Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Mein erstes Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihrs?
Ist für eine Mittelalter Seite.

Dateianhang:
jpg layout.jpg (327,34 KB, 310 mal heruntergeladen)

24.01.2009 16:39 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du (:
An sich gefällts mir schon recht gut, dafür dass es dein erstes ist.
Allerdings habe ich schon einige Kritik c(:

# Mir ist die Abtrennung vom Main & Menü zu unklar.
Da würde ich evt eine Farbbegrenzung oder Schatten benutzen.

# Auch ist keine klare Abgrenzung von banner & Main vorhanden.
Das erweckt iwie eine komische Atmosphäre.

# Die Überschrift auf dem Banner ist sehr schön gelungen, finde ich.
Allerdings könntest du oben links in der Ecke noch etwas mit des
Schrift machen, oder aber noch ein Brush oder so einbringen.

Generell mag ich solche schlichten Designs, allerdings ist dieses ein bisschen zu schlicht.Ein paar Brushes oder Schatten wären noch recht schön.

Lg Shine,<3
24.01.2009 17:08 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Brokenshine nur zustimmen. Vielleicht noch ein Brush oder so, wäre schön. smile

24.01.2009 17:51 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria

Hab keine Brushes.. WO bekomme ich für Photo Filtre welche her? :/

2. Versuch im Anhang

Dateianhang:
jpg layout2.jpg (453 KB, 162 mal heruntergeladen)

25.01.2009 16:07 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Casey. Casey. ist weiblich
american and german

images/avatars/avatar-41777.png

Herkunft: Freudenstadt

Zitat:
Original von Daisy Maria
Hab keine Brushes.. WO bekomme ich für Photo Filtre welche her? :/

2. Versuch im Anhang

www.moargh.de Augenzwinkern

25.01.2009 16:27 Casey. ist offline E-Mail an Casey. senden Beiträge von Casey. suchen Nehmen Sie Casey. in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria

Die Seite geht net?!

25.01.2009 17:18 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Zitat:
Original von Brokenshine.
Hey du (:
An sich gefällts mir schon recht gut, dafür dass es dein erstes ist.
Allerdings habe ich schon einige Kritik c(:

# Mir ist die Abtrennung vom Main & Menü zu unklar.
Da würde ich evt eine Farbbegrenzung oder Schatten benutzen.

# Auch ist keine klare Abgrenzung von banner & Main vorhanden.
Das erweckt iwie eine komische Atmosphäre.

# Die Überschrift auf dem Banner ist sehr schön gelungen, finde ich.
Allerdings könntest du oben links in der Ecke noch etwas mit des
Schrift machen, oder aber noch ein Brush oder so einbringen.

Generell mag ich solche schlichten Designs, allerdings ist dieses ein bisschen zu schlicht.Ein paar Brushes oder Schatten wären noch recht schön.

Lg Shine,<3

Genau meine Worte Augenzwinkern

moargh, baut um großes Grinsen

Danke an lightbright.

25.01.2009 17:30 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Der zweite Versuch gefällt mir schonmal besser, allerdings is auch der nich so das Wahre xD

# Die Navigation is viel zu eng?
Ich frag mich, wie du da die Links reinbringen willst? ^-^

# Die schwarze Umrandung ist viel zu unruhig.
Bzw, den Rand um den Titel würd ich weglassen & dafür lieber eine
schöne Unterstreichung .

Probier das mal und wie gesagt, solltest du mal nach Brushes schauen, oder auf Dauer auf Gimp umsteigen (:

Einach mal bei Google Brushes Photofilter eingeben und schauen.

Lg Shine <3
25.01.2009 22:05 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Regeln lesen.
Closed.

25.01.2009 22:56 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH