Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Rabattaktion vom Shetlandponygestüt 'Svantje' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rabattaktion vom Shetlandponygestüt 'Svantje'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

Rabattaktion vom Shetlandponygestüt 'Svantje' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rabattaktion vom Shetlandponygestüt Svantje

Hallo ihr Lieben,
nach langer Wartezeit decken die Hengst des Gestüts nun auch für andere Höfe. Zum Anfang der offiziellen Decksaison gibt es einige Decksprünge umsonst, bzw. zum halben Preis. Die Rabattaktion beläuft sich auf eine Woche und endet am 14. Juni 2009.

Decksprünge zum halben Preis:

Sam Sawyer

- Shetlandpony, 4 Jahre alt, geht Dressur E und wird einspännig gefahren
- 4 x 1. Plätze
- Elitehengst
- Decktaxe: statt 575V€, nur 280V€

Arum

- Shetlandpony, 10 Jahre, geht Dressur E, Springen E und wird zweispännig gefahren
- 3 x 1. Plätze
- Elitehengst
- zwei Nachkommen
- Decktaxe: statt 550V€, nur 275V€

Kostenlose Decksprünge

Rocket

- Shetlandpony, 14 Jahre, geht Dressur E und wird zweispännig bzw. vierspännig gefahren
- 4 x 1. Plätze
- Elitehengst
- Decktaxe: statt 500V€ kostenlos!

Landino

- Shetlandpony, 3 Jahre, geht Dressur E, Springen E und wird zweispännig gefahren
- 3 x 1. Plätze
- Staatsprämienhengst
- Decktaxe: statt 400V€ kostenlos!

Regeln
• Die Stute muss gesund und zwischen 3 und 25 Jahre alt sein! Ebenso sollte sie einen Stammbaum besitzen, in dem die Großeltern vorhanden sind!
• Schön finde ich es, wenn die Stute prämiert wurde, dies ist aber kein umbedingtes Muss!
• Aus Gründen der Sicherheit darf die Stute keine Eisen hinten tragen!
• Grundsätzlich nehme ich nur Anfragen von legalen Höfen an!
• Die Decktaxe wird vor dem Decksprung bezahlt. Kommt es zu Schwierigkeiten (Todgeburt, Stute wird nicht tragend,...) wird eure Stute kostenlos nochmal von meinem Hengst gedeckt!
• Generell dürft ihr den Steckbrief des Fohlens selber erstellen. Grundsätzlich möchte ich ihn nach dem Erstellen aber lesen und auf seine Richtigkeit prüfen! Auf Wunsch gebe ich Euch aber das Geschlecht (und die anderen gewünschten Punkte des Steckbriefes) gerne vor!
• Wichtig ist, dass vor den Namen des Fohlens entweder ein Svantje's/SJ's oder hinter den Namen ein SJ gesetzt wird (damit deutlich wird, dass das Fohlen von einem Hengst des Shetlandponygestüts Svantje stammt). Natürlich kann eure Zuchtkürzel (sofern ihr eins besitzt) ebenso an den Namen gehängt werden! Auch sollte der Hengst im Stammbaum des Fohlens verlinkt werden. Die Verwendung vom Anfangsbuchstaben des Vaters ist nicht notwendig, aber sehr gerne gesehen!
• Das Fohlen sollte innerhalb von einer Woche nach dem Abfohltermin eingetragen werden. Natürlich ist es in einzelnen Fällen möglich, diesen Zeitraum zu verlängern. Sollte es keine Rückmeldung auf Fragen bezüglich des Fohlen geben, gilt der Deckauftrag als ungültig oder ich nehme das Fohlen zu mir.
• Wenn ihr alle Regeln gelesen habt, tragt in das Formular bei den Regeln 'Shetlandponygestüt Svantje' ein.

Deckantrag
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[b]Name:[/b]
[b]Hofname[/b]
[b]Hofadresse:[/b]
[b]Hengst:[/b]
[b]Stute & Steckbrieflink:[/b] 
[b]Fohlensteckbrief[/b]: (Sollen Angaben vorgegeben werden?)
[b]Fohlennamen:[/b] (wenn schon vorhanden, sonst kann dieser nachgereicht werden)
[b]Deckdatum & Abfohldatum:[/b]
[b]Regeln gelesen und akzeptiert?[/b]

Ich hoffe, dass meine Hengst in nächster Zeit einige Stuten beglücken dürfen und hübsche Fohlen geboren werden.
Einen Blick auf unseren Zuchtplan könnt ihr hier werfen: klick

Liebe Grüße, Lia Svantje [Hofleitung vom Shetlandponygestüt Svantje]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miracoli_88: 13.08.2009 22:37.

07.06.2009 16:36 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche eine Shettystute. unglücklich
Würde so gerne ein Fohlen von Arum haben. <3

07.06.2009 17:25 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Rabattaktion vom Shetlandponygestüt 'Svantje' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hofname BGS
Hofadresse: klick
Hengst: Amur
Stute & Steckbrieflink: Hanni van Wethen
Fohlensteckbrief: nein
Fohlennamen: wird nachgereicht
Deckdatum & Abfohldatum: 07.06.2009 | 21.06.2009
Regeln gelesen und akzeptiert? Shetlandponygestüt Svantje

07.06.2009 17:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Descando-Süchtige <3

Themenstarter Thema begonnen von miracoli_88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kampfkeks: Leider hat deine Stute, noch nicht mal die Eltern in ihrem Stammbaum stehen, geschweige denn die Großeltern. Könntest du diese nachreichen? Sonst gefällt mir die Stute geht. Der Hengst heißt übrings Arum Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miracoli_88: 07.06.2009 17:59.

07.06.2009 17:58 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Okay, ich besprech das mal mit der Vorbesitzerin. Melde mich dann nochmal.

LG

07.06.2009 18:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Descando-Süchtige <3

Kampfkeks: Okay, super!

Hat sonst noch jemand interesse?

07.06.2009 22:14 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Descando-Süchtige <3

Die Aktion geht noch genau 2 Tage!

12.06.2009 22:37 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Dunja
Mitglied

Gibts nich auch Leihmutterschaften? :X
13.06.2009 20:15 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Descando-Süchtige <3

Texelchen: Geht klar! Bitte schick mir den Link zu, wenn das Fohlen da ist!

Dunja: Nein, leihmutterschaften biete ich keine an!

13.06.2009 20:58 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Unicorn
Mitglied

Würde Arum ggf. auch eine Classic-Pony Stute decken? Hätte da sonst eine Kandidatin..
13.06.2009 21:00 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Descando-Süchtige <3

Huhu,
die Deckungen waren alle erfolgreich und die ersten Fohlen müssten auch schon geboren sein. Ich freue mich auf die Links (: Bitte zieht den Betrag für die Deckung von euren Konten ab.

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miracoli_88: 27.06.2009 18:28.

27.06.2009 18:26 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Descando-Süchtige <3

Huhu,
wollt mal an die Fohlensteckis erinnern. Die Fohlen müssten ja längst da sein!

13.08.2009 22:36 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Descando-Süchtige <3

Okay. Schade unglücklich
Und deine andere Stute?

15.08.2009 13:48 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Rabattaktion vom Shetlandponygestüt 'Svantje'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH