Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Silence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Silence
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achje xD auf den Anbieter hab ich gar nicht geachtet. Ich find Oyla super und ich bin baff, dass ihr das da mit diesen hübschen Tabellen und so gemacht habt.
LogIn Bereiche mag ich, wie schon gesagt, eh überhaupt gar nicht.
16.06.2009 19:37 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponygirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso großes Grinsen . Na dann juhuu ^^.
Ich hoffe auf weitere Bewertungen (:.
Es sind 8 Plätze auf der WL noch zu vergeben!!

16.06.2009 19:45 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Daddy <3

Für alle die bis jetzt auf der WL sind, kriegen eine PN mit dem Link des Forums und dürfen sich schonmal anmelden.
Im Forum ist im moment nur die Seite "Regeln" zu sehen, aber heute Abend werde ich weiter dran Arbeiten.

18.06.2009 14:34 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Konzept ist aber sehr mager...

Es gibt zwar keine Alterbeschränkung aber du solltest nicht 8 Jahre alt sein und nicht richtig schreiben können

Bevor du dich anmeldest denk erst darüber nach ob du es auch wirklich willst

[...] wenn du dich nicht daran hälst wirst du bitter rausgeschmissen

Ich weiß nicht, was ich schon allein von den Regeln halten soll. Hört sich ja grausam an, dass man extra nicht richtigen schreiben muss. Dann hört es sich so an, als würde man irgendwelche Verpflichtungen eingehen, wenn man sich anmeldet und dann wird man auch noch "bitter" rausgeworfen (auch wenn ich nicht wirklich verstehe, was du mit "bitter" meinst).
Deine Schreibweise gefällt mir nicht wirklich und von Schriftgröße 7,5 mache ich mir meine Augen kaputt...

GB?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 18.06.2009 18:51.

18.06.2009 18:49 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Daddy <3

Ich werde noch alles bearbeiten danke für die Bewertung Augenzwinkern . Wisst ihr, bei diesem Fehler habe ich mich mit meiner Aussprache vetan großes Grinsen .
Entschuldigt mich bitte!

18.06.2009 20:28 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

ich weiß auch nicht warum ich hier reinschaue.. :>

vom optischen wirkt der Hof recht gut - schönes Design, nette Farben.
Doch ständig öffnet sich bei mir Werbung, was das Gesamtbild deutlich stört. Vermutlich ist das bei Oyla nicht zu verhindern..
Ich habe mir nun nicht jede Seite angeschaut, doch auf die Regeln wurde ich auch gleich aufmerksam. Sehr kurios das ganze - solltest du aufjedenfall nochmal überarbeiten. Augenzwinkern
Außerdem ist mir aufgefallen das die Schrift auf mehreren Seiten wechselt (Pferdesteckbriefe), öfters Leerzeichen fehlen (zwischen . und Satzbeginn aber auch zwischen einzelnen Wörtern) und die Charakter der Pferde ab und zu etwas merkwürdig klingen bzw. sich widersprechen und außerdem absolut unterschiedlich lang sind (was jetzt nicht das problem ist, wirkt nur merkwürdig).
[z.B. "Sie geht sehr schön durch das Genick" - Lilly La Rouge, Schulpferd - Finde ich persönlich sinnlos sowas reinzuschreiben, zumal man sich doch etwas an die Realität halten sollte.
"Er macht keine Mätzchen, schon gar nicht auf Turnieren." - Lets Go, Verkaufspferd - wieso schon garnicht auf Turnieren?]

zudem evt. jede Seite nochmal durch Word laufen lassen um Fehler zu verhindern. Augenzwinkern

kann man sich noch was dran machen aber schon ganz nett..
02.07.2009 21:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Daddy <3

Greti, danke für die Bewertung ich werde bald alles bearbeiten Augenzwinkern .

03.07.2009 10:00 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hii^^

Das Design gefällt mir zum Teil... hab die Farben jetzt schon so oft gesehen und das Pferd gefällt mir ganz und gar nicht... außerdem passt das Willkommen auf der Startseite farblich nicht zum Desi ;P

Sonst richtig ordentlich und für Oyla richtig tolle Tabellen <33
Außerdem geht der Forenlink nicht und bei den Verkaufspferden ganz unten sind zwei falsche Zeilen ">-<...<>"

Außerdem möchte ich dich nochmal darauf hinweisen, mich im Bildernachweis zu verlinken! -,- Amaita von GB schmit_christine@yahoo.de Wegen den Vorschaubildern Augenzwinkern

Gegenbesuch?

LG Amaita

03.07.2009 23:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Daddy <3

Ja ich wollte dich nun fragen ob du noch welche machen könntest?

04.07.2009 09:48 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

hatte ich dir ja auch per PN gesagt, hast dich aber nicht mehr gemeldet Augenzwinkern
mache nur welche, wenn ich verlinkt werde Augenzwinkern

04.07.2009 11:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Daddy <3

Ah okay. Bist verlinkt Augenzwinkern .

04.07.2009 11:34 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

dann kannst du dich in meinem Service oder PN melden

04.07.2009 11:35 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Daddy <3

Werde ich bald tuen Augenzwinkern .

04.07.2009 12:15 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Silence

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH