|
 |
VRH Design blau braun |
Love
Mitglied

|
|
Ich finde die Idee mit den zwei braunen "Kästchen" oben gut, und auch der Aufbau ist interessant, aber ein paar Sachen stören mich noch.
Zu aller erst ist das Bild nicht so gut gewählt, es ist viel zu dunkel für die sonst so hellen Farben und der Kontrast ist ein bisschen hoch, sieht jedenfalls so aus. Der schwarze Brush ist zu dunkel, da wäre ein hellblauer oder ein bisschen dunklerer als der Hintergrund selber schöner gewesen, auf der rechten Seite siehts zum Beispiel besser aus. Ansonsten könnte das Design ein paar Schatten vertragen (zum Bsp beim Bild, die braunen "Kästchen", usw). Im großen und Ganzen schon sehr schön (grade auch für dein erstes Design bzw eines deiner ersten), aber ein paar Sachen sind noch verbesserungswürdig. (:
|
|
18.10.2009 11:26 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
Zitat: |
Original von Anastasia
Ich finde die Idee mit den zwei braunen "Kästchen" oben gut, und auch der Aufbau ist interessant, aber ein paar Sachen stören mich noch.
Zu aller erst ist das Bild nicht so gut gewählt, es ist viel zu dunkel für die sonst so hellen Farben und der Kontrast ist ein bisschen hoch, sieht jedenfalls so aus. Der schwarze Brush ist zu dunkel, da wäre ein hellblauer oder ein bisschen dunklerer als der Hintergrund selber schöner gewesen, auf der rechten Seite siehts zum Beispiel besser aus. Ansonsten könnte das Design ein paar Schatten vertragen (zum Bsp beim Bild, die braunen "Kästchen", usw). Im großen und Ganzen schon sehr schön (grade auch für dein erstes Design bzw eines deiner ersten), aber ein paar Sachen sind noch verbesserungswürdig. (: |
Dem schließe ich mich an
Allerdings finde ich das Main ein wenig zu klein, weil ich jetzt zum Beispiel nicht wüsste, wo den Text hinschreiben soll, ohne die Brushes zu übertexten...
Ich persönlich vermeide immer, Bilder, Brushes oder Ähliches in das Main zu setzen!
Liebe Grüße,
Whity
18.10.2009 12:00 |
|
|
*Wiwi*

Mitglied

|
|
Mir sagt es nicht soo zu. Ich finde, das man das Pferd nicht erkennen kann, es ist einfach sehr dunkel. Du könntest da besser einen Braunen oder Fuchs etc. nehmen. Diese Blumenäste sind zwar eine ganz gute Idee, aber dadurch ist seeeehr wenig Platz fürs Main da. Die Farbkombi Braun/Blau passt für mich irgendwie nicht zusammen xD Du hättest evtl. auch noch ein Paar effekte ins Bild sowie in die beiden braunen Kästcfhen gesetzt. Aber für dein erste Design, ist es schon ganz gut! (:
Liebe Grüßee! (:
__________________ Shake It - Grafikservice!
|
|
18.10.2009 12:04 |
|
|
Lucia

ehemals whitestute

Herkunft: münchen.
Themenstarter
 |
|
danke ihr drei!
Ich habe einfahc mal ien bildggenommen, aber das war schon so dunkel...
Ich danke euch für ide kritik und werde versuchen, es in zunkunft einzubauen!
Ich habe auch schon vile überlegt, was ich ncoh mti den kästchen machen könnte...
Danke!
|
|
18.10.2009 12:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|