Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chocolate-Pink - Musterdesign - Vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chocolate-Pink - Musterdesign - Vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Chocolate-Pink - Musterdesign - Vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stelle ich mal meine neuste Kreation vor.
Ich habe mich seit langem mal wieder mit der ausführlichen Bearbeitung eines Designs beschäftigt und das ist dabei heraus gekommen.

Mich würd einfach interessieren, wie es euch gefällt.

Quellen: Shizoo.de . The Peril . The Monkeybox . Vikarus - Fotovik.ru

ungecodete Version:

und so könnte es dann später aussehen, in etwa zumindest:

Alte Version:
ungecodet
gecodet

Bei Interesse an dem Design, bitte einfach nachfragen Augenzwinkern
Ich habe auch die passende Hintergrundpatter fertig ^^

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 16.07.2010 00:16.

14.07.2010 20:21 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50682.jpg

Herkunft: BREMEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich schön *-*
nur sticht das linke Foto vom Fuchs so heraus, da wäre was dunkleres besser oder den vllt in Schwarz-weiß kA
Und der knallpinke Balken vllt in der Schriftfarbe =D der sticht auch so derbst ins Auge. =P aber trotz dem supii

14.07.2010 21:04 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön!
Einziger Kritikpunkt ist auch der etwas arg pinke Balken unten. Sonst mag ich's.

14.07.2010 21:07 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang

Danke *Nirvana <33

Das Pferd ist beides das selbe, nix Rappe ^^
hmmh, vielleicht mach ich den pinken Balken unten noch so wie den anderen!
Ich kann nochmal Versuchen, den Fuchs anders einzuarbeiten...

EDIT:

Ich hab noch mal ne 2. Version gemacht.
Pferd kräftiger, Balken farblich angepasst und Fuchs auch geändert!

EDIT 2:

Ich habs oben mal editiert und als Links die alten Versionen noch mit eingebaut ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 14.07.2010 21:13.

14.07.2010 21:08 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich mag das neue Design Augenzwinkern Wobei ich auch noch finde, dass der Fuchs nicht soo reinpasst. Auch wenn er jetzt deutlich weniger Fuchs ist Augenzwinkern

lg Halla

XXXXX

15.07.2010 14:13 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
» Füxin olé «

Jah, ich könnte auch mal schaun ob ichs noch i.wie ersetze, bin mir aber noch nich ganz Sicher. Ich mags eigentlich ^^

Danke dir ^^

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 15.07.2010 14:16.

15.07.2010 14:15 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Gefällt mir ausgesprochen gut, passt alles ganz wunderbar zusammen. Finde die Schrift leider etwas üblich, aber alles trotzdem bezaubernd.
Hab meine Vorposts nicht gelsen, deswegen sorry, falls ich mich widerhole. Finde generell die Ausstrahlung zu dunkel für einen VRh aber zu einer Fotoseite z.B. würde es hervorragend passen. Ganz wunderbar und sauber gearbeitet. Super, wie immer.
Liebe Grüße

15.07.2010 15:04 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Chocolate-Pink - Musterdesign - auch Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön Augenzwinkern

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

15.07.2010 15:07 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

<3 <3 Ich finde es unglaublich schööön
Gibt es eventuell die Möglichkeit das Pferd durch ein anderes zu ersetzten?
> wenn ja hätte ich großes Interesse dran <3
15.07.2010 15:14 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Boa das is ja mal hammer geworden!! Ich finds richtig Klasse und würde auch nix mehr dran ändern Augenzwinkern
Mal nicht so ein typisches VRH-Desi, find ich echt cool! =D

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

15.07.2010 18:15 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
» Füxin olé «

Kuh... wenn du mir sagst welches Pferdi du da haben magst ^^

@ die anderen.
Vielen Dank. Es ist ein Design seit langem mal wieder wo ich mir wirklich Zeit dafür genommen hab und probiert und getestet und so ^^

Kismet, ich finde, dass es auch mal etwas dunkler sein kann, da ja der Hintergrund als hell angedacht ist ^^
*auf den rosa rand deut* fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 15.07.2010 20:01.

15.07.2010 19:59 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gut, daran liegt es nicht (:
Um so öfter ich es mir anschau um so toller wirds. Bin hellauf begeistert. Bekommst nen Keks großes Grinsen

15.07.2010 21:18 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Dankefein für den Keks *keks mampf*

Das Design hat einen Besitzer gefunden, wenn auch in leicht abgeänderter Form! ^^

16.07.2010 00:15 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich finde, das hats auch verdient großes Grinsen
viel zu schön um verstauben zu lassen Zunge raus

17.07.2010 19:57 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Ja, da hast du eindeutig recht [:

Mal schaun wann es online kommt (:

17.07.2010 20:57 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Chocolate-Pink - Musterdesign - Vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH