Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Loyalty Fellows - mit den Ponys wachsen | Erste Screens da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Loyalty Fellows - mit den Ponys wachsen | Erste Screens da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LizzyBunny

Natürlich darfst du auf die Liste, wir würden uns freuen smile

Also würdest du vorschlagen, die Fohlen bis zum 4. Lebensjahr alle zwei Monate ein Jahr altern zu lassen? Und was meinst du zu den Älteren?

denk dran, vom Fohlen bis zum 4. Jährigen gibt es nicht wirklich viel zum Ausbilden. Denn ab dem 4ten wird ja erst eingeritten und so weiter. Vllt am dem Dritten an Sattel und Zaumzeug gewöhnt.

Davor wird ja erstmal der Grundriss gemacht. Wie z.B. Ans Halfter gewöhnen, Führen, Putzen etc.

Sind für Vorschläge gern bereit smile

06.11.2009 13:11 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. fröhlich
Okay das stimmt auch Augenzwinkern
Ja dann reicht wahrscheinlich wirklich immer ein Monat bei den 1,2 & 3 jährigen. Daran dachte ich grade garnicht smile
& man kann ja auch mehr als einen bericht im monat schreiben wenn man sehr viel grundausbildung machen will smile

Ok. Also ändere ich meine Meinung smile
1 Monat reicht xD.

Liebe grüße. Lulu.
06.11.2009 13:23
.crazy Zimtii

Trotzdem ein ehrliches Danke für den Vorschlag, es hat mich für kurze Zeit auch zum Nachdenken bereitet. Aber so kam ich halt auch zu dem Entschluss dass in den ersten vier Jahren garnicht soo viel anliegt.

Ab dem vierten Jahr wirds dann halt geändert auf alle zwei Monate. Da weiss ich noch nicht, ob es so reicht, vllt ändern wir das auch nochmal um, es ist ja ncoh im Kopf. Erstmal suchen wir ein gutes Design damit wir aufbauen können.

Vllt habt ihr ja Zeit und Lust uns eines zur Auswahl zu machen?

Loyalty Fellows - Professionelles Design gesucht

Liebe Grüße
Zimti

06.11.2009 13:26 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Reiterhof.Nevada Reiterhof.Nevada ist weiblich
Reiterhof Nevada<3

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

hey würde gern auf wie wl <3 ich liebe ponys<3

06.11.2009 15:46 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Du bist auch eingetragen, Willkommen ;D

Ich hoffe ihr werdets nicht bereuen ;o

06.11.2009 16:24 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46624.jpg

Naja, man kann ein Fohlen ans Halfter gewöhnen und ans Putzen, aber man kann auch anfangen es ans Gelände zu gewöhnen, an den Hänger, ans Handpferdereiten, ans Laufenlassen, Still stehen, Fliegenspray, Decke.. Klar, das alles nicht unbedingt von Anfang an, aber schon mit drei dicke. Es reichen dann ja kurze Trainingseinheiten. Gerade der Teil vor dem Einreiten und ums Einreiten herum beschreibe ich persönlich immer voll genau, weil ich gute Grundlagen haben möchte. Also auf jeden Fall Handpferdereiten, Fahren vom Boden, Doppellonge. Klar dass nicht jeder das so macht, aber ich finde schon ab 3 kann man die Zeit dann normal vergehen lassen. Und auch zwei Monate pro Jahr sind nicht viel. Die meisten habwegs fleißigen Leute schreiben eher alle zwei Wochen mal einen Bericht, machen 4 Berichte pro virtuelles Jahr.. Das ist nicht wirklich viel.. Die Zeit vergeht immer so rasend schnell.. Aber das hängt halt auch davon ab wie genau die Berichte werden sollen. Wenn vier kurze Berichte zum Einreiten reichen, dann ist dein System mit der Zeiteinteilung ausreichend. Aber ich mag es ja immer genauer, weil umso mehr man sich Mühe gibt, umso mehr baut man ne Art Beziehung zu dem Pferd auf, und umso eher bleibt man dabei.

Ich sag mal: Probier es einfach aus, was zu dir und deinen späteren Mitgliedern passt. Ich hab leider zu wenig Zeit um mich anzumelden.. Von daher klar dass du dich nicht nach mir richten musst Augenzwinkern

06.11.2009 19:19 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von Mánadís
Naja, man kann ein Fohlen ans Halfter gewöhnen und ans Putzen, aber man kann auch anfangen es ans Gelände zu gewöhnen, an den Hänger, ans Handpferdereiten, ans Laufenlassen, Still stehen, Fliegenspray, Decke.. Klar, das alles nicht unbedingt von Anfang an, aber schon mit drei dicke. Es reichen dann ja kurze Trainingseinheiten. Gerade der Teil vor dem Einreiten und ums Einreiten herum beschreibe ich persönlich immer voll genau, weil ich gute Grundlagen haben möchte. Also auf jeden Fall Handpferdereiten, Fahren vom Boden, Doppellonge. Klar dass nicht jeder das so macht, aber ich finde schon ab 3 kann man die Zeit dann normal vergehen lassen. Und auch zwei Monate pro Jahr sind nicht viel. Die meisten habwegs fleißigen Leute schreiben eher alle zwei Wochen mal einen Bericht, machen 4 Berichte pro virtuelles Jahr.. Das ist nicht wirklich viel.. Die Zeit vergeht immer so rasend schnell.. Aber das hängt halt auch davon ab wie genau die Berichte werden sollen. Wenn vier kurze Berichte zum Einreiten reichen, dann ist dein System mit der Zeiteinteilung ausreichend. Aber ich mag es ja immer genauer, weil umso mehr man sich Mühe gibt, umso mehr baut man ne Art Beziehung zu dem Pferd auf, und umso eher bleibt man dabei.

Ich sag mal: Probier es einfach aus, was zu dir und deinen späteren Mitgliedern passt. Ich hab leider zu wenig Zeit um mich anzumelden.. Von daher klar dass du dich nicht nach mir richten musst Augenzwinkern

Du magst vielleicht recht haben ja, habe selbst ein Haflingerfohlen ausgebildet, jedoch verladest du nicht unbedingt am Anfang sofort das Fohlen, diese Übungen haben wir angefangen, als Rebell Jährling war.. Da es einfach finde ich da angebrachter ist & zu dem darfst du nicht ZU SEHR in der Realität bleiben, denn überlege dir mal selber würdest du da bleiben wenn das Pferd alle 2 Monate altert?! was willst du darin alles schreibem, du erziehst es ja.. jedoch virtuell ist dies nicht wirklich möglich.. & ich denke bis zum 4. jahr ist dies ein angebrachter Zeitraum für Mitglieder & Ponys..

Aber danke für deine Anregung..großes Grinsen

a little Diva o.o

06.11.2009 20:02 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46624.jpg

Ja klar, man fängt die ganzen Sachen nicht unbedingt gleich mit nem Fohlen an, das meinte ich ja auch so. Augenzwinkern Aber iman hat ja auch Jährlinge am Anfang. (Können die eigentlich schon was?)
Ich denke auch, das ist echt Geschmackssache wie schnell und wie langsam man etwas machen möchte und wie genau man ins Detail gehen will, weil einem sonst was fehlt, aber ohne dass es zu langwierig und langweilig wird. Ihr bekommt das schon gut hin, da hab ich keinen Zweifel dran smile

06.11.2009 20:28 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
.crazy Zimtii

Neuigkeiten im November, dem 7. (Samstag)

Langsam beginnen wir schließlich mit den Arbeiten an Loyalty Fellows! Wir hoffen, wir hoffen, dass wir schon recht bald, anfangen können, euch mit vielen Screenshots zu begeistern.

Wenn euch etwas nicht gefällt oder ihr Vorschläge habt, scheut euch nicht, uns das mitzuteilen! (=

Screenshots
Design (Rohformat)
Design (eingebaut)

Liebe Grüße
Zimti

07.11.2009 11:12 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

süß <3 nur die scrollbalken stören ein bisschen

07.11.2009 11:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Scrollbalken geändert Augenzwinkern

Der eingebaute Screen wurde nun vom Internet Explorer gemacht. Leider sieht man die Scrollbalken beim Opera u. Firefox.

07.11.2009 11:42 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Neuigkeiten vom 9. November (Montag)
Wir arbeiten momentan fleißig an Fellows & haben nun auch endlich das Layout ganz fertig smile

Wir haben neue Screens für euch & sind so gut wie mit dem Login fertig smile

Layout

Enterseite

Error Seite..

Wir freuen uns über Kritik & Lob von Euch..

Liebe Grüße
das Hofteam

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 09.11.2009 09:53.

09.11.2009 09:53 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

RE: Loyalty Fellows - mit den Ponys wachsen | Erste Screens da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demnächst werden wir auch weitere Screens für euch haben, denn wir arbeiten Tagtäglich an Fellows smile

Wir würden uns für weitere bewertungen und Interessenten freuen ;D

Liebe Grüße wünscht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 09.11.2009 10:28.

09.11.2009 10:26 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf Wunsch geschlossen.

14.12.2009 10:12 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Loyalty Fellows - mit den Ponys wachsen | Erste Screens da!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH