Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Englische Regeln der vRh-Bilder ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englische Regeln der vRh-Bilder ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Englische Regeln der vRh-Bilder ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gb-Team,
da mir in letzter Zeit ein paar Englisch-Sprechende User aufgefallen sind, die sich auch für vRh interessieren & das meiste hier nicht verstehen, fände ich es sinnvoll, wenn die User in deren vRh-Bilderthreads ihre Regeln in Deutsch & Englisch verfassen. So können Missverständnisse ausgeschlossen werden.
Bei Bedarf kann natürlich den Usern geholfen werden, die ein nicht so gutes, bis gar kein Englisch sprechen können.
Ok, vielleicht findet ihr, das ist ein wenig übertrieben, aber ich denke, dass immer mehr internationale User hier beitreten werden um Bilder für ihre vRh zu bekommen.
Nur so ein Vorschlag mal.

LG,
Queen

05.09.2008 19:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Vielleicht könnte man aber in jeder Kategorie, inder Fotos angeboten werde ( zb. Warmblüter ) einen Thread anpinnen, indem nochmal ein paar Regeln erläutert und übersetzt werden.

Den Vorschlag finde ich gut. Es haben sich ja bestimmte Standards unter den Regeln herauskristallisiert und die zu sammeln, zu übersetzen und anzupinnen dürfte möglich und nützlich sein. smile

06.09.2008 00:07 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich behersche englisch auch ganz gut und falls ich ein wort nicht weiß, frage ich meine Tante 5 Jahre in HOngkong gelebt (mit ihrm fließenden Englisch) Zunge raus
06.09.2008 17:30 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Ich würde mich sonst auch als Übersetzerin anbieten, falls das noch nicht gemacht wurde.
Ich spreche fließend englisch, daher ist das für mich kein Problem smile .
06.09.2008 17:52 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Englische Regeln der vRh-Bilder ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH