Hey ! Ich finde den Zuchtstall total süß
Formular: Name: leooo Alter: 13 Jahre VRH-Beispiele: www.gestuet-batadi.de.vu der ist aer schon ziemlich alt,und ich konnte nicht wirklich das machen was ich wollte,da die Mitbesitzerin gegen ein Desi,weitere Extras,usw, war. Grafik-Beispiele: VRH-Erfahrung: Ja.ich habe schon viele VRH´s für Freunde gebaut und auch selber lange welche geführt.Leider hatte ich immer das Pech,das die Mitbesitzerinnen irgendwann das PW geändert haben,mich also nur ausgenutzt haben. Was würdest du aus der Seite machen: Ich würde es als Zuchtstall behalten.Warscheinlich würde ich ein besseres Deisgn ein bauen,andere Pferde decken lassen,die Deckhengste Seiten ausführlicher machen (zB mit Papiere-Grafik) und ein paar Stallarbeiter einstellen.Man muss dazu aber sagen,das der Hof wirklich sehr gut gelungen ist ! Warum du: Hehe,das ist eine gute Frage.Ich denke ich habe viel Erfahrung mit Pferden,gerade weil meine Familie auch züchtet und ich Pferde einfach über alles liebe.Ich hätte viel Zeit für den Stall und würde ihn wirklich berühmt machen.