Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photopagedesing|Neue Vision » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photopagedesing|Neue Vision
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Photopagedesing|Neue Vision Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal das Desing:

Hier mal die neue Vision:

bild:
moargh.de
Brushes:
moargh.de
shizoo.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 23.09.2008 15:46.

15.09.2008 18:38 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst bewerten, oder xD großes Grinsen
Ich finds eigentlich ganz schickt. Aber es fehlen mir noch Brushes| Pattern oder Ein Bild, als Blickfang. Da es so ein bisschen grau und öde wirkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 15.09.2008 18:43.

15.09.2008 18:42 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es zu schlicht und die Brushes, sowie auch die Schrift sehen einfach draufgemacht aus. Da ist nichts Besonderes dran und der Brush unter der Schrift ist zudem als einziger Brush im Gesamten unscharf.
Die Brushes sähen schonmal netter aus wenn sie nicht so intensiv schwarz wären -> Deckkraft runter.
Dann mag ich die Schrift vom Slogan oder Untertitel nicht, die hat Serifen udn ist klein. Fürs web eher ungeeignet. xD
Dann hat das Buch unten noch nen dicken weißen Rand. Absicht oder eifnach schlecht ausgeschnitten? Könnte man vllt. nochmal nacharbeiten.
Asnsonten wurde dir ja gegen die Schlichtheit schon was verschrieben. n paar Pattern kombiniert mit schönen Brushes und/oder einfache in Bild einarbeiten.

15.09.2008 18:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!

images/avatars/avatar-52526.png

Halloo (:
Ich kenn mich zwar nicht sooo hammer aus, aber ich geb einfach mal meinen Senf dazu :
Also ich würde das Papier nicht so weiss lassen, ich finde es sieht immer sehr toll aus wenn das Papier etwas verblichen und gelblich ist, mit vl Brandlöchern, rotes Siegel oder soo ..
Cool sieht auch aus wenn ein paar Pattern dabei sind, wie leichte Schriften oder soo..
Wenn du es eher modern willst, würde ich vieleicht noch ein paar Fotos miteinbauen, oder noch ein paar Brushes etc.

Aber vom Grundbau ist es tolli smile

Lg

& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

15.09.2008 19:18 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Sieht eigendlich gut asu,.aber viel zu schlicht. Im Hintergrund könnten vll ein paar pattern. Logischerweise für eine fotopage auch fotos odet?^^aber sonst chön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 15.09.2008 19:21.

15.09.2008 19:20 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales

danke großes Grinsen
ja es war nur ein Grundriss großes Grinsen
Bilder Folgen noch
bei Pattern bin ich vorsichtig und auch mit Texturen
Ich schau mal was sich machen lässt
15.09.2008 20:30 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

RE: Photopagedesing|Bitte bewerben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn bilder drauf sind mussu nochmal reinstellen sons mag ich es nämluch eigentlcihgroßes Grinsen

Clueso-Barfuss

15.09.2008 20:47 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

dnake großes Grinsen
ich schau mal wie es passt
16.09.2008 14:43 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Es heißt "Version". Augenzwinkern
Finde ich jetzt beide nicht sooo~ toll, wobei mir das Erste besser gefällt, da die Bilder beim Zweiten nicht wirklich schön eingearbeitet wurden - da hätte man eine schönere Lösung finden können. Was mich beim Zweiten außerdem stört, ist die Farbe. Das Graue gefällt mir da weitaus besser. Alles in Allem finde ich die Idee ganz nett, jedoch noch ausbaufähig. (;
16.09.2008 17:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

mh mochte den alten hg lieber <) mhh und cih fidne die fotos auch nit so toll eingearbeitet fand es wirkte ohne professioneller und mit wirkt es halt so draufgeklebt o.O
großes Grinsen suseeee

Clueso-Barfuss

16.09.2008 17:57 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

ich habe eine visioooooooooon...........

1 ist besser weils beim zweiten nicht zusammen passt
und so ganz ohne ist das 1 zu schlicht

16.09.2008 18:12 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Zitat:
Original von e mma
ich habe eine visioooooooooon...........

1 ist besser weils beim zweiten nicht zusammen passt
und so ganz ohne ist das 1 zu schlicht

Stimme ich zu Augenzwinkern

Du meint wohl Version, oder? großes Grinsen großes Grinsen

16.09.2008 19:11 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

danke
ich bin da noch nich so gut
aber ich übe fleißig weiter
19.09.2008 20:01 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
~moony~
unregistriert

Hey,
also ich finde die 1. Version besser, da, wie schon gesagt, die Grafik mit den Fotos ganz und gar nicht harmoniert...

Wie wäre es denn, wenn du die Fotos einarbeitest, also in eine Ecke setzt, die offenen Seiten auslaufen lässt und die ganze Deckkraft runter schraubst ?
So dass sie erst auf den 2ten Blick richtig auffallen ?

GB? Arbeitsproben
19.09.2008 21:08
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

also mir gefällt es mit den Bildern schon viel besser^^

21.09.2008 11:34 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Sry, aber das erinnert mich total an moargh.de

21.09.2008 12:09 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

das buch sit von moarg
ich gib die links schnelll an
23.09.2008 15:45 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photopagedesing|Neue Vision

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH