Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lucy
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

smile B Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich biete mich als Mitbesitzerin an, da ich nicht der Typ bin der sich gerne umschreibt, hier ein paar Daten Augenzwinkern

# 16 Jahre
# HTML
# CSS
# PHP
# Kontaktmöglichkeit per ICQ
# viel Geduld
# durchhaltevermögen

Der Hof muss nicht unbedingt fertig sein, arbeite gerne von Anfang an mit.
Trotzdem sollte es kein "O-8-15" Hof sein, sondern schon ein vRh, der bei einem HTML- Anbieter wie Funpic o.ä. ist.

Freue mich auf eure Angebote,
eure Lucy smile

Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

24.10.2008 17:42 .Lucy ist offline E-Mail an .Lucy senden Beiträge von .Lucy suchen Nehmen Sie .Lucy in Ihre Freundesliste auf
Pretty Deluxe Pretty Deluxe ist weiblich
work smart - not hard

images/avatars/avatar-44278.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte grooooßes Interesse fröhlich

Bin ebenfalls ( fast -.-) 16 Jahre alt, allerdings eine ziemlich große Niete auf dem Gebiet mit HTML & Co.
ICQ habe ich ebenfalls und es ist wunderbar, dass du viel Geduld hast - die fehlt mir nämlich seit diesem Rechner schon vom Anfang an.

Der Hof ( klick ) ist allerdings kein "VRH" in dem Sinne, sondern eine Deckstation und ein Turnierstall. Zumindest war er dazu gedacht, doch als ich dann von meiner früheren Partnerin sitzen gelassen wurde war es damit auch vorbei.
Momentan bemühe ich mich, erstmal wieder alles auf Vordermann zu bringen und wenn mein HTML - Programm in 20 Jahren auch mal funktionieren würde, wird die Seite auf einen Anbieter übertragen ->klick.

Was an Ideen noch alles in den Hof hineinfließen könnte - ich weiß es nicht. Bin allerdings auch sehr spontan und für alles offen.

L G, Laura (;

x x x
That's absurd.
I love it.

x x x

24.10.2008 17:50 Pretty Deluxe ist offline E-Mail an Pretty Deluxe senden Beiträge von Pretty Deluxe suchen Nehmen Sie Pretty Deluxe in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Interesse Klick
Den Hof habe ich mit HTML und PHP aufgebaut.
Suche eine Tatkräftige MB die mir noch einiges mit PHP Zeigen kann.
24.10.2008 18:03 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
.Lucy
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Lucy

Hey ihr beiden Augenzwinkern
Danke für euer Angebot, aber leider sagen mir beide Höfe nicht zu. Trotzdem danke.

24.10.2008 18:04 .Lucy ist offline E-Mail an .Lucy senden Beiträge von .Lucy suchen Nehmen Sie .Lucy in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Bekommst gleich eine PN smile

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

24.10.2008 18:12 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hi! Ich hätte auch interesse! schau dich ruhig mal um au http://vrhzumsonnenhof.vr.funpic.de/Index.html ist halt noch sehr viel zutun und eine MB hab ich auch schon, oldgirl, aber es ist dennoch sehr viel arbeit und daher suchen wir evtl. noch jemanden, der mitarbeiten würde smile Später soll der Hof nämlich recht groß werden, über eienn eigenen TS, AS, Tierklinik, usw. verfügnsmile Du hättest also später evtl. sogar aussichten einen Teil zu übernehmensmile Adde mcih doch mal in icq: 388292488 ist meine Nr.

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

24.10.2008 20:09 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey smile

Ich meld mich dann auch mal smile

PS Hohenhein

Ist zwar ein Hof bei Oyla, aber ich wollt trotzdem mal fragen!

LG Amaita

24.10.2008 20:15 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Huhu x)
Melde mich auch mal fröhlich

Also ich heiße Lisa und bin 16Jahre alt. Insgesamt reite ich seit ca. 12Jahren englisch und habe ungefähr 9Jahre VRH Erfahrung. HTML & CSS beherrsche ich fliesend und PHP kann ich kleinere Dinge ebenfalls. Grafiken stellen für mich ebenfalls kein Problem da. Ich kommuniziere gerne mit anderen Menschen und finde es toll zusammen was zu erarbeiten und zu erreichen. Auf eine gute Teamarbeit kann man nämlich sehr viel aufbauen und auch nru dann sein Ziel erreichen. Ich würde mich richtig freuen wenn du Intresse hättest fröhlich Für den Hof selbst habe ich einige kreative Ideen schon parad. Denn Gut Bächburg soll etwas ganz besonderes werden. Augenzwinkern
Leider kann ich dir noch keine richtigen Anhaltspunkt bieten außer das Design fröhlich Übrigends besitze ich noch die Bildererlaubnis von MyTear. Was feststeht, dass der Hof entweder auf Funpic oder Bplaced aufgebaut wird, da ich die Steckbrief mit PHP eintragen werde Augenzwinkern Habe damit acuh schon angefangen^^
Aber falls du mal schonmal den Anfang sehen willst, kannst du das HIER tun. Ich hab den CSS code noch nich richtig umgestellt. steht auch noch nichts kreatives drauf, da ich nur mal guggen wollte ob das so alles ok ist smile

Falls du Intresse hast, hier meine ICQ: 486696614 oder meine E-mail: loradon@web.de

Liebe Grüße
Lisa

P.S.: Hab dir mal ein paar Sachen von Bächburg in den Anhang gestellt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 24.10.2008 23:54.

24.10.2008 23:49 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
~moony~
unregistriert

Hey,
Ich, 17 Jahre jung, HTML und CSS erfahren, suche dringend eine MB, die mit mir den Reiterhof Pelagus (www.reiterhof-pelagus.de.vu) vervollständigen und eröffnen möchte.

Seid dem Designwechsel vor ca. 1 Monat hab ich den Hof ziemlich hängen lassen, was sich jetzt aber ändern soll. (Durch den Designwechsel sind auch noch an manchen Stellen grüne 'Erscheinungen')

Ein WbbLite wird derzeit von mir erstellt und macht gute Fortschritte
Genauso wie der Shop, mit Hilfe des Laaser Shop-Systems

Grafiken sind kein Problem (Gimp & Photoshop)

Ich hoffe, dein Interesse ist geweckt...

Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 27.10.2008 12:25.

25.10.2008 10:44
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

HI!

Ich heiße Marlene bin 13 fast 14 Jahre alt kann HTML, CSS etwas PHP und baue das Gut Wienerwald auf mit Sandra ( Sannie ( HTML,CSS, Grafiken))Dieser Hof soll etwas größer werden ( Ausbildungsstall, TS, Ds und VRH). Da das alles Zeit intensiv ist und wir zu zweit kaum feritg werden, hätten wir gerne eine langzeitige Unterstüzung ( solange du willst ).

HOF :

# HTML
# CSS
# etwas PHP ( sind keine profis )

Du bräuchtest :
# Geduld, manchmal gehen sachen bei uns nach hinten los großes Grinsen
# ICQ ( ja das hast ja )
# Teamfähigkeit ( wird arbeiten zu dritt, wenn du dich für uns entscheidest)

Wennst mehr wissen willst schreib mich per ICQ an oder gut in Bewertungen. Jetzt ist leider am Hof etwas viel baustelle und da brauchen wir unterstüzung.

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 25.10.2008 11:28.

25.10.2008 11:27 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Hi fröhlich Ich suche eine MB für meinen Hof. Er ist bei meinem eigenen Server, PHP und HTML, läuft sehr viel über Datenbank. Im Moment wird ein schöneres Design gesucht, ansonsten ists noch nicht sooo viel, ich würde sagen so 20 % stehen schon.

Zu mir:
+ ich bin 17
+ ich beherrsche PHP, HTML, CSS, lerne jedoch stets weiter
+ ich bin jedn Tag online
+ ich bin sehr aufgeschlossen und freundlich
+ Ehrlichkeit ist mir wichtig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 25.10.2008 14:06.

25.10.2008 14:04 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
hi! Ich hätte auch interesse! schau dich ruhig mal um au http://vrhzumsonnenhof.vr.funpic.de/Index.html ist halt noch sehr viel zutun und eine MB hab ich auch schon, oldgirl, aber es ist dennoch sehr viel arbeit und daher suchen wir evtl. noch jemanden, der mitarbeiten würde smile Später soll der Hof nämlich recht groß werden, über eienn eigenen TS, AS, Tierklinik, usw. verfügnsmile Du hättest also später evtl. sogar aussichten einen Teil zu übernehmensmile Adde mcih doch mal in icq: 388292488 ist meine Nr.

*hochhol*

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

25.10.2008 14:19 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Und,
hast du dich schon entschieden ?
27.10.2008 12:26
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Name: Jessy

Hey!

Ich würde auch noch jemanden suchen für meinen Privatstall.
Ich bin 15 Jahre alt, und kann HTML und Co. Der Hof ist bei Ohost, ähnlich wie funpic smile

Addy sende ich dir per PN, da der Stall noch nicht fertig ist, und noch ausbaubedürftig ist.

Lg Jessy

27.10.2008 19:18 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

steht das noch?

http://elpasostables.el.funpic.de > hätte interesse

27.10.2008 21:34 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

RE: B Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.11.2008 20:52 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH