Hallo ihr da draußen!
Ich würde gerne eine Norwegerzucht aufbauen mit viel Liebe und Fleiß.
Da ich aber gerne mal wieder eine Zucht zusammen aufbauen möchte, suche ich eine Mitbesitzerin.
Zu mir
Ich heiße Cora, bin 11 Jahre alt und sehr nett. Ich bin oft on und habe auch viel Zeit und Lust dieses Projekt anzufangen. Ich behersche HTML und habe zur Hilfe auch ein NVU Programm. vRh-Erfahrung habe ich sehr viel und allgemein bin ich auch sehr nett und teamfähig.
Zum Hof
Die Norwegerzucht soll eine Zucht werden, die sich auf nur auf Norweger spezialisiert und professionelle Grafiken besitzt, Pferde mit ausführlichen Charackteren und tollen Steckis. Der Hof wird auf oyla.de aufgebaut.
Außerdem gibt es auch oft Veranstaltungen, wie Turniere oder kostenlose Decksprünge, ect.
Zu dir
Es wäre gut, wenn du zwischen 11 und 18 Jahre alt bist und HTML beherschst. Schön wäre es auch wenn du CSS kannnst. Ein guter Vorteil wäre natürlich auch, wenn du schöne und ordentliche Grafiken kannst, die Hofpläne, Vorschaugrafiken, usw.
Außerdem solltest du viel Zeit und Lust haben!
Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Name:
E-Mail:
vRh-Erfahrung:
Was kannst du alles? [HTML, CSS, PHP, usw]
Bewerbung:
Mit lieben Grüßen, Cora
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 27.03.2010 22:37.
Name:Svenja
E-Mail: Svenja.Rademaker@web.de
vRh-Erfahrung: ca. 2 jahre
Was kannst du alles? [HTML, CSS, PHP, usw]: Html(mittelmäßig),Grafiken(zwar nicht soooo tolle aber man kann sie nehm^^),lerne gerne neues dazu
Bewerbung: Ich liebe Norweger wesshalb ich mich auch hier bewerbe.Ich habe je nach Schule ca. 1-3 stunden täglich zeit wovon ich ca. eine halbe stunde meiner ds witmen möchte.Ich bin nett und habe viel Lust auf eine gute Zusammenarbeit.
LG
__________________ New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3
Believe - Cher <3
ich kann grafiken. und html lerne ich immer was dazu.
wie blöd ist dass dnen nur weil man nicht perfekt html+grafiken kann wird man ausgeschloßen.
Believe - Cher <3
ganz ehrlich: das könnte jeder nachmachen evtl. auch viel besser...
Believe - Cher <3