Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S Privatpferd: Stute, gerne Pony, Western & Fahren, gerne älter oder schwierig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen S Privatpferd: Stute, gerne Pony, Western & Fahren, gerne älter oder schwierig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

S Privatpferd: Stute, gerne Pony, Western & Fahren, gerne älter oder schwierig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche für mich ein interessantes Privatpferd. Bis jetzt habe ich nirgends etwas passendes gefunden.
Es sollte möglichst eine Stute sein, wobei ich bei diesem Punkt auch Abstriche machen kann.
Dann auf jeden Fall eine weniger verbreitete Rasse, am liebsten eine Ponyrasse, auf jeden Fall etwas eher robustes oder eine südamerikanische Rasse, zum Beispiel: Criollo, Baschkire, Camarguepferd, Kaspisches Kleinpferd, Connemarapony, Dalespony, Dartmoorpony, Eriskaypony, Galiceno, Gotlandpony, Highlandpony, Konik, Mérenspony, Murgese, Pony of the Americas, Pottok, Welsh Mountain, Welsh Cob...
Außerdem wäre mir ein sehr interessanter Charakter lieb. Das Pferd sollte etwas besonderes haben. Damit meine ich nicht, dass der Charaktertext ewig lang ist (den würde ich wahrscheinlich ohnehin erweitern), sondern dass er Eigeschaften hergibt, mit denen man sich immer wieder neu beschäftigen kann. Es darf auch gerne ein Pferd mit schlechter Geschichte, ein schwieriges oder ein älteres Pferd sein, es muss mir halt Spaß machen.
Da ich Westernreiterin bin kann ich mit nem Topdressurpferd natürlich nichts anfangen. Es sollte entweder schon western geritten sein oder ich sollte es umschulen können. Außerdem wäre es mir recht, wenn man das Pferd auch fahren könnte.
Falls es zu klein für mich ist (es muss nicht unbedingt reitbar sein), muss es eine andere Beschäftigungsmöglichkeit geben, z.B. Zirzensik oder so.
Falls jemand sowas hat (oder erstellen mag, ich will's halt nicht selber machen, wie ich's gerne hätte - so ist's im echten Leben auch nicht) - meldet euch bei mir fröhlich
Das Pferd kommt wahrscheinlich in den Offenstall und wird rundum gut versorgt!
Ich würde es auf www.gut-spes.de.vu nehmen.
Danke,
Vanessa
16.12.2009 20:37 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pro Hof nur ein Thread:
Gut Spes: Gratisdeckaktion [B] Pflegerstellen (bezahlt) & mehr

geschlossen
16.12.2009 21:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S Privatpferd: Stute, gerne Pony, Western & Fahren, gerne älter oder schwierig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH