Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landesgestüt Sterntaler >Neu Eröffnungs Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landesgestüt Sterntaler >Neu Eröffnungs Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxii
Miss Unbekannt

Herkunft: Schleswig-Holstein

Landesgestüt Sterntaler >Neu Eröffnungs Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DasLandesgestüt Sterntaler wird 12.Juni 2010 das licht der ,,VRH Welt " erblicken .
Dort wo nur die Elite zu hause ist , findet am gleichen 'Tag ein großes Eröffnungsturnier statt .
Ausgeschrieben sind Springen und Dressur , von E bis S****!
Jeder Reiter ist Herzlich Eingeladen um an einem fairen Turnier teilzunehmen.

>>Nochmal an alle : Deckanträge nehmen wir est ab den 12.06.2010 an , vorher nicht!Zudem nehmen wir keine Reservierung an ! Danke trotzdem für euer reges interesse Augenzwinkern <<

Liebe Grüße an alle Roxy

P.S Da die Hp noch aufbau ist und noch vieles fehlt , verbiete ich jegliche kommentare sowie kritik .

21.05.2010 16:05 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
Emma90
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte jetzt kein Kommi abgeben aber ich finde das Konzept schon sehr gut ! Zudem mag ich irgendwie das Design , aber HTML ist das doch nicht oder ? Ist das ein ein Tochter hof von Sternblick oder dein eigener ? Die Hengste gefallen mir schonmal gut , vorallen weil manche wie ich gesehen habe große Erfolge habe . Kommt Onyx denn auch noch dahin und steht er dann wieder zur Zucht offen ??
21.05.2010 17:09 Emma90 ist offline E-Mail an Emma90 senden Homepage von Emma90 Beiträge von Emma90 suchen Nehmen Sie Emma90 in Ihre Freundesliste auf
Roxii
Miss Unbekannt

Themenstarter Thema begonnen von Roxii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eig. will ich nicht das meine seite bewertet wird aber danke . Nein das ist kein HTML sondern Angepasst , aber sobald ich den kram mit HTML heraus habe werde ich es einbauen Augenzwinkern
Das Gestüt ist zwar ein Tochter unternehmen von Sternblick , doch ich möchte mein ,,eigenes " herein bringen, zwar habe ich mehere gute Pferde von dem Gestüt , doch ich möchte aus dieser V-Fn linie heraus kommen dennoch bin ich stolz auf diese grandiosen Blutlinien smile
Und Onyx wird zwar blad dort auch unterkommen aber nur als Deckhengst d.h er wird wieder Öfftl. Decken , aber nur an ausgewählten stuten da ich mal den Überblick über seine Nachkommen behalten möchte Augenzwinkern

21.05.2010 17:36 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

hi, ich hab mal 2 meiner pferde für je 2 turniere gemeldet.

LG JuleLilli
21.05.2010 17:54 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Roxii
Miss Unbekannt

Alles klar ist angekommen
Viel Glück

21.05.2010 18:00 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

keine kommentare etc. is aber auch nicht sinn dieser sache
warum erstellst du dann einen thread
zumal in den regeln steht
Zitat:
Regeln in Kurzform:
- Ein Thread pro Hof
- Hofname muss im Threadtitel stehen
- nur legale Höfe
- keine unfertigen Höfe

PS: es gibt extra einen turnierplaner für turniere^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 21.05.2010 19:10.

21.05.2010 19:09 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Hab mir den Hof mal angeguckt und nur mal so aus Neugierde auf dein Bildernachweis gegangen.
Hast du den Bildernachweis irgendwo kopiert? Du hast ja nur von zwei Seiten Bilder genommen, aber sehr viel mehr Adressen dort stehen?
Wobei, welche deiner Adressen dürften keine Bilder weitergeben, bzw. machen es nicht (mehr)...

- animal-art.org erlaubt die Nutzung nicht mehr, ausser wer noch die Uralten Bilder auf dem Speicher hat darf diese weiter verwenden... Da dein Hof allerdings Neu ist, und die alten Bilder nicht mehr auf ihrer HP stehen, sehe ich hier rabenschwarz

- Kempke Hof gibt zwar die Erlaubnis weiter, aber kann dies eigentlich gar nicht. Die Fotografen von Kempke verbieten das Nutzen der Bilder. Hier auf GB gibt es dazu einen Thead

- Klosterhof Medingen ist so eine Sache. Sie erlauben die Nutzung nur, wenn man den Original-Namen plus Abstammungen übernimmt. Verwechslungsgefahr und nicht sehr zu empfehlen.

- szap.ch hat verschiedene Fotografen u.a. Escher, darf diese Bilder also auch nicht weitergeben

21.05.2010 19:48 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Roxii
Miss Unbekannt

@Reenasranch:Ich habe beim Turnierplaner schon gepostet , nur verstehe ich es nicht , das es auch andere User gibt die genau wie ich im gleichen Therad posten ...

@ Chiara-Maria : Ja habe ich und zwar beim Landes Gestüt Sternblick ,denn mein Page ist ein Tochterhof und übernimmt mehere Sachen wie z.b Bilder die schon einige Jahre alt sind (Sternblick gibt es schon seit 8 Jahren )
Das von Animal .org. wusste ich nicht ,werde ich aber aufjedenfall noch ändern , da ich nur gewisse bilder übernehmen werde .
Zudem werde ich den Bildernachweis noch überarbeiten müssen da es sich um eine grobe kopie von LGST. handelt Augenzwinkern

21.05.2010 20:16 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Zum HTML und Design. Du sagst ja, dass du das noch nicht wirklich kapierst. Hab hier ne super Seite: http://www.oylahomepagehilfe.de da steht ein wirklich super TUT darüber. So als kleiner Tipp. smile

21.05.2010 20:20 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Roxii
Miss Unbekannt

Ja das kapiere ich wirklich mal nicht . Ich hatte zwar vor nem Jahr ein guten HTML hof aber das ist schon was her ...
Dankeschön für den link

21.05.2010 20:23 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Also eine Thread für reine Turnierwerbung ist nicht erlaubt. Dafür gibt es den Turnierplaner. Diese Area hier ist einzig und allein dafür gedacht deinen unfertigen Hof bewerten zu lassen.
Wenn du keine Bewertung möchtest, sondern nur Werbung für das turnier machen möchtest, dann schließ ich hier.

21.05.2010 20:48 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Roxii
@ Chiara-Maria : Ja habe ich und zwar beim Landes Gestüt Sternblick ,denn mein Page ist ein Tochterhof und übernimmt mehere Sachen wie z.b Bilder die schon einige Jahre alt sind (Sternblick gibt es schon seit 8 Jahren )

Wenn es nicht der selbe Hofbesitzer ist, dann brauchst auch du die Erlaubnis der Seiten.
21.05.2010 21:13 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Roxii
Miss Unbekannt

Ich bin die Gestüts Besitzerin von Landesgestüt Sternblick sowie meine 2 Schwestern Yvonne und Sunny , die aber mit meiner Zucht von Sterntaler nichts zu tuen haben Augenzwinkern

21.05.2010 21:43 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landesgestüt Sterntaler >Neu Eröffnungs Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH