|
 |
Suche einen Vrh, den ich übernehmen kann |
Herodius

Mitglied

Herkunft: Baselland
 |
|
Suche einen Vrh, den ich übernehmen kann |
 |
So, ich suche einen Vrh, den ich übernehmen kann. Es dauert mir ein wenig zu lang, einen Vrh aufzubauen, daher suche ich einen, den ich weiter aufbauen kann, oder ausbessern kann. Vielleicht kann ich mein eigenes Konzept reinbringen und Dinge ausbessern, die mir noch nicht passen.
Toll wäre es, wenn der Hof auf funpic, ohost, bplaced, etc aufgebaut wäre, weil ich PHP und MySql reinbringen möchte. Wenn es schon einen internen Bereich gäbe, wäre das super, ansonsten mache ich das noch. Wenn jemand möchte, das der Name bleibt, oder kleinere Dinge bleiben, werde ich das so bleiben lassen. Gut.
Hofsuche:
Server: kostenlos, PHP und Mysql möglich
Hof: Vrh (mehr Ansprüche habe ich nicht), kein Zuchthof oder Turnierhof, etc.
Sonstiges: Toll wäre ein LogIn-Bereich und auch ein Forum, automatische Anmeldung und Eintragung
So, ich hoffe, es meldet sich jemand.
Herodius
__________________ Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...
Klick hier!
klicken!
Icon von Lulu_16
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 24.06.2009 12:24.
|
|
23.06.2009 21:37 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
gib bitte nen aussagekräftigeren Titel an
|
|
23.06.2009 21:55 |
|
|
Herodius

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Upps, werds mal machen
. Obwohl, in dem Sinn habe ich eigentlich keinen Plan, was ich noch hinzufügen könnte, weil ich keine Ansprüche, oder anderes habe...
__________________ Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...
Klick hier!
klicken!
Icon von Lulu_16
|
|
24.06.2009 12:21 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Suche vRh zum Übernehmen -> oder sowas ^___^
Wer hat einen vRh abzugeben?
Biete Weiterführung eines vRh
MfG;
Ponyhof
24.06.2009 12:22 |
|
|
Herodius

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Klick hier!
klicken!
Icon von Lulu_16
|
|
24.06.2009 12:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum