Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] stellvertr. Mitbesitzer für Zwergenhof - max. Altersänderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] stellvertr. Mitbesitzer für Zwergenhof - max. Altersänderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

[S] stellvertr. Mitbesitzer für Zwergenhof - max. Altersänderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe vRh-Fans Freude
Ich baue mir gerade einen vRh auf, den Zwergenhof. Da ich noch nicht wirklich viel php und so etwas kann, suche ich hier einen stellvertretenden Mitbesitzer. Ja, genau, "stellvertretend", weil ich schließlich die ganze Idee habe und der ganze Chef sein werde Augenzwinkern
Trotzdem werdet ihr natürlich viele Rechte haben smile

Es wäre schön, wenn ihr euch im Bewertungsthread des Zwergenhofes alles durchlesen würdet, denn das wäre relativ praktisch großes Grinsen

Nun zu mir:
Ich heiße Louisa, werde aber Lulu genannt, und komme aus NRW. Im Oktober werde ich 13 Jahre alt. In der vRh-Welt bin ich schon sehr erfahren, auch wenn ich erst seit Ende Dezember 2008 dabei bin. Ich kenne mich schon sehr aus, was z.B. einen guten Hengst/Hof/... ausmacht - keine Sorge Freude
Ich bin sehr oft am PC und habe deshalb eigentlich genügend Zeit, aber meist die meiste Zeit nur am Wochenende.
Joa, ich bin ein relativ fröhlicher Mensch und joaa smile
Reiten tu ich seit ich 9 Jahre alt bin und ein eigenes Pferd habe ich auch - ein Islandpferd. Ich liebe die Isis einfach (:
Japp, wenn ihr noch was wissen wollt - einfach fragen (:

Zu dir:
- HTML u. PHP (PHP mit Tut wäre auch ok, am liebsten aber guuut)
- max. 15 Jahre alt
- mind. 12 Jahre alt
- Erfahrung mit vRh's
- wbblite-erfahrung
- gerne auch Grafiken Augenzwinkern

Einfach mal das Formular ausfüllen und abwarten großes Grinsen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[SIZE=11]
Name: 
vRh's an denen du mitgewirkt hast:
Wie lange bist du in der vRh-Welt dabei:
Was kannst du von den Programmiersprachen:
Kannst du Grafiken:
Beispiele:
Text über dich:
[/SIZE]

Sooo, ihr dürft mich auch gerne per ICQ (458-287-432) kontaktieren (:
Wichtig ist, dass ich euch vertrauen kann Augenzwinkern

glG; Luluu (: smile

EDIT: Ich bin auch evtl. bereit, mit jemandem zusammen zu arbeiten, der auch nicht viiiieeel erfahrung hat, schnell lernt und mit mir gemeinsam Problemen auf den Grund geht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 30.08.2009 21:03.

29.08.2009 12:23 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Mausi22 Mausi22 ist weiblich
memories of an imperfekt angel <3

images/avatars/avatar-45398.png

Herkunft: SH

RE: [S] stellvertr. Mitbesitzer für Zwergenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gini
Kontaktmöglichkeiten:icq,msn und e-mail halt^^
vRh's an denen du mitgewirkt hast:hm da gibt esschon einpaar weiß leider die namen nicht mehr
Wie lange bist du in der vRh-Welt dabei:2 jahre ca.
Was kannst du von den Programmiersprachen:html, php kann mir aber css noch aneignen
Kannst du Grafiken:jap kann ich
Beispiele:folgen dann
Text über dich:
ja also ich heiße Gini bin 14 jahre alt und reite seit ich 7 bin. ich habe 5 katzen und bin ein netter, höflicher Mensch, der lernwillig ist und seine ehrliche meinung sagt, ich muss mich nicht hinter anderen verstecken. Ich bin selbstbewusst und liebe es shoppen zu gehen. Ich bin vertrauenswürdig und loyal

lg Gini

30.08.2009 11:01 Mausi22 ist offline E-Mail an Mausi22 senden Beiträge von Mausi22 suchen Nehmen Sie Mausi22 in Ihre Freundesliste auf
PrettyPrincess PrettyPrincess ist weiblich
*fucking Princess

images/avatars/avatar-45773.png

Herkunft: 25840 Friedrichstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Name: Mandy
Kenntnisse: Ich habe schon bei manchen mitgeholfen
HTML, PHP, CSS: HTML ist kein Problem, PHP und CSS könnte ich mir wenn nötig aneignen
Zugänge zu Archiven: Nicht wikrlich viele.
Zeit: Bin jeden Tag on ca. 2-3 stunden ginge aber auch länger habe übrigens auch icq also das ist kein problem

Zitat:
Name: Gini
Kontaktmöglichkeiten:icq,msn und e-mail halt^^
vRh's an denen du mitgewirkt hast:hm da gibt esschon einpaar weiß leider die namen nicht mehr
Wie lange bist du in der vRh-Welt dabei:2 jahre ca.
Was kannst du von den Programmiersprachen:html, php kann mir aber css noch aneignen
Kannst du Grafiken:jap kann ich
Beispiele:folgen dann
Text über dich: ja also ich heiße Gini bin 14 jahre alt und reite seit ich 7 bin. ich habe 5 katzen und bin ein netter, höflicher Mensch, der lernwillig ist und seine ehrliche meinung sagt, ich muss mich nicht hinter anderen verstecken. Ich bin selbstbewusst und liebe es shoppen zu gehen. Ich bin vertrauenswürdig und loyal

Haha, die sind beide von Mausi22 ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PrettyPrincess: 30.08.2009 12:01.

30.08.2009 12:01 PrettyPrincess ist offline Beiträge von PrettyPrincess suchen Nehmen Sie PrettyPrincess in Ihre Freundesliste auf
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu

images/avatars/avatar-45373.png

Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häh ja, schon einbisserl komisch.
bei mir hat sie sich als gini ausgegeben. Teufel

Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

30.08.2009 12:21 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
PrettyPrincess PrettyPrincess ist weiblich
*fucking Princess

images/avatars/avatar-45773.png

Herkunft: 25840 Friedrichstadt

Zitat:
Original von Carolein
häh ja, schon einbisserl komisch.
bei mir hat sie sich als gini ausgegeben. Teufel

pff :>

30.08.2009 14:59 PrettyPrincess ist offline Beiträge von PrettyPrincess suchen Nehmen Sie PrettyPrincess in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni

Huuii großes Grinsen
Was'n hier los? x)

Mh, wenn das so ist, dann kann man das ja wohl vergessen Augenzwinkern
Naja, ich suche noch welche =/

Bitteeeee x'D

30.08.2009 18:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Was muss die stellvertretende MB denn genau machen?

30.08.2009 20:09 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni

Zitat:
Original von Jessy2006
Was muss die stellvertretende MB denn genau machen?

Huhu smile
Also, ich suche vor allem jemanden, der in Sachen Coden (LogIn,Steckbriefe, uvm.) und Wbblite Erfahrung hat und sich damit auskennt. Das sind also erstmal die Grundvoraussetzungen. Wenn wir dann das ganze fertig haben, wird er eigentlich die gleichen Rechte wie ich haben, nur das ich eben der Hauptmann bin großes Grinsen
Ich werde also erst gefragt, bevor etwas neues gemacht wird usw. Augenzwinkern

Damit sollte man klarkommen, wenn man sich hier meldet smile
glG; Luluu

30.08.2009 20:28 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] stellvertr. Mitbesitzer für Zwergenhof - max. Altersänderung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH