Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Teammitglied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Teammitglied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] Teammitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho! (:
Ich würde mich sehr gerne einem neuen Projekt widmen, diesmal bezüglich des englischen Reitsportes. *lach* Da ich allerdings nicht alleine arbeiten möchte, biete ich mich als Teammitglied für einen Hof. (;

Zu mir..

. 13 Jahre
. HTML, CSS, FTP
. Adobe Photoshop
. Umgang mit Bplaced, Funpic und Ohost

Ich bin seit ungefähr fünf Jahren im vRh-Geschäft aktiv und habe in meinem Leben bereits unzählige Projekte begonnen - leider keines fertiggebracht. Dennoch habe ich auch durch die Mitgliedschaft auf einigen Höfen eine gewisse Erfahrung mitzubringen. Im Bereich Webdesign bin ich ebenso lange aktiv - HTML und FTP gehören beinahe zum täglichen Umgang, in CSS kann ich zumindest das wichtigste.

Zu euch..

Ob schon etwas besteht oder nicht - das ist egal. Ich bringe gerne Konzeptideen ein. Der Hof sollte nicht komplett in PHP geschrieben und ebensowenig ein Baukastenhof sein. Alles andere ist jedoch egal; hm, der Schwerpunkt sollte bei englisch gerittenen Pferden liegen! (;

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Auf Nachfrage gerne auch mehr Infos.

26.01.2009 17:36 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! Wir suchen noch jemanden für den RH Rosensee smile http://rhrosensee.de.ms
Der Hof soll am 1.2.09 eröffnet werden. Momentan besteht unser Team aus 3 Tweammitgliedern. Laura (Laura92) leitet das Gestüt zum Rosensee, Kathi (LaLuna) auf dem Landgestüt (jaa wir haben aus div. Gründen 2 GestüteAugenzwinkern ) und mir. Ich leite den Reiterhof, jedoch komme ich einfach ncihtmehr nach, denn für mein reales Leben muss auch ncoh Zeit sein. Hauptsächlich würdest du am RH mitarbeiten, aber wenn auf den Gestüten hilfe benötigt wird, solltest du auch dort helfen Augenzwinkern

wenn du Interesse hast, adde mcih doch mal in icq Augenzwinkern 388292488

lg Töni

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.01.2009 17:58 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

RE: [b] Teammitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für meinen VRH gerade ein Teammitglied.

Gut Lavenna:
-Gut Lavenna soll ein gemütlicher VRH.
-Soll ein Englisch Reitstall werden
Er bassiert auf HTML und CSS hatt aber auch PHP und JS Elemente.
Das Gut steht noch am Anfang und mir gehen langsam die Ideen aus, denn ich möchte das sich Lavenna von den anderen Höfen unterscheitet nur dazu braucht man halt eine Idee.
Vielleich fällt dir was ein?!smile

Zu mir:
- 13 Jahre
-HTML, CSS, FTP
- etwas PHP und JS
- Gimp 2.0 und Paint Shop pro X (arbeit aber meist mit Gimp)
-Umgang mit Bplaced, Funpic und Ohost
- besitze Zugang zu einigen Archiven (auch kostenplichtige)

Ich bin seit ca. vier Jahren im vRh-Geschäft tätig. Das coden und ausprobieren von neuen dingen bereitet mir großen Spaß. Ich selber eigentlich eine Westernreiterin bin aber auch schon eine Zeitlang Englisch geriten.

Weiter Fragen werde ich gerne beantworten.
Im Anhang sind ein paar Grafikbeispiele.
Link zu Gut Lavenna

Also ich würde mich sehr auf ein Zusammenarbeit mit dir freuen!
Vlg

Dateianhänge:
png Banner1.png (33 KB, 130 mal heruntergeladen)
png Stuten1.png (105,34 KB, 129 mal heruntergeladen)
png Paulasigi.png (57,28 KB, 130 mal heruntergeladen)
png Desi3.png (74 KB, 118 mal heruntergeladen)

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CL.mein.Traumpferd: 26.01.2009 18:17.

26.01.2009 18:02 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. Ich 'bewerbe' mich dann auch noch hier im Thread. Alles wichtige über mich kann man hier nachlesen.

26.01.2009 18:12 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Hey smile
Da ich für den Reitverein Morenthal eine Mitbesitzerin suche, melde ich mich mal.

Zu mir:
Ich bin 13 Jahre alt und werde anfang April 14. Vor etwa 4 Jahren habe ich angefangen, auf virtuellen Höfen herumzustöbern, bis ich selbst einen eigenen eröffnet habe. Nun ja, ich lernte also HTML & CSS, mittlerweile bin ich auch dabei, meine PHP-Kenntnisse zu erweitern. Steckbriefe, Formulare & einfachere Log-Ins sind bereits möglich, es wird auf dem Hof also nicht alles mit PHP gemacht. Eventuell werden auch einige JavaScript-Features integriert. Sehr gerne arbeite ich auch mit WBB-Lite als Forum, hierbei kann ich Styles ändern, Hacks einbauen und was alles so dazugehört.
Seit ich Adobe Photoshop CS3 habe erstelle ich auch liebend gerne Grafiken. Beispiele dazu sind auf dem Hof und in meinem Grafikthread zu finden.
Seit vier Jahren bin ich auch häufig auf (realen) Reithöfen anzutreffen, wobei ich davon etwas mehr als zwei jahre auf Isländern geritten bin. Ansonsten hatte ich noch auf Anglo-Arabern, Shagya-Arabern und Haflingern unterricht (nicht unbedingt interssant dafür, einen vRh aufzubauen xD)
Ich arbeite sehr selbstständig, daher bin ich sowohl fähig alleine, als auch in einem Team zu arbeiten.

Noch ein paar Kurzinfos x)
x sehr gute HTML- & CSS-Kenntnisse
x mit PHP bereits einige einfache Dinge möglich
x JavaScript mit Tutorials
x Grafiken mit Photoshop
x Zugang zum kostenpflichtigen Bilderarchiv von Clarissa Bigus
x Zugang zu kostenlosen Bilderarchiven von Tina Keller & Kaese von GB
x bisher hauptsächlich Höfe mit BPlaced, Funpic & Ohost erstellt

Soviel zu mir.
Solltest du noch Fragen haben, eventuell zum genaueren Konzept des Hofes, einfach PN oder Antwort in diesem Thread. großes Grinsen
Liebe Grüße,
Leonie.
26.01.2009 18:36 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

ok, tu dassmile

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CL.mein.Traumpferd: 27.01.2009 06:05.

27.01.2009 06:05 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Teammitglied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH