Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Rosenhof 4 verkauft Pferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Rosenhof 4 verkauft Pferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Deckstation Rosenhof 4 verkauft Pferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte gerne ein paar meiner Zuchtpferde verkaufen da Manche von ihnen nie zum einsatz kommen möchte ich sie in Liebe hände abgeben.

Regeln:
Das Rosenhof Bleibt
Die pferde werden ohne meine Erlaubniss nicht weiterverkauft
Ihr müsst euch neue müsst euch neue Bilder suchen
es darf nichts verändert werden auser der Charakter und die Ausbildung und natürlich Hengst zum Wallach
Wen ihr das Gelesen habt schreibt bitte Heinzii in euer Formular

Platz vor Preis aber ich gucke nach den Höfen

Formular:

Name:
E-Mail:
Hof:
Addy:

Welche/s Pferd/e:
Wie wird es Gehalten:
Was Wird es:
Preisvorstellung:

Pferde:

Stuten:
Rosenhof´s Lavina|Araber|5 Jahre

Hengste:

Rosenhof´s Endless Love|Hessisches Warmblut|2 Jahre
Rosenhof´s Sony|Trakehner|14 Jahre
Rosenhof´s Canadian Summer|Trakehner|9 Jahre

Verkaufte Pferde:
An Kampfkes
Rosenhof´s Hiss Highness II|Trakehner|16 Jahre
Rosenhof´s Lancier|Hannoveraner|19 Jahre
Rosenhof´s Celina|Holsteiner|11 Jahre
Rosenhof´s Frühlingstraum|Trakhener|17 Jahre
Rosenhof´s Wind Melody|Trakehner|14 Jahre

an LaLuna
Rosenhof´s Little Lady|Friese|14 Jahre
Rosenhof´s My Lady|Hannoveraner|13 Jahre
Rosenhof´s Herbststurm|Trakehner|8 Jahre
Rosenhof´s Herbstrose|Trakehner|8 Jahre
Rosenhof´s El Passaro|Hessisches Warmblut|4 Jahre
Rosenhof´s Mystical|Holländisches Warmblut|11 Jahre
Rosenhof´s Feuerzauber|Trakehner|14 Jahre

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 25.08.2008 14:45.

24.08.2008 12:46 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Deckstation Rosenhof verkauft Pferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mail: hexe_0506@yahoo.de
Hof: Bundesgestüt Silberpfeil
Addy: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.de

Welche/s Pferd/e: Rosenhof´s Frühlingstraum, Rosenhof´s Wind Melody, Rosenhof´s Hiss Highness II, Rosenhof´s Celina und Rosenhof´s Lancier

Wie wird es Gehalten: Sie werden alle in den Paddock mit täglichem Weidegang kommen.
Was Wird es: Sie werden Zuchtpferde, jedoch nicht mehr so oft zum Einsatz kommen. Tägliche Bewegung ist natürlich selbstverständlich. Turniere werden sie höchstwahrscheinlich nciht mehr gehen. Ihr Rente können sie dann auf einer rießigen Sommerkoppel mit Unterstand, Anderen Pferden und viel frisches Gras geniesen xD
Preisvorstellung: für alle so 100.000 €

edit: Heinzii sry total verpennt ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 24.08.2008 12:59.

24.08.2008 12:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay kannst sie haben
24.08.2008 13:05 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke, werde sie im laufe das tages eintragen.

24.08.2008 13:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

jo
24.08.2008 13:08 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Katharina
E-Mail: kathigirli@sms.at
Hof: DS Silbersee
Addy: http://silbersee.oyla13.de

Welche/s Pferd/e:
Rosenhof´s Lavina|Araber|5 Jahre

Rosenhof´s Endless Love|Hessisches Warmblut|2 Jahre
Wie wird es Gehalten:Sie werden ihn große helle Boxen untergebracht die auch einen Einzelpaddock hat . Sie bekommen jeden Tag Weidegang.

Was Wird es:Zucht uind Tunierpferde
Preisvorstellung:100 000 bis 110 000€
Heinzii

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

24.08.2008 13:17 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

@ LaLuna du bekommst
von den Stuten und

von den Hengsten für 80.000
24.08.2008 13:26 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b

Name: Lili
E-Mail: von_mir_an_ dich_und_zurueck@yahoo.de
Hof: Bundesgestüt Rubin
Addy: http://bundesgestuetrubin.oyla13.de

Welche/s Pferd/e: Rosenhof's Lavina, Rosenhof's Canadian Summer
Wie wird es Gehalten: Sie kommen in einen großen Stall mit schönen gemütlichen Boxen. Es wird viel Wert auf den täglichen Weidegang und regelmäßige Bewegung beim Longieren oder Reiten gelegt. Nach einiger Zeit gehen sie dann in ihren wohlverdienten Ruhestand und dürfen sich es dort so richtig gut gehen lassen. Sie werden dann nur noch zu kleinen Ausritten mitgenommen, damit sie noch fit bleiben. Ansonsten verbringen sie ihren Lebensabend auf der Koppel, zusammen mit anderen Pferden.
Was Wird es: Es werden hauptsächlich Zuchtpferde, aber sie werden auch ab und zu auf kleinen Turnieren gehen um den alltagstrott etwas aufzufrischen.
Preisvorstellung: für beide zusammen 70.000 € ist aber noch verhandelbar
Edit: Heinzii habs vergessen, sry

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel94: 26.08.2008 16:07.

26.08.2008 16:06 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

@Krümel94 dein Hof ist echt huebsch nur leider gefällt mir das von Lavina nicht was sie wird ich mein Zuchtstute okay aber sie soll keineGebärmaschin werden!!

Candian Summer kannst du haben
26.08.2008 20:19 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Alle Fohlen Verkauft

Ein Thread pro Thema reicht, einfach den Startpost entsprechend editieren.

geschlossen
26.08.2008 20:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Rosenhof 4 verkauft Pferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH