einmal gewechselt, Englisch -> Western. Bin dort jetzt eigentlich happy, werde aber eventuell ab April zusätzlich noch in einen anderen Privatstall gehen, kommt jetzt drauf an ob ich den Kerl als RB kriege xD

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

18.02.2006 13:38 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Hab noch nie gewechselt XDD

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

18.02.2006 14:16 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Reiställe | Wie oft habt ihr schon gewechselt ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH